KING Messer-Set FRUTI (Set, 6-tlg., arbenfroher Farbmix, mit Käsemesser), inklusive Schäler und mit speziellem Käsemesser

Sehr scharf Messer

Sehr Gut Küchenmesser mit Freude Farbe ich bin total begeistert 🤩👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schön und scharf

Dieses wunderschöne bunte Messer-Set sieht nicht nur super aus, liegt vor allem sehr gut in der Hand und ist Mega scharf.....toll find ich auch den Schutz für die Messerspitze!!

Einwandfrei!!!

Dieses Messerset ist nicht nur optisch ein Hingucker, ich bin total begeistert von der Schärfe und den Schnitteigenschaften.... einfach ein gelungener Kauf. Daumen hoch !!!!!

Toller artikel

Dieses wunderschöne bunte Messer-Set sieht sehr schön aus, liegt vor allem sehr gut in der Hand und ist Mega scharf.....toll find ich auch

Super Messer

Super schönes Messerset. Sehr schöne Farben und die Messer schneiden sehr gut. Ich würde die Messer sofort wieder bestellen.

Schön

Das ist ein sehr schöner Artikel. Meine Frau ist sehr begeistert. Prima, Klasse für diese Kollektion

👍

Schneiden sehr gut und die Farben gefallen mir sehr gut.

Tolles Messerset

Das Messerset ist super und auch sehr scharf auch der Sparschäler ist super

scharfes Messerset

Tolles Messerset, sehr scharf.Habe lange nach solche Messern gesucht.

Farbenfrohes Messerset

Bringt Pep in die Küche. Praktisches und günstiges Messerset.

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Habe das Messerset bestellt, als es für 19,99 angeboten wurde. Geliefert wurde schon nach 2 Tagen. Unglaublich scharfe Messer, die man ohne Bedenken in die Spülmaschine stecken kann. Ist vielleicht nicht jedemans Ding, aber ich fand die Farben sehr schön. Von mir eine 100%ige Empfehlung

Sehr schöne Messer

Das sind wirklich tolle Messer. Die sehen nicht nur gut aus sondern erfüllen auch ihren Zweck. Die Messer sind sehr scharf und man kann mit ihnen fast alles schneiden. Die Farben sind auch sehr kräftig. Es sind wirklich sehr gute Messer.

Einfach Top die Messer-Set

Einfach super die Messer-Set schneiden sehr gut und mit dem Bunten Farben kann man die Messer sehr gut erkennen und in der Handhaltung kann man sehr gut halten.Würde es immer wieder kaufen.

KING Messer-Set

Ein super tolles Messerset für den täglichen gebrauch einwandfrei . Hab 3 Sets davon alle verteilt ideal auch zum Campen weil in einen tollen Karton verpackt leicht zu verstauen :-)

Gut

Gute Qualität zur kleinem Preis, ich liebe bunte Sachen in meine Küche, weil die Küche komplett weiß ist so kleine Akzente machen richtig Laune beim kochen.

Super Set

Dieser farbenfroher Messerset ist genauso wie auf dem Bild, schöne Verpackung, gute Qualität. Als auch Geschenk gut angekommen.

Die Messer sind super scharf und leich zur ...

Die Messer sind super scharf und leich zur reinigung. Der Schäler ist leider nicht gut. Schält mittlerweile nicht mehr gut und fällt auseinander.

Super Messer

Ich kann mich einfach nur den vielen Käufern vor mir anschließen, nicht nur, daß die messer optisch gut aussehen, nein sie schneiden auch gut 👍

Eine Augenweide

Nicht nur auf der Abbildung sondern auch real eine Augenweide sowie die Tolle Qualität, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Messer

Super schönes Messerset. Sehr schöne Farben und die Messer schneiden sehr gut.

King Messer

Super scharf, sehr zu empfehlen

Tolles Set

Das set sieht schön und hochwertig aus, allerdings habe ich übersehen dass denen eine Schutzhülle fehlt, daher zurück.

Ich habe es gekauft und es ist sehr gut, es ...

Ich habe es gekauft und es ist sehr gut, es sind gute Messer, ich möchte alle meine Einkäufe von dieser Seite kaufen ‌

Scharf

Sehr scharfe Messer, die es auch bleiben. Nur der Sparschäler geht gar nicht.

Gute Messer...

Wir sind zufrieden gute Messer für den Preis ok würde ich wieder kaufen danke

Sehr gut......................................

💥💥💥💥💥💥💥

Messer sind sehr scharf, toll zum empfehlen. Sehr schön verpackt, auch zum verschenken ideal.

Tolle Messern

Habe mir diese Messer bestellt,ganz toll schneiden einwandfrei,sind sehr scharf bin sehr zu frieden