Apple MacBook Air mit Apple M1 Chip Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 256 GB SSD, 8-core CPU)

(1.177)
    (1.082)

MacBook top! Service Flop!

Das positive vorweg, der Versand war sehr schnell und das MacBook ist spitze! Nun das negative. Leider war der Artikel nicht original verpackt, ich hatte schon viele Produkte von Apple und da weiß ich dass der Karton definitiv in Folie eingeschweißt ist. Dies war nicht der Fall, zumal kam es mir so vor als ob das MacBook schon einmal ausgepackt wurde weil nirgends eine schutzfolie aufgeklebt war. Bei diesem Preis erwartet man natürlich ein neues Produkt was nicht benutzt wurde. Die Dame vom Kundenservice war sehr nett und versprach mir eine Lösung zu finden, leider ist seitens Otto nie etwas gekommen.

Noch nicht ausgereift

Otto war super! Wesentlich schnellerer Versand als angegeben! Das Produkt selbst war für mich enttäuschend. Es hakte ständig und Office konnte nicht aus dem Apple Store geladen werden. Das Update hat mehrere Stunden gebraucht und dann nicht funktioniert. Ärgerlich, weil die Erwartungen groß waren, weil es groß von allen angepriesen wurde. Da muss Apple aber viel aufbessern. Wenn man Office benutzen will, macht es mit diesem Gerät keinen Spaß. Meinen Drucker konnte ich auch nicht damit benutzen, weil Apple die Software nicht akzeptiert. Dieses Produkt macht nur Sinn, wenn man nur Apple Anwendungen nutzen will und eventuell bereit ist, sich dafür auch einen neuen Drucker zu kaufen.

Der Artikel ist gut und wirkt bis jetzt ...

Der Artikel ist gut und wirkt bis jetzt durabel aus, finde ich allerdings überteuert wie meistens Apple Produkte. Und der maximale Helligkeit ist auch nicht so hoch, was nicht optimal ist wenn man damit draußen arbeitet. Daher zwei Sterne Abzug.

Ganz ok

Preis ok ganz ok alles ok warum nicht oder? Alles liebe

Unnötiger artikel

Ich schicke die Ware zurück, man kann damit nicht viel anfangen. Würde lieber windows notebook kaufen.

Air?

Air bleibt Air, auch mit einem M1 Chip. Ich möchte den Air nicht schlecht machen, aber all die, die bis jetzt MacBook Pro hatten, werden auch bei MacBook Pro bleiben. Ich habe Den Air zurückgeschickt, und werde mir denn neuen iMac mit M1 kaufen ,ab dem 30.04 bestellbar. Otto aber, alle Achtung, Ware schnell geliefert.

Kompliziert, ich lasse mich überraschen

Ich bin neu mit Apple, ist nicht mein, die Bedienung sind zu kompliziert. Ich hoffe es hält länger, mein Hp die ich auch bei Otto nach einem Jahr war leider nicht mehr nutzbar, leider hatte Otto mir weiter nicht geholfen. Schade. Bin gespannt mit diese MacBook.

Sehr unbequem

Das ist nicht für mich , Windows 10000 mal besser

Preis Leistung

Die Preisleistung stimmt einfach nicht viele Sachen müssen extra gekauft werden. Klar ist das Gerät super und ich finde die Option dass ich kein Abo abschließen muss sehr gut. Aber das wissen wir ja alles schon

Zu teuer

Unkomplizierter MacBook

Super schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen. Aufbau bzw Einstellung etwas komplizierter, aber ging ganz gut

Mac Book

13 Zoll fürs Business viel zu klein - langsame Geschwindigkeit