Vivance 3/4-Arm-Shirt aus strukturierter Qualität

Schlechte Qualität

Ich fand das Shirt erst so schön, wollte noch mehr Farben kaufen aber nach 3x tragen hat es unzählige Noppen und zieht überall Fäden, nur noch zu tragen wenn man niemandem begegnet. Sehr enttäuschend. Eigentlich müsste man es jetzt noch zurückschicken, auch wenn die Frist verstrichen ist.

Naja...

Das Shirt sitzt für mich super, die Farbe gefällt auch. Leider hat das Shirt nach 2,3x tragen aussen so viel Peeling das es aussieht als wäre es Jahre alt. Dann sieht es gleich gammeln aus und hat mit chic nichts mehr zu tun, sehr schade. Ich wasche auf links im Schonprogramm bei 30 Grad...

Angenehm

Sehr angenehm zu tragender Stoff, schön leicht, nur leider ziemlich empfindlich. Nach wenigem Tragen sieht es vorne schon etwas abgenutzt aus, das ist schade. Fällt größengerecht aus.

Shirt

Habe heute das Shirt bekommen und sofort anprobiert. Der Stoff ist doch sehr labberig und dann habe ich gesehen das es Fäden zieht. Das geht nicht. Werde es zurück schicken. Die Farbe ist aber sehr schön.

Fällt etwas groß aus

Das Shirt fällt etwas groß aus, aber ich mag es, wenn es etwas locker fällt. Kaschiert perfekt kleine Pölsterchen und hat eine angenehme Länge. Die Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir sehr gut.

Nach ein mal tragen, bilden sich Knötchen an ...

Nach ein mal tragen, bilden sich Knötchen an Stellen, wo der Pulli aneinander reibt.....

Nach 1x waschen nicht mehr schön

Nach 1x waschen nicht mehr schön

Sehr schöner Artikel

Sehr angenehmer Stoff, leicht figurschmeichelnd, tolle Farbe

Sehr angenehmes leichtes Shirt

Das Oberteil trifft absolut meinen Geschmack, sitzt angenehm locker, aber nicht wie ein Sack. Perfekt um kleine Pölsterchen zu kaschieren und für den Übergang. Und es ist gut kombinierbar mit Blazer oder Strickjacke. Ich finde die Größe fällt normal aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Shirt schon beim ersten Tragen Fäden gezogen hat, das ist etwas schade… Sonst bin ich aber sehr happy und habe es behalten.

Sehr schönes Oberteil, leider ziehen sich ...

Sehr schönes Oberteil, leider ziehen sich vereinzelt ein paar Fäden raus. Es sitzt aber einfach klasse und kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Sehr bequem und nicht zu warm.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Irgendwie habe ich mir den Pullover anders vorgestellt. Eher ein Pullover für Ü50. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Super Shirt

Gute Qualität, sitzt perfekt und sieht gut aus 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Enttäuscht 😔

Habe dieses Shirt schon vor einiger Zeit in blau gekauft und bin total begeistert. Darum habe ich es nochmal in Taupe bestellt und bin sehr enttäuscht. Das Shirt ist größer und das Material ziemlich schlabberig. Es sitzt überhaupt nicht im Gegenteil zum blauen Shirt das eine sehr gute Passform hat. Ich empfehle es trotzdem weiter. Es kann ja sein das es einer anderen Figur besser passt und manche mögen ja eher den Schlabberlook. Aber für mich ist das nix, darum geht es leider zurück.

Vivance 3/4-Arm-Shirt aus strukturierter Quali

Kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.....sehr angenehm zu tragen.

Muss passen

Dieses Shirt ist sehr leicht und eher für den Frühling gedacht. Wie auf dem Foto gezeigt, sieht es getragen zu einer Lederjacke lässig aus. Leider hat mir der Schnitt nicht zugesagt. Oben war es sehr weit geschnitten, so dass sich hinten eine Wölbung abzeichnet. Aus diesem Grund habe ich dieses Shirt auch wieder zurück geschickt. Aber wie gesagt, bei jedem sitzt es anders ,

Farbe Sand trifft es nicht

Eigentlich ein schönes Shirt. Habe einen bestimmten Beige-Ton gesucht. Abbildungen eher verwirrend - einmal ins rose, Detailabbildungen tatsächlich irgendwie beige. Das Produkt ist dann irgendwas dazwischen. Daher Rücksendung.

Einfaches Shirr

Zu Teuer!

Wunderschöner pully.

Habe für meine Frau diesen pully bestellt würde ich gleich wieder bestellen einfach super.

Erwartungen waren nach Beschreibung zu hoch,

Passform in Ordnung, Farbe entspricht der Abbildung, aber das Material ist unschön. sehr schlapprig. Mir hat das überhaupt nicht zugesagt, deshlab zurück. Wer es mag .....

Schöner Stoff

Mir persönlich war das Shirt etwas zu weit und zu locker, das ist aber Geschmacksache. Der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe ist auch schön.

Die Qulität gefällt nicht

Nach anfänglichem Gefallen, Schnitt und Farbe, bin ich nun gar nicht glücklich mit diesem Shirt. Leider habe ich nicht auf die Qualität geschaut: 100% Polyester !! Nach kurzem Tragen schaut es nicht mehr schön aus ! Schade, war ja auch nicht billig!

Ziemlich groß...

Dieses Oberteil fällt wirklich ziemlich groß aus. Sah leider eher aus wie ein Zelt anstatt eines anliegenden Oberteils. Ich hätte es gern in einer Größe kleiner bestellt, aber aktuell ist da die Lieferzeit 3 Wochen. Die Farbe Braun sah aus wie auf dem Bildern.

Sehr schickes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut! Tolle Farbe, super Schnitt, angesagte Struktur. Leider hatte es bei mir einen Verarbeitungsfehler, daher habe ich es zurückgeschickt und neu bestellt, auch in einer weiteren Farbe :-)

Unvorteilhaft geschnitten

Schöne Farbe um durch den Stoff schöne Optik. Allerdings zu lang geschnitten so das es dadurch wie ein Schlafshirt wirkt

Total enttäuschend

Ich fand das Shirt online super ansprechend und vom Stoff auch nicht dünn. Als es dann kam, war ich total enttäuscht! Sehr dünner Stoff, schlechte Qualität, so richtig 0815. Deshalb geht das Shirt zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht schön aus, Farbe wie abgebildet.Sieht sehr Chick aus ,habe mir noch eine andere Farbe bestellt

schönes T Shirt

Das Shirt ist angenehm auf der Haut und scheint von guter Qualität zu sein.

Farbton weicht ab

Habe mich sehr über das Teil gefreut, weil es auf dem Bild beige rötlich rüberkommt. Tatsächlich nur beige. Das. Ist aber der einzige Kritikpunkt. Es sitzt gut und der Stoff ist angenehm leicht.

Rotfuchs

Leichtes Shirt, fällt am bauch etwas weit aus-habe kleinere Größe bestellt.

ein gut tragbarer artikel

läßt sich gut tragen,ist angenehm auf der haut und läßtsich gut waschen