behype Poloshirt REGATTA mit langen Ärmeln

Trotzdem zufrieden

Artikel war nicht 1 mal zu klein, sondern gleich 2 mal zu klein. Bei 1,65 und 73 Kg geht meist nach EU-Gr. M. Aber denkste,bestellt man zugleich den Artikel in 2 Größen, erhält man bei Bestellung einen Warnhinweis, dieser muß aber an die Verursacher gehen. Mit der Redure der Gr. M und L , bin Ich mit einer XL Neubestellung trotzdem zufrieden. Alles ging zügig über die Bühne. Mein Dank an alle Mitarbeiter an verschieden Orten, nächsten Mal bin ich zunächst weiter optimistisch, jedoch muß sich das doch ändern lassen. Bitte nicht weiter so mit den unzuverlässigen Größenangaben. Rb

Adäquates Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Shirt in einem schicken Blau! Ansonsten scheint die Qualität im Verhältnis zum Preis zu passen. Leider sind die Ärmel etwas zu kurz ausgefallen. Daher geht das Teil wieder zurück!

Feines Teil

...trägt sich angenehm, gut für nicht ganz so warme Tage, sollte man allerdings wirklich eine Nr. größer bestellen (XL= XXL), ist übrigens auch nicht 100% BW sondern 95% BW und 5% Elasthan

schöne Optik, aber ...

Passform: zu eng, bitte eine Nummer größer bestellen, Material angenehm

3XL für sehr kleinwüchsige Menschen

Brustumfang von 115 cm benötigt normalerweise (früher) XXL, hier habe ich schon 3XL bestellt und es sitzt wie eine Wurst kurz vor Peng. Was soll diese Irreführung? Auf diese Größenbezeichnung ist GAR KEIN Verlass. Otto muss das dringendst überarbeiten, aus meiner Sicht. Es ärgert mich, denn dieses Shirt gefällt mir sonst und auch in der Verarbeitung sehr gut. Echt schade.

Größe

Die Größen fallen etwas zu klein aus, es sollte eine Nummer größer bestellt werden. Alle meine Shirt's haben Größe "M" und dieses Modell mit "M" ist einfach zu eng anliegend ( Muskelbetont :-). Die Materialqualität ist gut, für die Verarbeitung musste ich allerdings ein Punkt abziehen da zuerst viele Fadenenden abgeschnitten werden mussten.

falsche Materialangabe

Leider ist in der Beschreibung des Shirts 100% Baumwolle angegeben - es ist aber 95% BW und 5% Elasthan. Was natürlich zu einer sehr körperbetonten Passform führt - sprich liegt eng an - kann ich gar nicht leiden und gebrauchen. Daher umsonst bestellt. Hier muss die Materialangabe korrigiert werden!!

Top modernes Shirt

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Allerdings "blutet" es aus. Ich habe es in weiser Voraussicht mit der Hand gewaschen, was sich als gut erwies. Hoffentlich bleibt die Farbe auch nach mehreren Wäschen. Aber angenehm zu tragen. Sieht sehr frisch aus. Größenangaben stimmen.

Sehr schöner Artikel aber leider zu klein

Wir haben den Artikel in 2 Größen (1 mal nachbestellt). Sehr schöner Artikel, aber leider bei 2 verschiedenen Größen Ärmel und Shirt zu kurz. Trotzdem beide Male durch slimfit sehr eng anliegend (also keinen Unterschied welche Größe). Schade hätten wir sehr gerne behalten.

behype Poloshirt

Da ich schon Poloshirts mit kurzen Arm von Behype besitze und von der Qualität überzeugt bin , habe ich mir 2 Shirts mit langen Arm bestellt . Bei den Shirts mit langen Arm paßte mir die Größe M perfekt . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

tolles Teil

mein Mann trägt sonst eigentlich L aber habe XL bestellt, paßt perfekt und sieht richtig toll aus, gute Qualität, top

tolles Shirt

Shirt ist sehr schön aus bezüglich Farbe und Aufdruck, es fällt nur etwas klein aus, so dass man getrost eine Nummer größer bestellen kann. Meinem Mann gefällt es und da er sich vorgenommen hat etwas abzunehmen, behalten wir es.

