Vivance T-Shirt (2er-Pack) mit weicher Häkelspitze am Rücken

sehr schön!

Meine Befürchtung war die Häkelspitze, dass diese zu steif oder 'popelig' aussieht, aber nichts dergleichen. Das Rückenteil sieht sehr schön aus. Die Farben sind so wie auf dem Foto, ich hatte mir auch noch einmal in türkis einzeln bestellt - alle Farben sehr schön. Der Stoff ist fließend und angenehm. Er ist, wie verschiedentlich hier angemerkt, recht dünn, aber das stört mich nicht. Dafür gibt es schließlich hautfarbene BHs.

Super!

Die Shirts (schwarz und weiß) haben einen angenehmen Stoff. Die Spitze im Rücken ist ein Eyecatcher. Durch den Gummibund kann man ein kleines Pölsterchen gut kaschieren. Trage normalerweise Größe 40, hier hat 36/38 gut gepasst. Ich glaube, ich werde mir noch andere Farben bestellen. Kaufempfehlung!

Super schönes Shirt

Bei Doppelgrössen habe ich immer ein Problem 36/38 ist meist zu groß und 32/34 zu klein, muss dann immer beide Größen bestellen, dieses Mal passte Größe 32/34 (trage ansonsten 36)

Tolle Shirts

Ich habe mich für den Doppelpack der Shirts entschieden.Die Farbe ist so, wie auf dem Bild. Gefällt mir sehr. Die Größe 44/46 sitzt gut und sogar etwas locker. Das Trage Gefühl ist super.

Sehr schöne Shirts

Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen und der Schnitt sehr schön. Der Spitzeneinsatz macht das Shirt sehr edel und zu allen Gelegenheiten tragbar.

Vivance T-Shirt (2er)

Material und Farben sind fantastisch. Ich bin begeistert. Der Preis ist ein bisschen hoch, trotzdem behalten, weil sie einfach toll aussehen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt das durch den Gummizugbund kleine Pölsterchen gut verschwinden lässt. Der leichte Stoff ist angenehm für den Sommer.

Vivance T-Shirt 2er-Pack

Diese T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Material ganz weich, Farbe sehr kombinierbar. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Die Shirts haben eine super Qualität und passen sehr gut. Auch die Farben sehen toll aus..

Der Stoff der Tragekomfort passt perfekt zusammen und die Farben einfach schön

vivan t shirt

spitzen klasse .binn sehr zufrieden damit. Und sehen toll aus .

Sehr schöner Stoff.

Zwei tolle Shirts. Super bequemer Stoff. Ein sehr schöner Rückenausschnitt.

Leider nicht mehr in meiner Größe lieferbar

Diese T-Shirts hätten das Potenzial gehabt, zu meinen neuen Lieblingen zu gehören. Unten Gummisaum, ich mag das Material und die Spitze am Rücken ist Mal etwas lebendigeres. Leider waren sie ein ganz kleines bisschen zu eng, sodass ich sie mir gerne in einer Nummer größer bestellt hätte, aber diese Nummer gab es dann leider nicht mehr zum nachbestellen.

Super schöne Shirts

Mir gefallen die Shirts super. Das Material ist prima, die Größe passt und mit dem Spitzeneinsatz am Rücken sehen sie gleich noch etwas chic aus. Ich bin froh, sie gekauft zu haben.

Sehr schöne T-Shirts

Beide Shirts sind in sehr guter Qualität und tragen sich sehr angenehm. Die Passform ist optimal durch den Gummibund. Die eingearbeitete Spitze am Rücken ist etwas Besonderes.

Leichtes Sommershirt

Ich trage sonst 38/40 hier passt die Grö0e 40/42 super, ist nicht zu weit, angenehm zu tragen und vielseitig zu kombinieren. Passt super reingezogen zum Rock.

Super T-Shirts

Die Shirts sehen sehr hübsch aus, schon wegen die Häkelspitze am Rücken. Sie sind sehr weich und angenehm zu Tragen. Sehr zu empfehlen.

Tolle Shirts

Ich hab mir die Shirts in mehreren Farben bestellt und bin begeistert. Der Stoff fühlt sich gut an. Die Farben sind leuchtend. Mein perfektes Sommeroutfit.

Volle Zufriedenheit!

Die T-Shirts sind aus einem sehr hautfreundlichem Material. Passend zu jeder Gelegenheit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde ich immer wieder kaufen.

Vivance T-Shirt

Gut für den Sommer

Schöne Farben

Die Farben der Shirts sind frühlingshaft und die Passform ist gut und größenentsprechend. Das Material ist angenehm

Lieblings Teil

Lieferung schnell, Teil wie beschrieben, lässt sich super waschen auch bei 40 grad. Top

Super schön

Tolle Shirts, sie fallen etwas lockerer aus, Farben wie abgebildet, Material angenehm

Schöner Stoff

Sind zwei tolle Oberteile mit sehr schöner Stickerei am Rücken! Der Stoff ist sehr bequem und die große passt auch .

Top Qualität

Es sind im Sommer meine Lieblings T-Shirts. Angenehmes Material und passt wie angegossen Von mir Top Bewertung und klare Empfehlung.

Schöne Shorts mit toller Spitze

Die Shirts haben einen angenehmen fließenden Stoff, der ideal bei warmen Temperaturen ist. Zudem liegen sie nicht eng an, was im Sommer für mich angenehmer ist, da enganliegenden Oberteile bei der Hitze am Körper kleben. Die Spitze am Rücken lässt das Shirt nicht langweilig wirken. Es fällt größer aus, da ich normalerweise Größe 36 trage und in diesem Fall Größe 34 bestellt habe. Es fällt nicht sackförmig aus, aber trotzdem noch etwas Luft zum Körper.