Ariete Waffeleisen 1973B blau Party Time, 700 W

Design, das gefällt!

Dieses Gerät aus der Retro-Serie von Ariete spricht rein optisch Liebhaber der 50er und 60er besonders an. Schön ist dabei, dass es sich nicht um aufgesetzten Barock-esque überladenen Pseudo-Retro-Stil handelt, sondern sich authentisch präsentiert. Technische Leistungsdaten überzeugen insgesamt. Bei der Entwicklung des Nachfolgemodells würde ich mir wechselbare Heizplatten wünschen. so dass die Reininung extrem erleichtert wird. Gerne auch dann für 10 bis 20 € mehr, aber so dann auch viel besser. 5 Sterne würde ich bei wechselbaren Platten vergeben.

Schön

Zuerst war wir skeptisch der Waffeleisen ist klein und nach ersten zwei Ladungen von Teig hat die Hälfte raus gelaufen aber mit etwas Übung funktioniert gut. Und optisch ist das ein Hingucker.

Sollte in keiner Küche fehlen

Einfach schnell mal Waffeln gemacht, ob dicke oder dünne, für dieses Waffeleisen kein Problem. Ist leicht zu reinigen und optisch macht es auch was her. Ich kann das Teil nur empfehlen.

Waffeleisen

Habe dieses Produkt wegen dem nostalgischen Stil gewählt. Preis ist auch ok. Bisher 2x genutzt undErgebnis auch gut.Das Reinigen ist etwas schwierig (bezogen auf außen)

Würde ich wieder kaufen

Endlich ein Waffeleisen für belgische Waffeln. Ist leicht in der Bedienung und das putzen dauert auch nicht lange.

Super Waffeleisen

Hätte es mir nicht so qualitativ gut vorgestellt, macht was es soll und sieht vintage aus - cool

Cooles Teil

Super tolles Design. Einfache Handhabung. Gut zu reinigen. Überzeugend in allen Punkten.

Liebe 🧡

Ich liebe dieses Gerät . Es ist sehr einfach benutzten und putzen.. ❤️❤️❤️

Leider enttäuschend

Ich backe gerne und oft Waffeln. Nun musste mal ein neues Eisen her! Das Design gefiel mir sehr. Doch beim ersten Gebrauch fielen mehr negative Dinge auf. Das Gerät wird an der Öffnung so heiß, daß man sich die Finger beim Öffnen verbrennt. Der Teig verteilt sich nicht gleichmäßig. An den Seiten läuft es runter und in der Waffel sind Löcher. Mein nächstes Waffeleisen wird wieder die klassische Herzform. Das einzige positive ist das Design.

Schönes aussehen

Hab es mir bestellt und für mich war es nichts, muss nicht unbedingt am Waffeleisen gelegen haben,aber ich denke das die Waffeln angeklebt sind schon. Ich habe es meinem Patenkind geschenkt sie ist eh gerade ausgezogen, ich bleibe bei rund gefällt mir besser. Aber wer's liebt der ist damit gut bedient.

Schöner Retro Look...

Cooler Retro Look. Gute Größe und gut zu reinigen. Wenn man den Dreh raus hat wieviel Teig man einfüllen sollte, dann ist auch die Reinigung simpel. Einziger kleiner Minuspunkt, der Deckel wackelt geöffnet einwenig.

Tolles Waffeleisen

Farbe ist top. Lieferung über Hermes ist super gelaufen. Das Waffeleisen ist super. Es hat einen tollen Retrolook. Für den Preis top!

Tolles Retro Design

Ich hatte mich wegen der guten Bewertungen und wegen dem Design für diesen Waffel Maker entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, einfache und er macht tolle, dünne Waffeln. Einfache Reinigung!

Vom Optischen sehr schick süss klein und leicht.VOM Praktischen finde ich ok ein Sternabzug das Gehäuse beim öffnen verbrennt mann seine Finger .

Ein richtig tolles Retro Waffeleisen. Die ...

Ein richtig tolles Retro Waffeleisen. Die Farben sind sehr schön. Aber auch die Leistung ist top und die Waffeln schmecken gut!

Schönes Retro Waffeleisen

Backt einwandfrei und mit dem richtigen Teig entstehen sehr leckere Waffeln :-)

Tolles Teil

Toller Artikel kann ich nur empfehlen. Super Teil.

Leider ist nach dem ersten Einsatz die untere.