Sage Espressomaschine the Oracle Touch SES990BTR

Gerät der Extraklasse, Profigerät für zuhause

Da ich seit Jahren leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, hatte ich bereits diverse Geräte. Unter anderem drei Jura Vollautomaten. Diese sind meiner persönlichen Meinung nach die Besten am Markt, was Qualität, Verarbeitung, Geschmack usw. angeht. Aber halt nicht das was man aus einer guten Barista Maschine heraus bekommt. Deshalb habe ich mich nach intensiver Recherche nun für diese Sage entschieden. Nach nun drei Tagen intensiver Nutzung und ausprobieren komme ich zu dem Ergebnis, dass war die absolut richtige Entscheidung. Die Möglichkeiten, welche die Maschine bietet ist beeindruckend. Das, was man heraus bekommt ist geschmacklich der Hammer. So habe ich es mir gewünscht und vorgestellt. Ich bin nicht nur vom Ergebnis begeistert, sondern auch von der Qualität der Verarbeitung des Gerätes selbst. Absolut empfehlenswert. Klasse Haptik, super Optik und das Ergebnis hatte ich bereits erwähnt. Wer also so gerne wie ich Kaffee trinkt, ohne dabei einen neuen Beruf lernen zu müssen trifft mit diesem Gerät eine exzellente Wahl. Der Preis ist zwar entsprechend, aber Qualität und Leistung sind es mehr als nur wert. Ich gebe meine uneingeschränkte Empfehlung.

Ein Traum

Nach langen hin und her überlegen haben wir uns die Kaffeemaschine gegönnt und ich würde sie nie wieder her geben .das war die beste Entscheidung. Der Kaffee ist perfekt es macht Spaß morgens aufzustehen und ein perfekten Kaffee zu trinken der Geschmack ist perfekt kann ich nur weiter empfehlen .

Eine super Barista-Maschine

Tolles Teil! Sehr weiterzuempfehlen… bedienungsfreundlich

Sehr zufrieden

Ich bin einfach rundum zufrieden! Wer sich mit der Kaffeezubereitung beschäftigen möchte aber auch kein neues Hobby sucht ist mit diesem Gerät sehr gut bedient. Erzielt nach ein paar Abstimmungen wirklich gute Ergebnisse und die Maschine sieht meiner Meinung nach noch sehr gut aus!

Eine tolle Espressomaschine

Sage ist eine tolle Espressomaschine. Bis jetzt habe ich eine kaffevollautomat benutzt und Kaffee war richtig gut. Aber mit Sage ist total andere Espresso Geschmack obwohl ich benutze gleiche Bohnen. Ist klar komplizierter als kaffeevollautomat und Mann braucht Zeit alles einzustellen wie Mahlgrad usw. Zwar Seher teuer, aber weil ich liebe Espresso es lohnt sich.

Eine tolle Maschine

zwar relativ teuer, aber der Kaffee ist super! Also wer Kaffee wie vom Barista haben möchte, der ist mit der Maschine sehr gut bedient - nur das eingießen des Milchschaums muss man üben um tolle Muster hinzubekommen ;-)

Sehr hochwertiger Siebträger

Ich kann da nicht viel dazu sagen, ich finde die Maschine einfach Mega