LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Sidonie, 2-er Set, Hoch-Tief Design, Kissenhüllen ohne Füllung, 40x40 cm

Schön aber etwas billig

Die Kissen sind eher weiß und ein wenig durchsichtig. Eins ist beim Kissen rein machen direkt an der Seite gerissen ohne das ich irgendeine große Kraft aufgewendet habe. Und sie Fusseln leider auch. Dennoch finde ich sie sehr schön und hoffe das sie durch eine Wäsche weniger Fusseln. Alles in allem ein schöner Artikel mit Mängeln und dadurch ist der Preis natürlich etwas hochgegriffen!

Schlechte Qualität

Ich bin wirklich sehr unzufrieden, die Bezüge sind sehr billig produziert worden und einer von Ihnen ist direkt gerissen, nachdem ich damit mein Kissen beziehen wollte. Für den Preis ist das wirklich eine Zumutung. Ich würde gleich die Finger davon lassen.

Bin zufrieden

Die Kissenhüllen sind für den Preis absolut ok und somit bin ich allgemein auch zufrieden damit. Der Stoff ist ein bisschen dünn und durchsichtig. Deswegen ziehe ich 1 Stern ab

Schön aber qualitativ schlecht

Leider kam eine der kissenhüllen schon defekt bei mir an. Wirklich schade! Sehen eigentlich ganz hübsch aus, qualitativ aber leider nicht gut. Bestellung ging zurück.

Total schlechte Qualität.

Der Stoff ist hauchdünn, und der Reißverschluss ist so billig verarbeitet, dass die Naht schon beim Kissen überziehen reisst .

Dünnster Stoff

Für den reduzierten Preis eventuell okay, aber trotzdem eine Retoure: billiger, dünner Stoff. Wirken nicht.

Schöne Bezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön, nur der Geruch am Anfang ist sehr stark und unangenehm. Dieser war aber nach der Wäsche weg.

Enttäuscht

Die Bezüge sehen auf der Abbildung besser aus als sie sind. Es war ein Fehlkauf, gingen zurück

Achtung: Kissenhülle, kein Kissen

Wenn der Artikel mit "Dekokissen" beschrieben wird, erwarte ich auch ein Kissen und keine Kissenhülle. Otto sollte die Artikel auch als das ausweisen, was sie sind. Zumal es für Kissenhüllen auch eine eigene Kategorie gibt. Ich habe sie behalten, weil ich noch 2 Kissen in dieser Größe hatte. Trotzdem, sehr ärgerlich

Lena Gercke Kissenhüllen

Leider sehen die Kissenhüllen auf dem Foto besser aus als in Wirklichkeit. Das Hoch-Tief-Design ist sehr flachgedrückt und es fehlen einige Stellen vom Design. Außerdem waren sie sehr zerknittert, da die Umverpackung zu klein ist. Habe sie zurückgeschickt.

KEIN Dekokissen, nur Kissenhülle erhalten!!

Laut Beschreinung auf der Webseite habe ich zwe hochwertig verarbeitete Dekokissen mit funktionalem Reißverschluss bestellt. Erhalten habe ich jedoch nur zwei Kissenhüllen! Bin sehr enttäuscht, Artikel geht zurück.

Minderwertige Qualität

Die Lieferzeit war sehr lange, was ich aber gewusst hatte. Nach Wochen kamen die Kissenbezüge an und ich war sehr enttäuscht. Erstens kam mir ein beißender, chemischer Geruch beim auspacken entgegen und es wurde leider nicht besser. Die Hüllen sind aus einem ganz dünnen und minderwertigen Material. Die Kissen sehen einfach lächerlich auf einem Sofa aus. Noch dazu war das Muster nicht einmal mittig. Die Hüllen sind zwar günstig, aber leider nicht mal das wert. Schade. Ich hatte etwas anderes erwartet, da ich bereits Vorhänge dieser collection bestellt hatte und ganz zufrieden war.

2-er Set, Hoch-Tief Design Kissen

Naja für den Preis was besseres erwartet.

