Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze am Rücken

Echt tolle T-Shirts

Ersteinmal finde ich mega, dass diese Shirts nachhaltig gearbeitet wurden. Sie sitzen toll auch die Farben wie im Foto. Das einzige das man durchschauen kann weil das Material ein wenig durchsichtig ist. Ansonsten alle Daumen hoch.

Tolle Farben

Sehr hübsche T-Shirts. Die Farben sind super. Das blau ist genau so strahlend wie auf den Bildern. Und die Spitze ist zudem gut verarbeitet.

Die Farben sind schön und die Passform auch

Die Farben sind schön und die Passform auch

Sehr schöner Blickfang

Die Shirts gefallen mir, weil sie in Form und Farbe sehr ansprechend sind. Würde ich wieder kaufen.

Raffinierter Rückenausschnitt, angenehmer ...

Raffinierter Rückenausschnitt, angenehmer Stoff für heiße Temperaturen

Luftig

Luftiger, fließend fallender Stoff, türkis sehr knallig

Fast perfekt

Ich habe diese Shirts schon in gelb und hellblau/Türkis und bin begeistert! Ich trage sie übrigens verkehrt herum, die tolle Spitze kommt vorne viel besser zur Geltung. Leider sind die Shirts in rot und dunkelblau nicht so kräftig in der Farbgebung wie die anderen Shirts und wie auf den Bildern. Beide sind blasser/heller. Sehr schade, aber bleiben dürfen sie trotzdem.

Sehr hübsch jedoch sehr knapp

Schönes Shirt, jedoch fällt die Größe sehr klein aus. Den Sinn von Gummisaum verstehe ich auch nicht wirklich -- trotzdem insgesamt ein schönes feminines Stück und daher behalte

Schöne basic Oberteile

Angenehmer Stoff, sehr schöner Rückenausschnitt. Tolles basic für Rock oder Hose. Sehr schade, mal wieder die Doppelgröße. Ich habe die kleinste Größe bestellt und selbst die ist mir etwas zu groß. Eine 32 wäre super. Wird dennoch behalten, für heiße Sommertag wenns mal locker luftig sein soll.

Weicher Stoff, fällt toll

Sehr weicher und angehmer Stoff. Tolles Gefühl auf der Haus. Allerdings war mir der Preis dann doch etwas zu hoch, für zwei doch recht simple Shirts. Der Stoff, so toll er auch aussieht, wirkt nicht sonderlich langlebig. Vlt kaufe ich die Shirts mal, wenn sie im Sale sind. Gingen jetzt leider zurück.

T-Shirt gelb und weiß

sehen hübsch aus und passen auch ,sind größengerecht, Stoff etwas dünn,aber für heiße Tage sicher gut geeignet, hoffe sie bleiben dann nicht am Bauch "kleben" wegen dem Gummizug am Bund. Ich probiere es aus, muss eh jeder für sich entscheiden.

fällt groß aus, leicht durchscheinend

Die Shirts sehen wirklich schön aus und das Gelb hat einen tollen Farbton. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich es eine Nr kleiner bestellt und so passt es perfekt. Leider ist das weiß und das gelb leicht durchscheinend, im Büro würde ich es so nicht tragen. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Schade.

einfach nur schön

Tolle legere T-Shirts mit einer tollen Spitzenaplikation im Rücken, die das Shirt zu was besonderem für den Alltag macht. Fallen eher etwas größer aus, habe eigentlich eine Gr. 36, die 23/34 passen jedoch bestens ohne zu eng zu wirken. Gummizug im Bund lässt schöne Variationen des Tragens zu

Superschöne Shirts

Die Shirts sehen sehr schön aus und haben einen angenehmen weichen und fließenden Stoff. Nur durch das Bündchen unten liegt es bei kräftigen Hüften etwas eng an. Der Häkeleinsatz im Rücken mach das Shirt zu etwas besonderem. Die Shirts sind auch nach dem Waschen noch genau in Form.

Sehr schön, aber deutlich zu groß

Die Überschrift sagt alles. Aber ich habe mir direkt noch mal in einer kleineren Größe gekauft. (Und selbst da sitzt es immer noch recht locker)

Bequem

Haben wirklich ein schönes Rückengesticke, leicht und bequem

Schöne T-SHIRTS

Es sind ansonsten sehr schöne T-Shirts angenehm er Stoff selbst die Spitze nicht kratzig auf der Haut, aber nach meinen Ermessen leider zu kurz für große Größen.

Schöne Tops,leider stimmte die Farbe nicht

Die Tops sind schön, leider passte das rot nicht zum Kombi Artikel da die Farbe eher Richtung pink ging. daher zurück.

Nicht so leger wie erwartet

Das figurumspielende stimmt für Größe 36, bei 38 ist es mir nicht mehr leger genug. Deshalb zurück geschickt. Farbe und Material war gut.

Fällt klein aus

Da ich Viance noch nicht kannte, habe ich sicherheitshalber eine Kleidergröße größer bestellt und das war auch gut so. Die Shirts sind aus leichtem Stoff und daher perfekt für den Sommer.

schöne T-Shirts, aber...

Die Farbe und Spitze am Rücken ist schön. Mich stört allerdings der Gummiabschluss unten, deshalb habe ich die Shirts zurück geschickt. Bei schlanken Personen sieht dies wahrscheinlich gut aus, bei mir nicht.

Leider Materialfehler

Das sind sehr schöne Shirts mit der Häkelspitze. Guter kaschierender Schnitt. Leicht und luftig und gut für heisse Tage geeignet. Leider hatten beide Shirts ein kleines Loch, deshalb zurück.

Super T-shirt

Das Material und die Verarbeitung sind super. Preis/Leistungsverhältnis ist auch okay. Ich musste es leider trotzdem Retour schicken, es fällt sehr groß aus.

Sehr schöne Shirts gute Qualität...........................................................................

Etwas schmal aber trotzem gut

das rote Shirt ist etwas durchscheinend, aber mit guter Unterwäsche trotzdem tragbar. Bei dem blauen Shirt ist alles gut.

Sehr schönes Shirt...

...aber leider ist das als "creme" deklarierte Shirt, weiß! Weiß steht mir leider nicht, daher muss ich ja beide zurück schicken. Um nur das Schwarze zu tragen, sind mir 45€ zu teuer.

fällt klein aus

schöne Shirts, angenehmes Material, aber sie fallen klein aus. Gr. 44/46 geht maximal als 44 durch, deshalb gingen zurück

Tolles Angebot

Ich habe diese Shirts bereits seit mehreren Jahren immer wieder bestellt. Grössen passen wie angegeben.

Ein elegantes Shirt , daß Spaß macht

Ein elegantes Shirt, daß toll zu einem schwarzen Rock oderzu einer schwarzen Hose paßt.Die Spitze hinten ist ein Hingucker und machen dasShirt zu einem Lieblingsstück, das man oft trägt.