Fila Kurzsocken (9-Paar) mit klassischem Logo

Sehr guter Tragekomfort und Materialstärke

Ich hatte schon "Billig-Kurzsocken", die nach dem ersten waschen nicht nur dünner, sondern auch einige Zentimeter kleiner wurden und nur noch für den Mülleimer taugten. Dann kaufte ich mir die FILA-Kurzsocken das erste mal in einem Schuhgeschäft und war begeistert. Danach bestellte ich mir hier bei Otto gleich einen 9er Pack und einen 3er Pack von FILA. Meiner Meinung nach, besitzen die FILA eine optimale Materialstärke (nicht zu dünn und nicht zu dick). Sie sind zudem angenehm weich (nebst gut dehnbar) und was am wichtigsten ist, sie bleiben auch nach unzähligen waschen bei 60°, immer noch in ihrer Form. In Sachen von Socken, mache ich keine Experimente mehr und werde mir auch zukünftig die FILA kaufen.

Die Socken sind super

Perfekt!

Socken passen perfekt.

P.pavalarajah

Tolle Socken von Fila

Tolle Socken, guter erster Eindruck beim auspacken. Dünn für warme Tage, hoffe sie halten dennoch lange ohne schnell Löcher zu bekommen. Größe 35-38 fallen groß aus, mein Freund trägt normal 39-42 und diese passen ihm trotzdem. Wenn Sie sie den Sommer überstehen, kaufen wir sie wieder.

Hoher Tragekomfort

Dicht gewebt, sehr angenehm zu tragen. Das Gummi um den Knöchel ist stabil und schnürt den Fuß nicht ab. Top!

Tolle Socken

Sehr gut gefallen mir sehr 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗

Ein toller Artikel der Spaß macht

Unser Sohn ist mehr als begeistert, sowohl was die Optik als auch das angenehme Tragegefühl betrifft... Daumen hoch, weiter so... Haben die Fila Kurzsocken in weiß und schwarz bestellt... Ohne Zweifel gerne weiter empfehlen...

Perfekte Passform, angenehmer Sitz

Größe 43 - 46 passt optimal bei Größe 44, Passform und Höhe des Schafts perfekt. Kein rutschen und der Stoff ist angenehm. Ohne Probleme bei 60 Grad waschbar und gehen auch im Trockner nicht wesentlich ein.

Gute Qualität!

Die Socken sind in einer guten Qualität und dazu noch ein guter Preis. Klare Kaufempfehlung!

Einfach perfekt

Tolles Set zum super Preis. Gerade wenn man bei einem Aktion kauft. Jederzeit wieder

Klasse Socken

Endlich habe ich hier ein paar Sneaker-Socken gefunden, die mir auch nach der Wäsche noch gut passen (ich habe Schuhgröße 42) und die während des Laufens nicht ruck-zuck unter die Ferse rutschen.

super Socken

mein Mann ist sehr empfindlich an den Füßen, ihm drückt jede Naht Diese Socken sind absolut super, keine störende Naht und sie rutschen auch nicht über die Verse, angenehm weiches Material.

Toller Artikel zum weiter Empfehlen

Toller Artikel, den man weiter empfehlen kann. Habe schon öfters diesen Artikel gekauft, weil uns das lästige sortien von unterschiedlichen Socken nervte. Guter Preis - gute Qualität

Mag ich

Diese Socken sind sowas von bequem und sitzen prima - ich werde sie mir in Kürze direkt nochmal bestellen, damit sie mir nicht irgendwann ausgehen oder sie vergriffen sind. Klasse!

Fila Kurzsocken

Diese Kurzsocken passen hervorragend haben keine einschneidende Bündchen und lassen bei 30 grad sehr gut waschen klare Weiterempfehlung.

Socken

Die Socken passen gut und mein Sohn trägt sie sehr gerne, nur das Material ist etwas dünn, deswegen bin ich gespannt wie lange sie halten, nach dem Waschen.

Alles gut geklappt.

Preis Leistung stimmt...

Für den Preis sind die sneaker-Socken in Ordnung... Material könnte etwas dicker sein aber im großen und ganzen passt das schon...

Tolles Geschenk

Sehr gute Qualität. War ein Geschenk für den Enkel. Der hat sich sehr gefreut. 😊👍

Perkte Socke

Kann ich nur empfehlen. Mein Sohn liebt diese Socken in Alltag.

Super schicke Socken

Ich bestelle mir immer Fila Socken. Sie sind leicht und bequem zu tragen. Man hat lange Freude an diesen Socken. Sehr zu empfehlen!

Kurzsocke die nicht rutscht

Sehr gute Kurzsocke ,Material gefällt mir sehr gut. Nach der Wäsche nicht eingelaufen. Verträgt auch den Trockner .

Angenehm zu tragen

Nicht zu dünn, und nicht zu dick. Guter Sitz. Würde ich wieder kaufen.

Gute Artikeln

Schöne artikeln und bequem für alle zeit. Ich würde gerne empfehlen die socke sind mega gut für beide Geschlechter.

Passt

Wie gewohnt gut tragbar

Sehr bequem

Vorteil: sie sind gut zu tragen Nachteil: die Socken sind leider ziemlich dünn

Mein Mann ist ganz begeistert von den Socken ! Er würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen.

Preis/Leistung Top

Schlichte Sneackersocken. Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Trage-Gefühl ist wirklich angenehm.