Apple iPhone 11 Smartphone (15,5 cm/6,1 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom-Adapter und Kopfhörer)

(1.048)

Poor quality of volume and battery

Phone is not new as advertised- I am paying almost 600 Euros for something not worth it. It is clearly used- a pity because I had no other phone to use and so couldn't return it. I would recommend to buy your new phones directly from Apple.

Teuer war beim anderen Markten billiger

Mehr als Enttäuscht

Ich habe das IPhone nun seit September. Heute haben wir den 30.12.2020 und das Smartphone hat nun schon 2% Akkukapazität verloren. In 3! Monaten! Das ist mehr als enttäuschend. So etwas hatte ich unter meinen ganzen Android Handys nie. Support von Apple so wie auch von Otto sagen das man da nichts machen kann. Ich denke, dass es das letzte IPhone sein wird und wohl auch die letzte Bestellung unter Otto.de Für 800€! Hätte ich definitiv mehr erwartet!

Für das Geld nicht wert

Wenn man sich ein Handy kaufen tut geht man davon aus, das ein ladekabel dazu ist. Bei diesem iPhone 11 ist keins dabei sehr traurig. Hatte es mir bestellt und musste es leider wieder stornieren denn was soll ich mit dem iPhone 11 wenn ich es nicht laden kann. Sehr enttäuscht

Leider Eau de Toilette geliefert

Hat wohl die gleiche Stammartikelnummer - daher wohl beim Lager/Versand verwechselt. Kein iPhone erhalten - daher auch keine Bewertung

Das war nichts

Statt des IPhones gab es eine Gesichtscreme, Rückabwicklung nach 14 Tagen immer noch nicht abgeschlossen.

Nicht benutzbar

Das Handy lässt sich nicht endspären Display geht nur wenn das Handy es will , kann es nicht aus machen weil das Display das wichen nicht erkennt / ignoriert