Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Keine

Schlecht zu Bedienen, in diesem Sinne RETOUR 2Stück iPhon 11

Otto Firma kriegst 0 Sterne in diesem Jahr

Ich kaufte das Handy von Otto und ich bemerkte, dass einer der Lautsprecher nicht funktioniert und ich schrieb der Firma ein Email und sie sagte mir, schicke das Handy zum Wartungszentrum und seitdem habe ich das Handy nicht bekommen und ich habe der Firma ein Email geschickt undich habe sie gefragt, ob sie mir ein anderes Handy schicken oder den Kaufvertrag kündigen kann, aber sie sagten mir, dass es nicht möglich ist und ich nur warten muss und doch bin ich mehr als einen Monat ohne Handy !!

Leider zurückgeschickt

Das IPhone sieht sehr schön aus; aber leider musste ich es zurückschicken, da die Lautsprecher defekt waren und viele mich nicht richtig hören konnten.

Erst 3 Monate alt,und smartphone reagiert nich

Das Handy wurde am 16. August zugestellt und seit heute ist das Handy nicht mehr funktionsfähig. Man kann W noch die Touch Bedienung aus üben. Wie noch reagiert das Handy auf Anrufabnahme. Da wir nicht mal eine Rechnung mit bekommen haben. Muss ich eine Reparatur selbst bezahlen. Im Apple Store müsste ich einige Wochen erst warten, bis ich einen Termin Bekomme. Softwarefehler

Enttäuschend

Artikel hat enttäuscht. Die Rufnummer zur Problemlösung leider nicht hilfreich.

Gute no nixt so besser

es ist gut, aber ich persönlich habe es nicht benutzt und es gefällt mir nicht