Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

Tolles Smartphone

Ich habe mir das Iphone 11 gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Handy. Pro: - der Akku hält trotz intensiver Nutzung sehr lange - die Kamera ( auch Frontkamera) ist sehr gut. Klare Fotos, alle Farben werden gut eingefangen

Genau was man von einem iPhone erwartet

Den iPhone habe ich in Rot gekauft, 128GB SPeicherplatz. Die Kamera ist wirklich sehr gut. Face ID funktioniert sehr schnell, allerdings nur wenn man auch wirklich auf das Display ohne Maske und ohne Kopfhörer schaut. Für mich ist es definitiv eine Empfehlung wert. Der Preis (iPhone 13 ist die aktuellste Version) fand ich sehr vernünftig.. Mir macht es auf jeden Fall Spaß und der Akku ist bisher auch gut. Den Tag über durchzuhalten ist bislang noch kein Problem für den Akku.

Ein toller artikle

Es ist gut aber hat keiner köpfhörer und keine strom adapter

IPhone 11 Tolles Handyvergnügen

Super gute Kamera, sehr scharf und sehr gute Bildqualität. Hoher Speicherplatz, schneller Wechsel zwischen den Apps, Akku hält lange

Ich bin voll und ganz damit zufrieden.

Ein schönes Telefon mit einer guten Größe. Der Akku ist auch ok. Ein tolles Gerät, da ich noch die alte Form des iPhones bevorzuge. Das Telefon läuft schnell und flüssig und auch die Kamera ist zufriedenstellend.

Bewährte AppleQualität.

Ersetzt mein altes iPhone 6s. Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, dann genießt man die Vorteile. Hier zum vergleichsweise günstigen Preis erworben

Nach wahnsinnig langer Lieferzeit endlich da

Ich habe gefühlt ewig auf meine neues IPhone gewartet. Dafür wurde ich nicht enttäuscht, das IPhone ist perfekt! Danke!

Schönes Smartphone

Habe es in rot ausgewählt .Nicht mein erstes i phone . Bin sehr zufrieden .

Prima

Immer wieder. Das Handy funktioniert einwandfrei. Gute Qualität.

Das Handy macht Spaß

Das Handy ist genial für den Preis. Als das neue iPhone 12 schon gekommen ist, ist das Handy hier eine günstige Alternative. Blitzschnelle Interface und tolles Kamera!

Toll👍👍👍👍👍

Ich würde auf jeden fall weiter empfehlen Tolles bild👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Smartphone

Tolles Smartphone, negativ die sehr lange Lieferzeit über 3 Monate.

Tolles Handy

Alles top Lieferung ging schnell funktioniert alles einwandfrei

Super Handy

Gewohnte Applequalität, robust, gut und zuverlässig. Gute und sichere Lieferung.

Toller artikel

Das ist mein erste mal kaufe ich ein Produkt von I phone es ist sympathisch ,aber wenn Ich möchte Akku aufladen . Adapter ladet bis 98 Prozent und nicht mehr .ich weiß nicht ob gibt es Problem . Und ob das Problem von Handy oder Adapter ist

Ich habe dieses Handy zwei mal gekauft für ...

Ich habe dieses Handy zwei mal gekauft für meine Tochter und mich. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit und hat keine Probleme im Gegensatz zu mir. Wenn ich über den Lautsprecher telefoniere hören mich die anderen nur abgehackt das hat dieses Handy von Anfang an gemacht. Zwischen durch wird das Akku kochend heiß ohne das, dass Telefon benutzt wird.

Goooooooooooooooood👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Goooooooooooooooooooooooood 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🕝🕝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Apple halt

Mein altes IPhone hatte keine Updates mehr, daher musste ein neues her, Das IPhone ist toll. Ein sehr schönes klares und großes Display. Einen Punkt Abzug. Die Lieferzeit wurde immer wieder verschoben, nach 3 Monate kam es dann.

ziemlich gut!

schnelle Lieferung und gute Verpackung. Nur eine kleine Bemerkung die für mich am wichtigsten ist, wenn ich ein Handy kaufe: die Batterie! ich würde da mehr Geld sparen und das iphone 12 oder eher 11 pro kaufen!

Wonderful handy in fact the best.

Lost 1 star due to the fact that there was no ear phones or cable,not everyone have these sitting around at home,luckily I did as I’m not a first time buyer of Apple.

Heute endlich angekommen

Sehr hübsch. Farbe klasse. Ein typisches iPhone eben. Etwas Gewöhnungsbedürftig vom iPhone 7 auf 11 aber das wird schon noch. Ziemlich lange Lieferzeit aber jetzt hab ich es und hat sich gelohnt

Ich hab das Handy gekauft mit 10% Rabatt , und am nächsten Tag war bei mir

Auch 2023 immer noch ein sehr gutes Iphone

Ich bin mit der Apple Qualität durchgehend sehr zufrieden, warte, bis die Preise etwas gefallen sind, um es dann zu kaufen

Super Handy

Ich habe iphone 11 für meine Tochter gekauft sie war sehr zufrieden macht super fotos was ich nicht gut finde das die handy keine Kopfhörer und ladeadapter dabei ist sonst alles ok

Tolles Handy

Unglaublich gutes Handy. Leider ist bei so ein teueres Handy keine Kopfhörer und netzt Teil dabei. Steht aber in der Beschreibung dabei. Jedes billig Handy hat es dabei.

Apple iPhone

Das Apple iPhone ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe tolle Bilder schon machen können und es ist ausreichend für den Alltag.

Klasse ipohn

Mein Sohn ist damit total zufrieden es läuft sehr flüssig, es ist ein schönes Design. Es macht tolle Bilder uns liegt gut in der Hand.

Schönes Handy

Das Handy ist sehr schön, funktioniert auch alles, nur bei Videotelefonate ins Ausland hackt die Sprache manchmal. Habe ich bei meinem iPad nicht.