KangaROOS Sweatshirt mit Kontrastfarbenem Logodruck, Loungeanzug

Ein schöner Pulli

So ist der Pulli nicht schlecht, fällt definitiv kleiner aus, daher habe ich eine Nr. größer bestellt, Gott sei Dank. Ein bisschen länger würde dem Pulli auch nicht schaden. Er ist dünn aber innen angeraut. Da er kleiner ausfällt wäre eine weitere Größe sinnvoll, wenn er schon bei den großen Größen mit dabei ist.

Die Größe passt, gute Qualität des ...

Die Größe passt, gute Qualität des Materials, empfehle ich.

Schönes Shirt

Wirklich schönes Shirt .Bequem und lässig. Farbe wie abgebildet

Schöner Sweatpulli

Der Pulli ist wirklich sehr schön, angenehmes Material. Er ist auch dünn nicht so weich angeraut von innen wie die meisten Sweatshirt. Das finde ich gut, sehr angenehm auf der Haut. Das Marine ist etwas heller als abgebildet. Die Größe allerdings fällt zu klein aus. Gut das ich ihn eine Nr. größer genommen hab sonst hätte er definitiv nicht gepasst. Sitzt nämlich trotzdem nicht über weit eines größer. Hab noch einen Pulli von Kangaroos bestellt, dieser passte in meiner normalen Größe. Ansonsten schönes Sweatshirt.

KangaROOS Sweatshirt

Sieht sehr gut aus auch gute Qualität. Aber leider war er mir zu klein ,troz ich ihn größer Bestellt hatte . Schade . Also habe ich ihn zurück geschickt.

Habe den kauf nicht bereut

Dieser Pullover ist super schön in seiner Farbe und passt mir super. Die Qualität spricht für sich und auch nach mehrmaligem waschen behält er seine farbe. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Die Größe entspricht den Angaben.

Top Sweatshirt

angenehm zu tragendes Sweatshirt, weich, auch noch nach der ersten Wäsche, und locker fallend. Es ist nicht zu dick und hat eine gute Passform. Ich bin zufrieden

Hab den Pulli auch in türkis er ist nicht so dick und sehr lässig zu tragen. Hab ihn in Größe 44 wer aber schmale Schulter hat reicht 42 völlig aus .

Schöner Pulli

Habe ihn aber zurückgeschickt.. Andere in dieser Größe fallen größer aus... Hätte an mir etwas weiter sein können.. Aber sonst Qualität war gut..

Schöner Pulli

Größe entspricht der Angabe, passt für 36/38. War mir im Nachgang zu sportlich deshalb zurück geschickt.

Sweatshirt war o.k.

Das Sweatshirt war für mich leider zu kurz, weil ich sehr groß bin. Von der Qualität her fand ich es aber schön, auch der Preis war in Ordnung.

Schöner Pulloverpasst genau.

Das Material trägt sich angenehm.

Ideal für Zuhause

Sweatshirt passt super. Material ist weich und angenehm zutragen , sieht gut aus nur der Rundhalsausschnitt ist zu weit und legt sich nach außen

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist innen schön weich. Sehr angenehm zu tragen. Größe passt, könnte für den Winter nur etwas dicker sein.

Tolles Sweatshirt

Größe war passend, nicht zu eng geschnitten. Die Farbe leuchtet schön, Qualität ist gut - kann ich empfehlen

Artikel fällt eng aus

Ich mag den Farbton des Shirt's aber ich finde das das Shirt sehr klein aus fällt, daher ging er leider zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Leider habe ich mir auf Grund der Bilder eine andere Passform vorgestellt. Die Farbe und das Logo sind toll.

Material ok, Schnitt ok

An mir sieht es nicht gut aus , deshalb zurück.

Gute Qualität, wie auf dem Foto und beschrieben , allerdings gefiel mir der Ausschnitt an mir nicht.

guter kauf

bin sehr zufrieden . Die Passform und die Qualität ist sehr gut.

Schöner Pulli

Das ist eigentlich ein schöner Pulli, der mir aber nicht gut stand. Deswegen ging er zurück.

Empfehlenswert

Ein hübsches Sweatshirt für alle, die einen leicht lässigen Stil und Look mögen.

Nicht teurer gute Qualität einfach zu waschen immer wieder gerne

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen. Er erfüllt bequem, sportliche Tragekomfort.

Toller Artikel, zu empfehlen

Ich finde das Shirt toll, nur leider passt mir der Artikel nicht, deswegen Retoure.

tolles Shirt

angenehm zu tragen. Passform perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form

Sehr schöner Artikel.

Für mich war er nicht Bequem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön zu tragen

Angenehm zu tragen. Preis Leistung OK.

Flauschig angenehm!

Passt perfekt und fühlt sich von Stoff sehr gut an. LG Lochner Evelyn

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Klasse zur Shorts! Gleiche weiche Qualität! Einfach zum Wohlfühlen!