KangaROOS Sweatshirt mit Kontrastfarbenem Logodruck, Loungeanzug

Qualität überzeugt mich nicht

Design und Passform sind gut. Die Qualität und Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Nach kurzem Tragen starke Pillingbildung. Das Shirt sieht nach kurzer Zeit aus wie schon mehrere Jahre getragen. Leider ist das in den letzten Jahren bei den meisten Textilien so. Minderwertiges Material, billig produziert und teuer verkauft. Schade

Ein schöner Pulli

So ist der Pulli nicht schlecht, fällt definitiv kleiner aus, daher habe ich eine Nr. größer bestellt, Gott sei Dank. Ein bisschen länger würde dem Pulli auch nicht schaden. Er ist dünn aber innen angeraut. Da er kleiner ausfällt wäre eine weitere Größe sinnvoll, wenn er schon bei den großen Größen mit dabei ist.

Ich liebe es

Das Sweatshirt ist sehr schön geschnitten und die Ärmel sind weder zu lang noch zu kurz. Gr 36 für mich absolut perfekt. Der Print ist nicht drauf gesetzt sollte also lange halten. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Ein wenig Collegelook wie ich finde und somit super

Tolles Sweatshirt!

Sehr gut aussehendes Sweatshirt, schöne Farbe, tolle Passform angenehm zu tragen! Würde ich wieder kaufen, trage sonst die Gr.42 hat trotzdem gut gepasst, kann man nur weiterempfehlen. Sehr angenehm auf der Haut!

Ein toller Artikel und sieht gut aus

Nachteile gibt es keine. Lässt sich gut und angenehm tragen. Sieht super aus. Man braucht ihn nicht bügeln. Mir gefällt das Material super toll

Past genau

Das Sweatshirt wurde schnell geliefert, es sieht gut aus und passt Prima, die Qualität ist gut ich empfehle es weiter.

Ein sehr schöner Pullover, angenehm auf der Haut und Größe 38 passt perfekt!

Schönes Sweatshirt

Schönes Teil für die kalte Jahreszeit. Farbe und Schnitt top. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Design und die Qualität auch sehr gut.die war genau so wie im Ich empfehle es weiter

Die Größe passt, gute Qualität des ...

Die Größe passt, gute Qualität des Materials, empfehle ich.

Schönes Shirt

Wirklich schönes Shirt .Bequem und lässig. Farbe wie abgebildet

Favorite

Ist mein lieblingspulli zur Zeit. Kann nur weiterempfehlen.

Schönes Sweatshirt

Dieses Teil ist sehr bequem und hat genau die richtige Länge. Die Farbe ist so wie vorgestellt. Würde es jeder Zeit noch mal bestellen.

Zurück geschickt

Sieht schön aus aber ..... Für diese Größe eindeutig zu kurz.Habe gleich mit anderem Artikel gemessen aber ne Nr.kleiner.Fazit...der 56/58 war sogar kürzer.Habe bei dieser Marke festgestellt dass nach dem Waschen eigentlich alle kürzer werden.Halsbündchen ausleihern wie auch an den Ärmeln.Ich finde für den Preis (hier geht's ja noch)sind die Sachen zu billig verarbeitet. Bei großen Größen gehen die Artikel eher in die Weite(auch nicht immer)die Länge wird da völlig vergessen. Habe einige der Marke gekauft.Keinws hat mich völlig überzeugt.

Passt super

Habe schon viele Sachen von Kangaroos. Sehen immer super aus und passen gut.

Tolle Marke

Sehr schöner Schnitt sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Schlechtes Material

Das bedruckte ist alles schon nicht mehr zu sehen schade

Fällt klein aus.

Zzrück gesendet seit Anf Februar..wurde noch nicht zurück gebucht im Computer und ist suf Rechnung noch zu sehen. Es wurden auch weitere sachen in einem Paket nicht zurück gebucht.Ärgerlich.laufend Rechnung Erinnerung. Da klappt was nicht bei Otto. Das Swaetshirt kann nix dafür .ist euäinfach sehr kurz und klein

Sehr gute Verarbeitung und angenehme ...

Sehr gute Verarbeitung und angenehme Tragequalität

Schöner Sweatpulli

Der Pulli ist wirklich sehr schön, angenehmes Material. Er ist auch dünn nicht so weich angeraut von innen wie die meisten Sweatshirt. Das finde ich gut, sehr angenehm auf der Haut. Das Marine ist etwas heller als abgebildet. Die Größe allerdings fällt zu klein aus. Gut das ich ihn eine Nr. größer genommen hab sonst hätte er definitiv nicht gepasst. Sitzt nämlich trotzdem nicht über weit eines größer. Hab noch einen Pulli von Kangaroos bestellt, dieser passte in meiner normalen Größe. Ansonsten schönes Sweatshirt.

Sehr schönes Shirt

Passt prima und die Farben sind so wie abgebildet.

Farbe wie abgebildet und sieht super aus. Material ist sehr angenehm und behält nach dem Wachen sein aussehen, einfach toll.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt fühlt sich gut an auf der Haut angenehm zu tragen

Super Sweatshirt

ein super Sweatshirt, nicht zu dick, super bequem, gut Qualität und der Preis passt auch

Tolles Sweatshirt

Habe das Sweatshirt in weiß von meinem Mann in Gr. 36/38 geschenkt bekommen. Geviel mir so gut, das ich es mir nun nochmal in Rot bestellt habe. Sweatshirt sieht Sportöich aus und ist auf der Haut schön weich. Arme nicht zu lang bei einer Gr. Von 1,61 ist ein super Pullover für alle Tage. Trage sonst Gr. 38 sitzt super. Dürfte auch nicht größer sein. Klare Kaufempfehlung

Flottes Sweatshirt zum Wohlfühlen

KangaRoos Stil u. hautfreundliches Material begeistern mich jedes Mal wieder. Auch die Größe passt optimal.

Super angenehm

Ich mag die Serie sie ist super anschmiegsam und mega bequem.

Schön

Richtig schönes Sweatshirt,Farbe gut und passt auch.Ich habe es auch noch in weis bestellt.Werde dieses aber zurück schicken,da es schon gebraucht ist.Es kam in einer eingeschweisten Tüte und als ich sie öffnete kam mir ein ekelhafter Geruch nach Deo oder Parfum entgegen,das mir fast schlecht wurde.Schade,ich hätte es gerne auch behalten.

Sweater mit Aufdruck

Dieser Sweater ist jetzt schon mein Lieblingsteil, angenehm auf der Haut, sitzt perfekt und die Farbe is der Hammer. Preis-Leistung stimmen hier absolut, klare Kaufempfehlung meinerseits. Danke auch für die schnelle Lieferung.