Guido Maria Kretschmer Home&Living Boxspringbett Harmones, in 3 Breiten, Härtegrad auch im Mix mit je 1 Matratze in H2 und H3

Ein tolles Bett

Die Lieferung war klasse. Das Bett habe ich selber aufgestellt und war kein Problem. Die Matratzen hatte ich in H2 bestellt. Kommt mir aber härter vor. Die sind aber OK. Der Tupper lässt etwas zu wünschen übrig. Der wird nicht zu lange halten. Dann gibt es einen neuen, besseren. Die Farbe des Bettes gefällt mir sehr gut. Betwas dunkler als auf dem Bild aber sehr schön.

Noch nie so schlecht geschlafen...

Lieferzeit: Angegeben mit 4 Wochen am 20. Dezember, immer wieder wurde die Lieferung verschoben, bis es dann nach 17 Wochen geliefert wurde!!! Auch über die Hotline bekommt man hier keine Vernünftige Aussage. Bett aufgebaut, stinkt extrem.. nach ca. 7 Tage hat sich das gelegt. Das Bett ist einfach Brett hart, obwohl hier die Matratze H2 gewählt wurden. Den Topper kann man komplett vergessen mit seinen 5cm Höhe, einfach viel zu Hart und unbequem. Haben noch nie so schlecht geschlafen. Mussten im Endeffekt einen neuen Topper kaufen um den liege Komfort etwas zu erhöhen. Aber auch hier musste zusätzlich eine Investition von 300€ getätigt werden! Mein Fazit, werde bei Otto und Co. nichts mehr bestellen.

Einfach himmlisch schlafen

Super bequeme Matratzen. Wir haben H2 und H3 gewählt und sind sehr zufrieden.

Hochwertiger Artikel

Schneller geliefert als ursprünglich angegeben, aber für dieses Bett hätte ich auch noch länger gewartet. Ich finde es toll, dass die Möglichkeit besteht die jeweilige Seite in verschiedene Härtegrade zu bestellen. Hermeslieferung und der Selbstaufbau waren absolut problemlos. Top!

Aufbauend einfach!

Super Anlieferung mit Hermes Spedition inkl. Live-Sendungsverfolgung am Liefertag. Alles war super verpackt. Der Aufbau ging ganz einfach (sogar alleine). Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Bild, dafür die Verarbeitung gut. Schlaferlebnis noch nicht getestet.

Tolles Bett, schönes Design, für uns perfekt

Schlafkomfort ist ja immer subjektiv - mein Mann und ich schlafen jetzt seit über einem halben Jahr hervorragend in dem Bett. Es ist sehr gut verarbeitet, sieht wertig aus und bequem. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Schlechte Verarbeitung

Kopfteil lässt sich nicht montieren, da Bohrung nicht passen. Kundenservice Otto nicht vorhanden.