Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze am Rücken

Die Shirts sehen gut aus, doch leider sehen ...

Die Shirts sehen gut aus, doch leider sehen sie angezogen anders aus, irgendwie verdreht als würden die Nähte nicht gerade sein, Schade. Leider zurück

Gute Passform

Habe diese Shirts für meine Mutter bestellt und sie passen perfekt

Sommerliche Shirts

Die Shirts haben eine gute Verarbeitung bis auf das schwarze Shirt bei dem erst beim näheren Hinsehen sich ein Loch gezeigt hat was sehr ärgerlich ist. Ansonsten gefallen sie vom Schnitt und Material. Das schwarze Shirt kann leider so draußen nicht getragen werden. Für ein Teil definitiv zu teuer.

Zu teuer

Das schwarze T-Shirt allein hätte ich behalten, obwohl der Gummizug nicht gerade vorteilhaft ist, aber das andere T-Shirt gefiel mir von der Farbe (creme) überhaupt nicht. Auch die Qualität entsprach m.E. nicht dem Preis. Geht zurück.

Kleine Löcher

Leider weißt das gelbe Shirt im Bauchbereich nach einmaligen tragen und waschen alles kleine Löcher auf, ich weiß nicht ob ich es noch anziehen kann, sehr schade Das weiße Shirt ist auch nach dem tragen ohne Mängel

Angenehmer Stoff

Das Shirt ist für Frauen mit Gr 48/50 am Becken und Gesäß zu eng und wer größer ist als 1.65 auch zu kurz. Der Stoff ist toll, locker und luftig, aber ich schicke es zurück, weil der Gummi zu eng ist.

Ich war nicht so begeistert

Ich war jetzt nicht so begeistert. Habe mehrere Shirts zur Auswahl bestellt, die günstigeren Shirts saßen schöner als diese, daher habe ich die Anderen behalten und diese gingen zurück. Diese zeichneten sich für meinen Geschmack zu sehr ab.

Farben stimmen nicht mit der Abbildung überein

Das rot ist deutlich heller und hat eher einen Korallenton und das Dunkelblau sieht auch schon etwas verwaschen aus.Aber am eisten stört mich der Gummizug, steht mir einfach nicht.

Urlaubsfeeling

Schönes Shirt, dessen Farbe Urlaubsfeeling hochkommen lässt. Einfaches Material. Schade immer nur, die Zusammenstellung der Doppelpacks.

Tolles Shirt

Eigentlich ein schönes Shirt, habe allerdings nicht gesehen, dass es unten einen Bund hat. Daher ging es leider zurück, da dies mir nicht gefällt.

Labbriger Stoff

An für sich hätten die Shirts gepasst, aber durch diese Stoff mischung erschienen sie labbrig und hingen wie ein Sack runter.

Zu klein

Für Gr.48/50 fand ich sie nicht so locker wie ich es mir vorgestellt habe.Ist eher 44/46. Schade hätte sie gerne behalten

Qualität und Preis nicht ok

Die schlichten Shirts sind weit geschnitten und fallen daher leicht, locker und bequem. Die Rückenansicht ist schön. Der Stoff ist durchsichtig. Für so wenig Stoff zu teuer.

Leider sehr dünner Stoff

Sieht damit irgendwie billig aus. Das weiße Shirt ist extrem durchsichtig, man sieht sogar den Bauchnabel. Zu teuer.

Sehr groß

Farbe und Material sind toll. Alerdings sind die Shirts eher "OVERSIZE" als Normalgröße, wäre der untere Gummibund nicht, wären sie zurück gegangen. Man muss diesen Look mögen

Farbe passt nicht

Doppelpack rot/marine. Leider ist das rot eher rosa. Rot ist das leider nicht. Deshalb gehen die T-Shirts leider zurück.

Schöne Shirts

Eigentlich ganz schöne Shirts, mir leider etwas zu kurz und am Hals hätte ich mir einen etwas größeren Ausschnitt gewünscht. Geht leider zurück

leider zu weit am unteren Rücken

Leider waren die T-Shirts zu weit am unteren Rücken. Der Schnitt hat mir so nicht gefallen. Material und die Spitze hätten mir sehr gut gefallen.

Shirt

Leider war das nicht überzeugend. Das rote Shirt sieht nicht so rot aus, wie auf den Bildern und im ganzen wirken sie sehr einfach.

die Stickerei ist sehr schön

die Stickerei ist sehr schön und der stoff .... der schnitt hat mir nicht zugesagt und deshalb habe ich es zurück geschickt

Ein Artikel, der keinen Spaß nacht

Die Shirts saßen nicht richtig, kein guter Sitz, zu eng und gefielen mir garnicht. Deshalb direkt zurück

tolle Farben

obwohl die Farben toll sind, gingen sie zurück. Material gefiel nicht so gut, irdenwie passten sie mir nicht richtig.

Schönes Top

Tolle Verarbeitung, leider nicht ganz mein Schnitt, großer Busen und kleingewachsen.....deshalb zurück

Hübsche Shirts

Die Shirts sehen gut aus, schönes Material und Farben. Tolle Spitze am Nacken. Fallen klein aus..

Shirts im Doppelpack

Vom Preis her sind die TShirts günstig, aber das merkt man auch am Schnitt. Qualität on Ordnung.

Ok

Schöne Shirts, mir persönlich ist der Rückeneinsatz zu tief. Ging zurück

Schade!!

Wieder zurück, hat mir nicht gefallen. Farbe kam nicht so rüber und ich hatte mehr erwartet.

nettes Duo

Die Shirts sehen ganz nett aus, aber mir waren sie einfach vom Stoff her etwas zu dünn.

Guter Stoff

Stand mir aber nicht. Der Stoff ist sonst schön für den Sommer

Schöne Tshirts

Schönes Material. Spitze gut verarbeitet aber der elastische ist mir zu eng