Polarino Kurzmantel aus weichem angerautem Webmaterial mit Fischgrät-Muster

Mega

Toller Mantel. Absolut. Zwar eher was für den Übergang, aber klasse. Nicht zu leicht oder zu schwer. Der Stoff fasst sich für mich weich an. Trage sonst 36/38, bei 170 cm und 57 kg. Hier passt 38 perfekt, um noch einen Pullover drunterziehen zu können. Endlich auch mal ein Mantel wo die Ärmellänge mehr als perfekt/lang genug ist. Klare Kaufempfehlung. Und für 25 Eur (reduziert) erst recht ein Schnapperl. Bin froh den Mantel bestellt zu haben.

Toller Mantel für den Übergang

Bin absolut zufrieden mit dem Kauf. Passt perfekt in meiner regulären Größe. Geeignet für den Übergang aber bestimmt nicht für einen richtigen Winter.

Ein elegantes Muster

Ein schöner Mantel. Großzügig geschnitten, sodass noch ein dicker Pulli drunter passt. Mir allerdings etwas zu dünn und zu groß, deshalb geht er zurück.

Kurzmantel

Habe mir mehr von den Mantel versprochen. Er ist sehr schön, leider hält er nicht warm. Hält den Wind nicht ab.

Übergangsmantel

Für den Übergang auf alle Fälle toller Artikel. Sehr schöner Schnitt und super Material. Aber eher was für junge Leute

Anziehen und wohlfühlen, sieht gut aus und ist ideal für den Übergang. Die Größe ist genau richtig

Toll für den Übergang

Super weiche Qualität, angenehm zu tragen. Freue mich schon auf den Herbst!

Tolle Jacke

Sofort verliebt. Schick, angenehm zu tragen. Tolle Passform und super Design.

Grundsätzlich schöne Jacke aber der Stoff ...

Grundsätzlich schöne Jacke aber der Stoff war mir doch etwas zu weich, der Körper wird doch sehr abgebildet.

Schön aber leider zurück.

Stoff und Muster zeitlos elegant. Etwas dünn für mich und in 44 oben herum zu sackig unten passend und in 42 oben passend und unten zu knapp. Eine Verstellung in der Taille wäre super gewesen. Leider zurück. Nichts für A-Figur.

Toller Mantel

Ist wirklich schönes Teil. Kann ich nur weiter empfehlen. Qualität top

Schöner Mantel

Dieser Mantel ist perfekt für kühlere Frühlingstage. Lässt sich gut tragen und passt in der angegebenen Größe. Durch den Reißverschluss und Kapuze auch mal für windiges Wetter geeignet.

schöner Mantel für kühlere Tage

angenehm zum Tragen, schönes Muster, Größe passt. Leider musste ich die erste Bestellung zurück schicken, da mir beim Auspacken schon ein Druckknopf entgegen viel. Ich hoffe, bei diesem Mantel hab ich mehr Glück

Wunderschön kann ich nur sagen . Sportlich elegant. Leider nicht gefüttert aber das stand auch so geschrieben. Material ist top super vernäht. Und egal wie kalt das morgen wird …. Ich muss das Teil anziehen !

Druckknöpfe reißen aus

Das Material der Jacke ist angenehm weich. Allerdings waren bei Ankunft 3 von 8 Druckknöpfen herausgerissen, weil das Material für Druckknöpfe viel zu weich und dünn ist. Artikel geht daher umgehend zurück.

Schöner Kurzmantel

Freu mich schon auf die Übergangszeit. Sehr schöner Kurzmantel in angenehm weicher Qualität. Größe passt. Gute Verarbeitung.

Mantel

Der Mantel/ sieht eigentlich schön aus, aber der Stoff knittert und es ist kein Innenfutter vorhanden. Auch hat er mir nicht richtig gepasst. Deshalb ging er zurück

schöner Mantel

Der Mantel ist genau der Größe entsprechend, die ich bestellt habe Gr.44 Die Form ist etwas leger, sieht aber angezogen gut aus, teils sportlich, ein Hauch von Eleganz.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sieht sehr schön aus passte leider nicht war viel zu groß bei Größe 34 und hat leider kein Innen Fuß. Futter.

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist wirklich sehr schön, hat einen angenehmen Stoff, einen tollen Schnitt und sieht Optik einfach Mega gut aus. Jedoch etwas dünn für die kalten Tage.

Er ist nicht gefüttert

Er ist nicht warm genug

Sportlich-schick!

Sportlich-schicker Übergangsmantel, Größe passt. Für meinen Geschmack könnte sie etwas dicker sein. Habe ihn aber trotzdem behalten. :-))

Leider zurück

Hab sie mir in Vorfreude bestellt und passte auch, aber für mich mit einer Größe von 156cm leider viel viel zu lang. Sah sehr komisch aus

In echt sieht es anders aus.

Der Mantel ist schön warm aber nicht für den Winter geeignet. Leider war es mir zu groß und ging deshalb wieder zurück.

Leider kann schöner Artikel

Online sieht das Mantel klasse auch war aber mega enttäuscht vom Material viel zu tun und war zu groß in groß 46 schade

Schöne Jacke

Habe mir diese Jacke etwas dicker vorgestellt, ansonsten ganz schön, gr passt bin noch am überlegen ob ich sie behalte

Schicker Übergangsmantel

Schönes Muster, Material etwas dünn, sitzt etwas locker passt dann aber gut noch ein dicker Pulli drunter

Prima Jacke

Für unsere Reise im Herbst nach Skandinavien sehr geeignet

Sehr schöner Mantel

Es sit ein sehr schöner Mantel allerdings habe ich eine Körpergröße von 163 cm und da ist mir der Mantel doch etwas zulange.

Super weiche Jacke

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Sie ist sehr weich und trotzdem warm. Würde sie wieder kaufen.