Tommy Hilfiger Poloshirt 1985 SLIM POLO

Top Polo

Hervorragende Qualität und sehr schöner Schnitt. Auch für Tommy Hilfiger ein besonders qualitativ hochwertiger Artikel. Zudem sitzt das Poloshirt wie angegossen.

Es war wirklich toll, ich war rundum zufrieden

Ich bin 184 groß und wiege 84 und die Größe L war perfekt für mich, sowohl die Schultern als auch die Länge des T-Shirts waren perfekt.

super

Die Poloshirts von Tommy Hilfiger sitzen immer perfekt

Für den Preis ein wenig mehr erwartet

Die Paßform ist super, es ist angenehm zu tragen soweit alles gut. Allerdings finde ich persönlich den Stoff doch sehr dünn. Für den Preis dieser Marke hätte ich doch etwas mehr erwartet.

1A Qualität

Die gewohnt gute Qualität von TH. Sehr zu empfehlen.

Entspricht nicht den Erwartungen

Das Poloshirt roch stark nach Schweiß. Hatten eine XXXL Größe bestellt, die Ware die ankam war viel zu klein. Falsche Größe wurde verpackt, die Qualität war sehr schlecht, sah aus wie schon einmal getragen. Für einen Preis von 57,00€, geht gar nicht.

Nice

Das Poloshirt von Tommy Hilfiger hat gute Qualität und es gibt nichts zu beanstanden. Lediglich der Preis ist etwas Grenzwertüberschreitung wenn man es mit anderen namenhaften Herstellern vergleicht. Trotzdem klare Weiterempfehlung!!!

Sehr schönes Polo T-Shirt

Das Polo T-Shirt kann ich weiter empfehlen, sehr gute Qualität, nur sehr teuer

Ein Traum in schwarz

Ich würde immer wieder bestellen sehr schöne Qualität

Qualität und Tragekomfort sehr gut. Passt wie beschrieben.

Tolles Poloshirt

Wie immer eine tolle Qualität. Lässt sich sehr angenehm tragen und passt perfekt. Mussten auch hier eine Nummer größer kaufen, aber das ist bei einem Slim Polo normal. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Polo aber…

Wie gewohnt, sehr guter Sitz und ordentliche Qualität. Jedoch ging Shirt zurück, da offenbar bereits getragen (was ggf. bezüglich Anprobe kein Drama wäre) und fleckig.

Sehr angenehm zu tragen!

Schönes Poloshirt, Es ist nicht so fester Stoff wie man von anderen Poloshirts gewohnt ist. Aber es ist wirklich angenehm zu tragen und es sitzt super.

Schönes Poloshirt von Tommy Hilfiger

Wie meistens, ist auch dieses Poloshirt von Tommy Hilfiger gut verarbeitet und hat eine gute Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super bequemes Polos, sehr zu empfehlen, würde es wieder kaufen

Seher schön

Schönes Poloshirt in bekannter Lacoste Qualität Ist zwar etwas teurer als die No-Name Hersteller aber dafür auch echt gut verarbeitet

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt sitzt Sportlich eng, muss man mögen aber mir persönlich gefällt es sehr gut und die Größe passt auch

Qualität wie von Tommy Hilfiger gewohnt

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl, gute Qualität zu angemessenem Preis. Hochwertig wie von Tommy Hilfiger gewohnt.

Begeistert

Sehr bequemer und leicht elastisches Produkt lässt einen sehr gut aussehen und sitzt unglaublich gut. Kann ich nur empfehlen.

Top Qualität , schick , elegant, sportlich

Immer wieder top, nur zu empfehlen, sehr gute Qualität, hat auch seinen Preis , aber lohnt sich bleibt immer in Form

Sehr schönes Polo Shirt.

Ein sehr schönes Polo Shirt. Taillierter Schnitt. War mir etwas zu tailliert. :-) Aber sonnst sehr angenehmer Stoff.

Ein tolles Shirt

Ganz kurz....ein super schickes Poloshirt das perfekt passt und zu jeder Hose toll aussieht! Jederzeit wieder

Schöner Artikel, tolle Passform

Endlich mal ein shirt, welches auch mit breiteren Schultern in XL gut sitzt ohne zu lang zu sein. Gefällt mir gut.

Toller Verarbeitung

Sieht toll aus. Passtform wie angegeben. Preislistung passt auch. Kann ich mir weiter empfehlen