Bruno Banani Kapuzensweatshirt mit Markenfrontprint

Gute Qualität!!!

Habe den Bruno Banani für meinen Sohn in 3XL bestellt. Da mein Fett ist kann er den Bruno sehr gut tragen. Wenn man ihn lockerer tragen möchte müsste man ihn eine Nummer größer bestellen. Fallen immer alle so unterschiedlich aus. Habe ihn bereits ein paar mal gewaschen. Feinwäsche mit dem passenden Waschmittel nutzen, dann ist alles perfekt. Auch die Farbe ist sehr schön. Kuschelige Qualität.

fällt Klein aus

Habe diesen Sweatshirt für mein Enkel bestellt der 162 Groß ist, leider fällt die Gr. S etwas klein aus an den Armen. Insgesamt ist das ein sehr schönes Sweatshirt sowie auf dem Bild. Habe Größe M bestellt und dieser passt und sitz auch etwas lockerer bzw. perfekt. Schnelle Lieferung und gute Ware.

Immer wieder gern!

Die bestellte Größe passt perfekt. Der Stoff ist sehr gut und der Pulli hält schön warm.

Hammer pullover

Ein gelungener schöner pullover zu einem super Preis ergattert. Material und Verarbeitung natürlich top. Sieht optisch Hammerstark aus

Sehr sehr bequem

Der Preis ist echt super für solch einen tollen Pullover. Er lässt sich sehr gut tragen und sieht super aus. Kann in nur empfehlen und würde in immer wieder kaufen wenn ich noch einen benötige.

Sehr bequem

Hab den Kaputzepulli meinem Mann gekauft ist ein Lockerer Schnitt sehr bequem mein Mann hat sich gefreut.Qualität und verarbeitung waren auch gut.

Sweatshirt

Schöner moderner Pulli,habe ich für mein Sohn bestellt,Er hat trägt ihn gerne.Passform und Qualität sind prima.Der Preis war für den Artikel günstig

Tolles Kapuzensweatshirt!

Ein sehr schönes Kapuzensweatshirt von Bruno Banani. Von dieser Marke habe ich auch nichts anderes erwartet.

Toller Hoodie.

Der Hoodie hat eine gute Qualität, toller Stoff ,trägt sich gut und die Passgenauigkeit bei XL ist perfekt.

Bruno Banani Herren Pullover

sehr schöne Qualität

Alles perfekt

Sehr schönes Sweatshirt in top Qualität, sehr angenehm zu tragen, typisch Bruno Banani halt...

Typisch Bruno Banani! Passt perfekt!

Super schöner Zeitloser Pullover von Bruno Banani. Passt super (180/102kg/XL). Lediglich das Innenfutter der Kapuze fängt direkt das Pilling an. Dennoch zeitlos schön und zugleich modern und sportlich gekleidet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Pullover

Der Kapuzenpullover ist sehr weich von innen,der Druck hält auch die Waschmaschine aus, und für den Preis unschlagbar.

Dieser Kapuzenpulli sieht einfach toll aus, das Logo vorne kommt gut, die helle Kapuze passt super dazu. Innen schön weich, angenehm zu tragen, mein Enkel ist begeistert.

Kaputzsweatshirt

war ein Geschenk und hat meinem Sohn gefallen

So ein schöner Pullover, hab ihn für meinen Sohn gekauft, hat ihm sehr gut gefallen

Etwas dünn

Kein dicker Hoody aber wollte ihn so haben. Qualität ist ok.

Jugend Pullover

Für meinen Sohn perfekt. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Auch nach Waschen immer noch gut und ohne Fusseln

Der angeraute Kapuzenpullover mit den Bündchen an den Ärmel trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Er passt gut zur Jens. Den Pullover kann ich mit gut in einer anderen freundlichen Farbe vorstellen - z. B. blau.

Tolle Qualität

Hier stimmt alles, Preis und Qualität.

Super Qualität

Passform sehr gut ,nicht zu eng kann ich nur weiter empfehlen

Sehr bequem

Es war ein Geschenk. Vom Preis her top für ein Bruno Banani Sweatshirt. Der beschenkte ist sehr zufrieden und empfindet den als sehr bequem und angenehm zu tragen

Tolles Shirt

Schickes Shirt, guter Schnitt, gute Qualität. War leider zu klein, sonst Klasse

Tolle Sweatjacke

Die Marke ist wie immer super. Tolle Qualität, präsentiert sich gut und wird gerne getragen.

Prima

Passt gut schaut gut aus danke

super Treffer

Ein tolles Kapuzensweatshirt mit Aufdruck macht was her, sehr angenehm zu tragen vom Material super, auch nach dem waschen sitzt es perfekt, würde es immer wieder kaufen.

Super Teil

Kuscheliger Hoodie mit toller Passform

Gestern bestellt heute bekommen,super schnell.Ich kann diesen Sweatshirt nur weiterempfehlen.Es lässt sich super tragen sehr angenehm er Stoff alles super.