FUJI Bikes Mountainbike Fuji Nevada 29 1.5, 18 Gang Shimano Alivio Schaltwerk, Kettenschaltung

🤩

Das Fahrrad 🚲 ist echt toll. Die Farbe gefällt mir echt gut obwohl ich meist eher auf schwarz oder weiß greife kann ich diese Farbe in rot Empfehlen. Die Komponenten von dem bike wie Schaltung und Bremsen etc sind sehr hochwertig . Alles zusammen ist das Fahrrad echt genial und kann es ohne bedenken weiterempfehlen. 1 minus Punkt gibt es weil in der Beschreibung steht das es Remote Control der Sperre des Dämpfer hat was aber nicht der Fall ist sonder Mann muss es an der Gabel manuell machen . Feder bzw Gabel ist gut . Ist jetzt keine Rock shox Gabel aber es macht Spaß mit dem bike zu fahren .

Super Hardtail

Super schönes Hardtail. Klasse Verarbeitung und Qualität. 43 Rahmer passt mir Super. Komponenten sind auch Top für diese Preislage.

Nicht zu empfehlen.

Das letzte mal bei Otto ein Fahrrad bestellt. Lieber in einem Geschäft gehen und sich beraten lassen. Qualität einfach nur billig.

Top Bike

Top Bike für ein Top Preis! Fährt sich gut ! Das empfehle ich gern weiter !