Topper Emma Topper, Emma, 6 cm hoch, Kaltschaum, Viscoschaum, Topper in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich, wendbarer Topper

Riecht unangenehm nach Kartoffelsäcken

Auch nach zwei Wochen offener Lagerung mit regelmäßiger Lüftung ist der muffige Geruch nach Kartoffelsäcken nicht verflogen. Der Topper wird nicht zum Einsatz kommen!

Massiver chemischer Geruch

Auch nach mehr als 2 Wochen Ausdünstung verschwindet dieser scharfe,chemische Geruch nicht. Wir mussten den Topper außerhalb der Wohnung platzieren,da er so enorm stinkt. Unzumutbar!

Schmutzigen, gebrauchten Topper erhalten

Es ist absolut widerlich und ekelerregend, dass Otto schmutzige und offensichtlich benutzte Topper frisch mit Folie umwickelt und wieder als Neuware versendet! Wenn ich einen fabrikneuen Topper bezahle, dann möchte ich auch einen fabrikneuen Topper erhalten. Aus hygienischen Gründen ist das absolut ekelig und wiederwertig, was ihr euch da erlaubt…

Für Senioren nicht geeignet

Nach erstmaliger Benutzung stellten wir eine starke Kältewirkung fest und vom Liegekomfort für uns zuhart,so daß wir uns unsere alten Topper wieder zurück ins Bett legten.Positiv mit Sicherheit für heisse Sommernächte gut geeignet.Schicken ihn aber zurück und haben uns einen anderen Topper bestellt.

Schlafe schlecht drauf habe jeden Morgen kreu

Zu weich habe jeden Morgen kreuzschmerzen Würde am liebsten zurückgeben , würde sodass nicht mehr kaufen

Qualitätsmangel nach 6 Monaten

Artikel ist nach 6 Monaten durchgelegen und bildet Fusseln, die beim Schlafen zu spüren sind. Support bei Otto wiegelt ab. Kann man direkt einen neuen Topper kaufen. Keine Qualität, kein Kundenservice. Investieren Sie gerne in einen Artikel mit längerer Lebensdauer.

Am 31.10 bestellt und bis heute nicht erhalten

Ich habe Emma Topper am 31.10 bestellt und bis heute nicht erhalten. Ich habe immer wieder den Verkäufer (Otto) kontaktiert aber bis heute keine Rückmeldung erhalten. Der Lieferstatus steht auf unterwegs und demzufolge sollte ich den Topper innerhalb von 3 Wochen erhalten, habe ich aber bis heute nicht. Ich fühle mich als Kundin irgendwie im Stich gelassen.

Nicht empfehlenswert

Den gleichen Topper habe ich schon einmal gekauft und war sehr zufrieden. Jetzt deutliche Material Verschlechterung und so schläft man auch drauf. Mein Rücken ist absolut nicht begeistert. Schade EMMA hat sich echt einen Namen gemacht und versaut es sich jetzt durch hohe Preise wo die Qualität nicht mehr stimmt!!!

Topper

Ich warte seit 6 Wochen auf den Topper, letzte Woche wurde mir die Lieferung für diese Woche zugesichert, jetzt entdecke ich, dass man die Ware nicht ausliefern wird, ein no go

Sin keine 6 cm höhe

Hatte Rücken Probleme damit sie der weg ist sind meine Rücken schmerzen wider weg.

Schlechte Verarbeitung und starker Eigengeruch

Die Verklebung löst sich am 2. Tag an etlichen Stellen und der Topper stinkt selbst nach 2 Tagen nach Chemikalien.

Otto schafft es nicht in 7 Wochen zu liefern

Otto schafft es nicht in 7 Wochen zu liefern. Habe die Bestellung storniert und bestelle woanders.

Artikel ist nicht angekommen