Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Sehr schlecht akkulaufzeit

Sehr schlecht akkulaufzeit

Packet von Hermes verloren haben

iPhone ist Cool aber OTTO nicht

iPhone gut angekommen, funktioniert. Service von OTTO ist null. Es macht Gott sei Dank keine Lust mehr hier zu kaufen.

Nie erhalten Hermes ist unfähig

Ich habe 2 iPhones 11 bestellt....würde sie gern bewerten. Aber ohne Artikel geht es nicht. Hermes ist nicht fähig auszuliefern und Otto schafft es nicht mit einem anderem Unternehmen zu liefern! Schade.

falscher Artikel

Leider war in dem Päckchen kein iPhone 11 darin, sondern HAMA Power Bank. Sehr, sehr ärgerlich, die nächste Lieferung ist erst im März 2022. Der Empfänger von dem iPhone11 kann sich freuen, da er ja nur eine HAMA Power Bank bestellt hat.

2 mal defektes Handy

Nie wieder von Otto Handy kaufen,2 mal iPhone 11 gesendet beide mit inner Kopfhörer/Mikrofon kaputt!

Enttäuscht

Ich habe gerade statt iPhone ein power Bank bekommen ! Das ist aber unmöglich! Artikel geht sofort zurück! Man bestellt Artikel für 600 € und bekommt falsche Artikel lächerlich!!!

Nichts wert

Der Ton war einfach nur eine Katastrophe. Würde es auf keinen Fall empfehlen

Ist nicht zugestellt

Versand nicht geliefert aber ist geschrieben ist zugestellt, wo ist meine Paket???

Sehr schlechte Lieferung. Genau habe 70Tage ...

Sehr schlechte Lieferung. Genau habe 70Tage gewartet damit ich meine Lieferung bekommen habe.

Bin nicht zufrieden

Obwohl das Modell ein iPhone 11 ist hatte es keinen Ladegerät oder Kopfhörer dabei ich finde das ist eine Abzocke und eine riesige Unverschämtheit ich werde eine Kampagne für nein gegen Apple Produkte starten.

Unsicher , weil Garantie 5 Jahre??? So Wahr ...

Unsicher , weil Garantie 5 Jahre??? So Wahr oder nicht? Aufmerksam

The best color

I needed to buy a phone urgently, I was skeptical at first but overall the phone is super nice.