Sieht super aus

Eine großartige Qualität und das für diesen Preis wenn man nicht sehr Schlank ist lieber eine Nummer größer bestellen ich habe es noch mal in anderer Farbe bestellt weil es mir so gut gefällt ist ideal für die Übergangszeit

Ein tolles Poloshirt; es muß nicht immer schwarz sein, denn diese grau ist wirklich super schön. Das Material ist sehr angenehm und nicht zu dick. Auch bei ein paar Pfund mehr und etwas Bauch trägt es nicht auf.

Sehr schmal geschnitten

Wer körpernah gern trägt und die entsprechende Figur dazu hat, für den ist es ein recht schönes Shirt. Für Größe M sehr schmal. Mit Bauchansatz nicht zu empfehlen.

Gute Qualität und ansprechendes Design

Der gekaufte Artikel zeichnet sich durch eine gute Qualität und einem ansprechenden Design aus. Ich kann diesen Artikel sehr empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Tolles Shirt

Gute Qualität, gut verarbeitet aber leider sehr auf Taille geschnitten, wir hatten das Shirt in XL bestellt wie normal aber es war sehr Eng geschnitten, besser 1 Nummer größer bestellen

Nicht zu Empfehlen.

Extra eine Nummer größer bestellt. Sitzt aber trotzdem zu eng und ist von der Passform im Schulterbereich ungleichmäßig. Qualität vom Stoff enttäuschend. Daher zurück geschickt.

Sehr chices Teil

Wirkt nicht den Stickereien sehr edel, sehr dünne aber weiche Baumwollqualität, sehr angenehm auf der Haut. Schnitt ist wirklich eng, habe daher Nummer größer bestellt- passt gut.

formschön und farbstabil

schönes Shirt, hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form und Farbe da war ich ja sehr skeptisch - blau wird gerne schnell blass. Preis Leistung stimmt hier aber.

Top Poloshirts

Das Poloshirt passt wie bestellt, Größen mäßig. Es ist ein angenehmes tragegefühl Nach den ersten Wäschen, sehe ich keine Veränderungen Zwecks Material oder Farbe, Form. Top Teil. .

Das Hemd - naja!

Ich hatte mir unter dem Hemd nach dem ersten Anschein nach etwas anderes vorgestellt. Es ist ein zu bunt, aber wahrscheinlich eben reine Geschmackssache!

Tolles Shirt

das Shirt ist super schön aber wer xxl trägt sollte eine Größe höher wählen. Fällt sehr eng aus.

sehr schöne Farbe

Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen. Es hat eine schöne sowie moderne Farbe und ist figurbetont.

Super schick

Mein Mann liebt diese Shirt, tolle Qualität, sieht toll aus und über den Prei kann man auch nicht meckern. Die Größe ist normal und nach dem Waschen auch.

Schönes Poloshirt

Ich habe XL bestellt, ist aber zu eng. Die Größe hat immer gepasst. So habe ich eine XXL bestellt und hoffe, das es passt.

sieht gut aus

schöne Stickereien, fällt klein aus, ist aber keine 100% Baumwolle wie beschrieben sondern nur 95% mit 5% Elasthan, dadurch sehr enganliegend, körperbetont

Schön, aber fällt sehr klein aus

Schönes, leichtes Shirt, fällt sehr klein aus, haben es in "L" bestellt, das ist auch allgemein und an den Ärmeln zu kurz....

Dünne Qualität!

Poloshirt wurde leider zurückgeschickt! Qualität ist sehr dünn und auch die Verarbeitung sieht nicht so aus, wie auf dem Bild!