Schön aber nicht Zuviel erwarten

Sehr dünner Stoff, stark verknittert Hmm muss mir noch überlegen ob ich die wirklich behalten möchte. Hübsch sind sie aber die Verarbeitung ist „billig“. Und an meinem Kissen waren kleine Flecken.

Kissenhülle

Die Kissenhüllen, egal ob mit grauen oder cremefarbenen Flauschmuster sehen toll aus. Der Stoff ist was durchschimmernd, was aber nicht schlimm ist, wenn man helle Kisseninlays benutzt. Qualität ist mittelmäßig, was auch hier den günstigen Preis rechtfertigt. Ich finde sie chic und ok

Abbildung schöner als in echt

In echt sehen sie leider nicht so ansprechend aus wie auf den Bildern. Vielleicht liegt es aber auch daran dass unsere Kissen zu wenig gefüllt sind. Mit prallen Kissen sieht das sicherlich besser aus.

Das sind KEINE Kissen

In der Beschreibung ist von Kissen die Rede, das sind aber nur Kissenbezüge. Wissen Sie nicht was der Unterschied ist?? Glaubte zwei schicke Kissen für die Couch zu bekommen und muss jetzt die Kissen erst noch dazukaufen. Leider habe ich die Kundenbewrtungen nicht gelesen, aber was ist bei Kissen eigentlich nicht zu verstehen?

Sieht schön aus, qualitativ eher semi

Die Kissen sind schön und ein absoluter Blickfang. Jedoch ist die Qualität nicht die beste. Der Stoff ist sehr dünn. Auf den ersten Blick nicht bemerkenswert, auf den zweiten Blick ernüchternd. Trotzdem weiter zu empfehlen, wenn man ein Auge zudrückt, da die Bezüge ein echt schönes Design haben.

Sehr dekorativ Kissen

Kissen sind optisch sehr schön. Die sind gut verarbeitet, leider muss ich sagen Stoff ist sehr sehr dünn und dementsprechend ein punktabzug. Und trotzdem kann ich sie weiterempfehlen

naja, hatte etwas besseres erwartet

Auf den Bildern wunderschön. In echt naja. Der Stoff ist irgendwie rau, des was wuschelig sein soll, ist zusammen gedrückt, wahrscheinlich wegen der kleinen Verpackung. Könnte sich wieder geben, aber es schaut einfach nicht gut aus und fühlt sich nicht angenehm an. Ging wieder zurück. echt schade...

Für die Stube nicht hochwertig genug

sehr günstige Kissenhüllen, ein bischen dünn und knitterig, wollte sie für den gelben Teppich, den ich auch gekauft habe, zur Deko auf dem Boden. Zum rumlümmeln, allemal gut. Hatte aber keine Inletts erwartet. Hol sie mir im nächsten Angebot. Alles gut.

Optisch schön aber...

Die Kissenhüllen sind optisch sehr schön, aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Schlechte Verarbeitung an dem Reißverschluss, die Fäden nach dem Waschen schauen überall raus. Bin etwas enttäuscht und würde diese Kissenhüllen nicht nochmal kaufen.

Sehr schöne Bezüge

Bezüge gefallen mir sehr gut. Passend zum Skandi Style. Preis ist SUPER. Ich werde sie dennoch zurücksenden, da ich sonst zuviele unterschiedliche Muster habe. Das wird mir dann doch zu kontrastreich. Ich würde sie aber empfehlen.. da sie wirklich schön sind.

Schöne, gemütliche Kissen

Die Kissen machen nicht nur optisch einen tollen Eindruck, sondern sind auch noch kuschlig und fühlen sich gut an. Das einzige Manko ist, dass sie anfangs leicht Fusseln, was sich allerdings nach dem ersten waschen legt. Alles in allem weiterzuempfehlen! 4*

Sehr schöner Artikel

Nach dem Auspacken musste ich leider feststellen, dass eins der zwei Kissen falsch zugeschnitten / genäht wurde, sodass das Muster nicht mehr mittig war. Das Kissen an sich ist sehr schön und hätte ich auch gerne behalten. Deshalb werde ich es nun neu bestellen.