Bettwäsche Abstrakt in Gr. 135x200 cm, Gold-Line, Microfaser, 2 teilig, elegante Bettwäsche mit Reißverschluss, bedruckte Bettwäsche

Nicht gut!

Diese Bettwäsche von Gold Line sieht super aus. Genau unser Geschmack. Leider hat sie einen unangenehmen Geruch (GESTANK) ausgeströmt. Außerdem hat sie sehr stark gefusselt. Ich habe sie dann erst mal gewaschen. Beim Beziehen habe ich dann festgestellt, das sie sehr schlecht verarbeitet ist.

Überrascht

Bei der Bestellung war ich skeptisch, ob die Bettwäsche etwas für mich ist. Nach dem Auspacken war ich angenehm überrascht, da das Design gut aussieht. Auch nach dem Waschen leuchten die goldfarbenen Ornamente. Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden.

Hingucker

Bettwäsche ist echt optisch ein Hingucker die Qualität ist besser wie erwartet ... dachte erst so n billig Material...aber fässt sich gut an hab sie gleich gewaschen und dann wird sie bezogen ...bestell mir noch ein anderes Modell....danke

Vom Desing und vom Stoff wunderbar.

Leider nach dem ersten waschen fransten die Kissen an den nähen aus. Zu kurz gefasst oder garnicht. Sehr schade da die Bettwäsche wunderschön ist.

Super schön

War erst skeptisch ob es auch so aussieht wie auf dem Foto und bin wie ich es echt begeistert es sieht klasse aus und Material ist in Ordnung

Sehr schöne Bettwäsche. Genau wie ...

Sehr schöne Bettwäsche. Genau wie abgebildet. Angenehm auf der Haut, und trocknet nach dem Waschen superschnell.

Der Artikel ist super! Gefällt mir sehr! Gerne wieder und schnelle Lieferung!

Toller Artikel! Sieht sehr gut aus! Sehr gutes Material Hat sich gelohnt

Hübsch

Sehr angenehmes Material . Hübsches Design. Ordentliche Verarbeitung.

Sieht sehr schön aus

Als Geschenk

Edel schlafen.

Ich bin begeistert von dieser Bettwäsche. Das Design auf dem schwarzen Grund bringt etwas Edles ins Schlafzimmer. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Super.

Bettwäsche Gold-Line

Bettwäsche Gold-Line 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bettwäsche

Schöne Qualität schönes Munster kein verwaschen nichts sehr zu empfehlen

Bettwäsche abstrakt

Geschenk für Enkelsohn, dazu Seidenkissenbezüge , kam alles sehr gut an passend zu diesem Bettbezug.

Echt top.

Ein Traum von einer Bettwäsche

Tolle Qualität, schnelle Lieferung

Tolles Design

Unangenehmen Geruch. Aber Material sehr angenehm. Offe beim waschen ist alles wieder Okay. Würde ich weiter empfehlen. Für den Sommer perfekt. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche

Fühlt sich toll an und es sieht sehr edel aus. Ich fühl mich davon morgens auch nicht so erschlagen, wenn ich meine Augen öffne ! Bei mancher bunter Bettwäsche , hab ich eine Reizüberflutung. Bei dieser Bettwäsche ist es Rohmilch toll

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Gold schnell weg

Nach nur zwei Wäsche mit 40 Grad ist vom Gold leider nichts mehr zu sehen. Die Meander sind jetzt weiß mit unregelmäßigen dunkleren Punkten. Schade. Neu sah die Bettwäsche wirklich schön aus.

Billig Ware

Schwarze Bettwäsche hat meine weiße Decke abgefärbt. Stoff billig. Alles in allem große Enttäuschung. Auf dem Bild sehen die hochwertig aus. Täuscht nur. Kauf wird nicht empfohlen.

Schöne Bettwäsche

Sehr schön angenehme Bettwäsche, gut Qualität, Muster genau wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung wie immer. 👍👍👍👍👍

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche

Billiger

Der Stoff fühlt sich sehr billig an. Die Farben kommen aber dafür sehr schön zu Geltung. Weshalb meine Tochter diese Bettwäsche unbedingt behalten wollte.

coole bettwäsche

cool, im wahrsten sinne des wortes. bei der derzeitigen hitze absolut ein cooler schlafbegleiter. angenehm auf der haut, gute verarbeitung.

Für diesen Preis ein guter Artikel. Wirkt ...

Für diesen Preis ein guter Artikel. Wirkt teurer als er ist. Habe den Kauf noch nicht bereut, bin gespannt wie er nach den waschen aussieht.

Material ist nicht wie erwartet

Die Farben sind sehr schön und passt auch gangz gut zum unsere Schlafzimmer aber materiel ist nicht wie erwartet, sie ist gar nicht weich wie angegeben.

Schönes Muster

Die Bettwäsche hat ein sehr schönes Muster. Leider ist sie aus Microfaser und war daher nichts für uns. Aber wer es mag, ist sie sehr schön.