Helvetia Schwebetürenschrank Beta mit Spiegel

Sehr schöner Schrank

Ein toller Schrank super Aufbau Service von Hermes würde ich jeder Zeit wieder so machen ! Tolles Preis Leistungsverhältnis

Der Schrankeinbau ist sehr schwierig.

Der Schrankeinbau ist sehr schwierig. und Montage erfordern eine erfahrene Person. Spiegel sind nicht gut.

Alles kaput

Ser schlecht

Der letzte Mist.

Sorry für diese negative Bewertung. Aber dieser Schrank geht gar nicht, der wackelt an allen Enden und Kanten. Würde ihn niemals weiterempfehlen. Der Schrank wurde von einem Fachmann aufgebaut, dass mich nochmals Geld gekostet hat. Schade um mein Geld.

Schöner Schrank - Verarbeitung weniger gut

Ein schöner geräumiger Schrank, allerdings sind auf den Spiegeln bei Tageslicht Schatten zu sehen, die wohl von der Verklebung kommen. Das stört das Bild leider massiv :-(

Schrott

Schrank hat ein Jahr gehalten und ist vor unseren Augen nach einem Luftzug zusammengebrochen wie ein Jengaturm. Er stand vorher trotz sachgemäßem Aufbau nicht ganz stabil. Die Qualität des Holzes ist unterirdisch (Pressspan). Keine Kaufempfehlung

sehr schöner Schrank

Schrank ließ sich soweit gut aufbauen ,Türen einhängen war etwas knifflig.Material für den Preis Top.Innnenwände sind nicht langweilig ,blau-grau.Alles in allem kann ich den Schrank weiter empfehlen.1 Stern abzug weil die Türen etwas knifflig waren.

Beschädigt

Meine Lieferung kam beschädigt, als ich es dem Aufbau Service mitteilte, waren sie nicht begeistert davon. Ein Umtausch wurde angesprochen. Dies wurde angeblich durch den Aufbauservice bestellt

Der Schrank stinkt seit zwei Wochen

Er sieht zwar schön aus und ist geräumig, aber er stinkt so dermaßen, dass wir im Schlafzimmer nicht schlafen können. Lüften hat bisher nichts gebracht. Riecht sehr ungesund.

Mit Monteur nicht zufrieden

Sieht schön aus aber die Türen wackeln und der Monteur meinte,ist normal??Meine Türe sind auch schief wenn ich es zu mache was ich nicht gleich gesehen habe.Leider.

Top!

Lieferung und Aufbau, sehr zuverlässige und höfliche Männer,, Danke! Ware gut und bietet echt viel Platz!

Sehr schöner Schrank

Sehr guter Schrank, Qualität ist 3+, ich empfehle es nur mit Montage Service, da die erste Lieferung defekt geliefert wurde

Top Schrank

Aufbau voll kompliziert aber lohnt sich

Sehr kompliziert ehrlich. Und alleine ...

Sehr kompliziert ehrlich. Und alleine niemals machbar. Qualität ist auch nicht so gut

Schöner stabiler Schrank. Lies sich wunderbar aufbauen alles hat gepasst.

Schöner Schrank

Super schnelle Lieferung , die jungs haben es bis in mein Zimmer getragen .

Viel Platz

Geräumiger Kleiderschrank, gute Aufteilung. Sieht schön aus und ich kann nur weiterempfehlen.

Ein wunderschöner Schrank mit viel Platz drin würde jeden ihn empfehlen. Lieferung top

Schöner Schrank

Problemloser Aufbau, viel Stauraum

Sehr schöner Kleiderschrank

Sehr geräumiger Kleiderschrank sieht schön aus kann ich nur weiterempfehlen.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen!!

Genau wie auf den Bildern ! Viel Stauraum und passt perfekt in einem kleinen Raum

Schnelle und gute Lieferung.

Schnelle und gute Lieferung.

Ein toller Artikel und stabil