Steba Pizzastein 910-08700, Cordierit, (1-St), 28 cm, für Minibacköfen

Tut was er soll

Die Pizza wird herrlich knusprig. Vorheizen nicht vergessen! Der Stein wird mit der Zeit etwas unansehnlich durch die Essensreste die darauf eingebrannt sind, aber wenn man den kalten Stein gut abbürstet gehen zumindest die groben Verschmutzungen ab.

Ein toller Stein hmm lecker Pizza;)

Der Pizzastein verändert zu 100 Prozent den Genuß der Pizza. Ab in den backoffen volle Power und warten bis es heiß ist. Einfach klasse dieser Stein. Ich bräuchte aber noch 3 davon ^^

Super Pizzastein! 👍👍👍

Endlich leckere Pizza! Top - Kaufempfehlung! Ich haben lange überlegt welchen Pizzastein wir uns anschaffen sollen. Nach einigem einlesen haben wir uns für diesen entschieden.

Kleiner Stein, große Freude

Ich finde durch den Pizzastein schmeckt die Pizza viel leckerer. Sie wird so schön knusprig, wie beim Italiener. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Ein toller Artikel. Bleibt sehr lange heiß. In Kombi mit Gasgrill, ein toller Ergebnis. Piazza wie bei Italiena.

Die Ware war kaputt

Die Ware war kaputtDie Ware wurde leider kaputt geliefert.

Verstehe die guten Bewertung nicht

Obwohl ich den Pizzastein vorher sogar bemehlt habe, ist die Pizza komplett kleben geblieben. Die ganze Tomaten Soße am Stein eingebrannt. Der Stein sieht aus wie Müll Und da liegt er jetzt auch. Nicht zu empfehlen.

Pizzastein

Bin nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Ich brauche es nicht.

Universell einsetzbarer Pizzastein

Ich nutze den Pizzastein hauptsächlich im Gasgrill, was auch gut funktioniert. Allerdings lässt sich dieser auch im Backofen einsetzen. Lediglich die Reinigung kann sich schwierig gestalten, am besten einen Ceranfeldschaber hierfür verwenden.

Alles Prima!

Ich habe den Stein ca. 20 Minuten im Minibackofen vorgeheizt. Das Resultat war einwandfrei, ein sehr knuspriger Boden. Die Reinigung war sehr einfach. Ich habe ihn einfach nur mit einem Schaber von groben Resten befreit.

Es muss nicht immer W... sein

.. besser als mein Pizzastein von einem Weltbekannte Gillhersteller der mit W. beginnt, weil preiswerter und sogar noch etwas gerösser im durchmesser, kann ich nur bestens weiter empfehlen

Klein aber fein

Gekauft für meinen kleinen Grill mit Holzkohle freue ich mich über diesen kleinen runden Pizzastein. Mit einem Durchmesser von 28 cm ist er genau das was ich brauche.

Top Pizzastein

Habe mir diesen kleinen Pizzastein für meinen kleinen Holzofen im Garten gekauft. Er passt perfekt in das Backfach und macht richtig gute Pizzen.

Pizzastein

Sehr gut,auch die richtige Größe passt gut auf meinem Gasgrill und in den Elektroherd, auch die Reinigung lässt sich gut machen. 👍

Praktisch aber

Der Pizzastein ist praktisch Das Pizza ist lecker und knusprig aber der Stein braucht viele zeit zu heizen und es bisschen dünn kann ich weiterempfehlen

Gute Qualität - nicht zu dick, nicht zu dünn

Ist für die Mikrowelle. Leider heizt sich der Ofen durch die Platte so auf, dass er nicht mehr richtig funktioniert!

Sehr guter Stein

Für wenig Geld so eine gute Ware. Bin positiv überrascht . Würde den Pizzastein weiterempfehlen.

Pizza Stein

Artikel ,wie beschrieben. Gern wieder es erfüllt den Ansprüchen die man an das Produkt stellt.

Guter Pizzastein

Ein guter Pizzastein, der tut, was er soll. Natürlich nur für Pizza bis zu einer bestimmten Größe geeignet.

Tut was er soll...

... in Pizzastein. Hab ihn für meinen Konvektionsofen gekauft, damit es von unten, auch knusprig wird.

Top Qualität

Die Pizza wird super ob auf Kohle oder Gasgrill oder im Backofen einfach nur super lecker .

Ein guter Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut Qualität, nicht dünn wie alter war. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Alles bestens

Ein sehr guter günstiger Pizzastein. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut

Der Pizzastein ist schön groß aber ist leider für normale Ofen nicht geeignet

Zufrieden

War schön aber hatte schon eins bestellt parallel deswegen ging zurück

STEBA Super.

Past genau fur meine mini offen wider von STEBA gekauf. Vielen Dank

Toller Pizzastein

Toller Pizzastein, super verpackt angekommen, die Pizza gelingt toll darauf

Guter Stein

Guter Stein. Die Pizzrn gelingen sehr gut. Funktioniert auch super dem Grill

Für selbstgemachte Pizza einfach klasse. Kann ich nur empfehlen.

Wirklich toller Pizza Stein. Sehr zu empfehlen! Die Pizza wird super darauf :)