KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Express FDP65.820SI, 1000 W

Qualitativ minderwertig

Haben das Produkt (KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Express FDP65.820SI, 1000 W) im Juni letzten Jahres gekauft und sind aus folgenden Gründen sehr unzufrieden damit: - Wir haben versucht gefrorene Beeren und Milch in dem Mixer zu zerkleinern --> das Ergebnis war, dass das Messer aus dem Mixer herausgebrochen ist. Der Mixer wurde ersetzt, hält jedoch den Belastungen nicht stand. - Wenn man den Express Service mit dem Express Dice Aufsatz verwendet, werden die Reststücken von z.B. einer Mohrrübe so groß, dass man diese wieder aus dem Salat heraus sammelt. --> Der Abstand zwischen Einwurf und Messer zu groß ist, desswegen das schlechte Ergebnis. Zusammenfassend kann ich keinem dieses Produkt empfehlen.

Sehr gutes Küchengerät

Mit der Küchenmaschine bin ich sehr zufrieden, sie ist nicht zu groß, sodass sie bei uns gut in die Küche integriet wird. Wir könne alle Produkte, damit zubereiten.

Tolles Produkt

Also ich finde die Maschine super ein bisschen laut aber top 👍👍👍👍

Sehr schlecht Artikel.

Nach einmal Verwendung, der standmixer wurde kaputt. Das ist sehr entäuscht von kenwood.

sehr schlechter Küchenmaschine

schlechte Qualität, teile kann man nicht zusammensetzen,

zu gross

Ausgezeichnete Geräte

Top leistung und gute kraft. Jeder Familie muss haben . Smothie, Fleisch hacken,Gemüse, Icekaffe

Superb empfehlen

sehr cool, super design, zubehör. ab jetzt mache ich was ich will