Home affaire Wohnwand Burani, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Im großen und ganzen zufrieden, aber....

Die Schränke sind, was den massiven Teil anbelangt, von guter Qualität. Aufbau war einfach und durchdacht. Schade ist nur, dass die Rückwände und zum Teil auch die sichtbaren Umleimer aus sehr billigem Material bestehen. Die Rückwände sind eine Katastrophe. Und sehr gerne würde ich wissen, was sich der Designer bei der Einteilung der Glasböden in den offenen Schränken gedacht hat. Entweder man sieht außer der billigen Rückwand gar nichts oder nur die Hälfte der Dinge, die drin stehen. Am schlimmsten ist es bei der kleinen Vitrine, da man nur 3 Möglichkeiten hat, den Boden einzulegen. Sehr schade, dass man es auf den Bildern nicht sieht und in der Beschreibung nicht findet. Aber nach der Wartezeit von 12 statt 4 Wochen waren wir froh, die Schränke überhaupt zu bekommen.

Schrank ist für den Preis ok

Schaut auch gut aus, allerdings wurde bei Lieferung der Pakete durch Hermes unsere Tapete im Treppenhaus beschädigt. Otto hat sich noch nicht gemeldet. Haben selbst aufgebaut, Anleitung muss man sehr genau anschauen, damit man keinen Fehler macht. Vielleicht wäre ein kleiner Aufkleber mit Nummerierung auf den Brettern sinnvoll. Aber Schrank steht und schaut meiner Meinung nach wertig aus. Löcher im großen Schrank mussten wir auch nachbohren, da ansonsten die Einlegeböden in der Vitrine schief liegen würden.

Kleine Macken

Die Wohnwand kam termingenau und gut an. Der Aufbau ging mit 2 Leuten gut. Zu bemängeln gibt es, dass bei dem größeren Vitrinenschrank in der linken unteren Tür dunkle Stellen eingearbeitet wurden, die nicht sehr schön aussehen. In den beiden oberen Schrankteilen liegen die Regalbretter schief, da die dafür eingestanzten Löcher nicht gleich sind. Habe Otto dazu geschrieben, noch keine Antwort erhalten..........

No Go

Die Schrankwand wurde 3x angekündigt zum Aufbau . Angeblich waren die Pakete beschädigt. Urlaub umsonst genommen. Passiert mir nicht noch einmal. Werde vom Kauf von Großgeräten und Möbel bei OTTO Abstand nehmen.

Zu Teuer für diese Qualität

Das Design des Schrankes ist ja voll in Ordnung , doch leider ist die Qualität des Schrankes mangelhaft, da die Glaseinlagen viel zu eng eingepresst sind und die Einlegeböden mussten sogar abgehobelt werden damit sie überhaupt neben der Glasscheibe eingelegt werden konnten. Die mit abgebildete Beleuchtung ist ebenfalls nicht dabei! Wenn der Schrank nicht reduziert gewesen wäre, wäre der Originalpreis für diese Qualität zu hoch. und das zurückschicken zu kompliziert. Ansonsten hätte ich ihn wieder zurückgesendet. Aber da wir den vorherigen Schrank schon verschenkt hatten, verzichten wir auf diese Aktionen, da sonst alle Gläser und Vasen im Zimmer verteilt rumstehen würden!

Spitzenartikel zu Traumpreis

Habe diese Woche die Wohnwand erhalten. Verpackung ist ausgezeichnet, alles war da, nichts aht gefehlt, nichts beschädigt. Die Schrauben, Dübel usw. alles seperat verrpackt, gut beschriftet, Die Montageanleitung extrem genau und übetrsichtlich !! In 3 Stunden haten wir zu 2 alles aufgebaut. Jetzt werde ich noch dies Kommode bestellen. Preis-Leistung fabelhaft. Ware kommt aus Polen, alle Achtung für diese Qualität !!!

tolle Wohnwand

Unter Berücksichtigung des Preises ist diese Wohnwand absolut zu empfehlen. Da wo notwendig ist das Holz massiv, an anderen Stellen Spanplatte, aber das stört nicht weiter. Der Aufbau ist eigentlich einfach, wenn man die Pakete erst mal richtig aufgeteilt hat, die Türen sind leicht zu justieren und es ist auch nichts schief.

Eher ein schmaleres Möbel

Zur Zeit gekommen. Lieferung und die Jungs vom Aufbau perfekt. Leider ein grosser Abplatzer am Furnier an äußerst sichtbarer Stelle. Servicetelefon angerufen undreklamiert. Keine Bestätigungmail bis jetzt. Schade.. Optik gefällt mir Innenraum eher mässig gross.

Schrankwand

Bin super zufrieden mit dieser Schrankwand. Super verpackt und dadurch unbeschädigt eingetroffen . Gute Anleitung zum zügigen Aufbau. Sie sieht aus wie auf den Bildern und ist ein echter Hingucker. Ich würde sie wieder kaufen .

hochwertige Möbel zum günstigen Preis Pr

Alle Pakete sind nummeriert. Beim Aufbau kann somit kein Fehler auftreten! Der Aufbau war leicht dank der tollen Anleitung. Leider hat eine Leiste für die Hinterwand gefehlt. War aber kein Problem. Otto schickt es noch zu.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Es hat alles gepasst, nichts hat gefehlt, sieht sehr gut aus und teilmassiv, sehr stabil, kann ich nur empfehlen.

Sehr gute wohnwand

Die Wohnwand ist sehr robust.gute Qualität und einfache Montage. Das einzige was mangelhaft war:die Lieferung..... Zu lange Wartezeiten.

Ein Traum

Lieferung vor der Zeit, super Aufbauservice, tolle Verarbeitung, sieht hochwertig aus, sehr empfehlenswert.

Die Montage geht leicht, gute Anleitung und es sieht gut und hochwertig aus.

Sieht sehr hochwertig aus

Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Wohnwand

Tolle Wohnwand, gut und massiv verarbeitet, mit Aufbauservice,

Wohnwand

sehr gute Ware tolle verarbeitung hervorrande qalität