Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Nach fast einem Jahr bin ich ganz zufrieden ...

Nach fast einem Jahr bin ich ganz zufrieden mit diesem Handy. Mich stört nur das Gewicht etwas.

iPhone 11

Nach langer Zeit ist es jetzt auch ein getroffen Die Zustellung wurde mir dann auch sicher zu Hause aus gehändigt Das iPhone 11 ist sehr schön Kann es nur jeden empfehlen

Enttäuscht

Nach Jahrelange Samsung Kundin bin ich mal auf Apple umgestiegen und sehr bereut, versteh diesen Hype um Apple nicht, selbst die Kamera von der alle schwärmen hat kaum Einstellungen, werde das nächste mal wieder auf Samsung umsteigen, die Apps muss man fast alle bezahlen, wenig kostenlos bei Apple, wirklich schrecklich alles an dem Handy.

Handy gut, Kamera leider nicht so...

Vom Prinzip her ein gutes Handy, allerdings finde ich die Kamera ungenügend und habe bei dem Preis irgendwie mehr erwartet. Das Handy wird zurück geschickt....

Ein guter Artikel

Hatten erst einefalsche wäre bekommen hätten dann 3 tage spater das richtige es sieht gut aus und erfüllt seine Dienste

Design und aussehen super aber Kamera ist ...

Design und aussehen super aber Kamera ist nicht so gut ich finde iphone 10 war viel besser

Gewohnte gute Qualität

Liegt gut in der Hand, lässt sich super einfach installieren, leider kein Ladegerät dabei echt ärgerlich, da muss man jetzt extra eins bestellen,....

Kamera Qualität leider schlecht

Ich hatte mich so auf das Handy gefreut und war so davon überzeugt das ich endlich schöne Bilder machen kann. Leider ist die Qualität nicht annähernd so gut wie ich es mir gewünscht habe.

Typisch iphone

Nichts besonderes - nur teuer. Musste es "Zwangsweise" für die Arbeit haben. Gibt bessere Smartphones von Samsung oder noch billiger von Xiaomi

Leider nicht so toll

Das Handy ist leider nicht so toll, ich habe mir für den Preis mehr erhofft, deshalb ging das Handy auch am nächsten Tag zurück und ich habe mich für das iPhone 12 entschieden

Iphone 11 akku

Also an sich ist das handy toll nur der akku geht aufeinmal ziemlich schnelll leer selbst wenn es nicht genutzt wird übernacht verliert es 5% akku ca. Und hält nur 3 stunden oder so voll enttäuschenden trotz 100% akku Kapazität

iPhone

So an sich ein schönes Handy aber Anwendung ist kompliziert für jemand der damit klar kommt ist es top für mich war es leider nichts :(