Wolldecke Strickdecke Somero, IBENA, Strickmuster, Kuscheldecke

Tolle Kuscheldecke

Ich habe mir die Decke für ins Bett gekauft, damit ich keine kalten Füße mehr habe und ich bin sehr zufrieden. Ich kann die Wolldecke nur weiterempfehlen! Kalte Füße gibt's nicht mehr! Kein Schwitzen unter der Decke, wirklich sehr angenehm!

Tolle Wolldecke

Wunderschöne dekorative Wolldecke. Ich habe sie mir zur Deko für mein Bett geholt. Ein Traum. Super pflegeleicht. Behält auch nach dem Waschen ihr Form.

Tolle Decke und super schöne Farbe

Ich bin sehr froh, diese Decke gekauft zu haben. Sie hat eine sehr intensive und schöne Farbe. Die Größe ist ebenfalls toll. Man kann sehr gemütlich vor dem Fernseher kuscheln. Das Muster gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich fand jedoch nicht so toll, dass die Decke ansich nochmals in einen viel zu großen Karton gesteckt wurde. Das ist Verschwendung. Dennoch sehr empfehlenswert.

So eine tolle Decke!

Ich liebe die Decke. Wir nutzen sie als Kuscheldecke auf dem Sofa. Vorher hatten wie eine normale Fleecedecke, viel zu klein für zwei Personen und teils schon zu kurz zum gemütlichen Zudecken. Die Strickdecke hat genau die richtige Schwere um sich gut eingepackt zu fühlen.

Einfach nur traumhaft

Eine Decke zum verlieben - weich, 100 % Baumwolle, sehr gute Verarbeitung. Die Decke ist jeden Cent wert. Ich benutze sie als Schlafdecke und sie ist einfach nur schön und angenehm. 6 Sterne.

100 % Baumwolle

Eine sehr tolle Decke, sie überzeugt durch 100% Baumwolle, die hochqualitative Verarbeitung, die leuchtend schöne Farbe und das außergewöhnliche Zopfmuster.

Tolle Decke

Schönes Material…nicht zu dünn. Von der Verarbeitung akkurat und das Muster auflockernd. Alles in allem eine tolle Decke und ihr Geld wert.

Eine hochwertige Decke

Die Decke gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist wirklich sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Kuschelig und schön

Weich und pflegeleicht, verträgt sogar den Trockner. Habe zwei Exemplare und bin sehr zufrieden.