Spettmann Klemmmarkise LINE Breite: 350 cm, Ausfall 160 cm

Super Markise

Markise ist super,läst sich leicht montieren.,Verarbeitung sehr gut ,Ich würde sagen : Deutsche Wertarbeit .

Wir nutzen die Markise seit einigen Monaten ...

Wir nutzen die Markise seit einigen Monaten und sind nach wie vor rundum zufrieden damit.

Super Qualität

Super Qualität einfache Montage und sehr Robust .

Wo bleibt die Markise?

Am 23.06.20 las ich in meinem Bestellverlauf bei Otto, dass die Fallarmmarkise am 20.06.20 zugestellt würde. Kein Zettel der Benachrichtigung im Briefkasten. Nichts. Und wir waren den ganzen Tag zu Hause am 20.6.20 gewesen. Dann sofort beim Service angerufen. Warteschleife, Dritter Mitarbeiter, dann plötzlich still,abgehängt. Erneuter Anruf, neuer Mitarbeiter. Ich wiederholte mich nun zum vierten Mal....Doch dieser Mitarbeiter sah nach..., Und man glaubt es kaum: Es gab keine Unterschrift, aber abgegeben um 23:12Uhr. Wer trägt denn um diese Zeit Pakete aus? Der Mitarbeiter wollte nun dem nachgehen und Hermes informieren. Ist sicher nur ein Übermittlungsfehler, so er. Ich schrieb daraufhin noch eine Mail. Bekam elektronische Nachricht, dass ich bis zu 7 Tagen auf Antwort warten müssen. Natürlich auch wegen Corona! Eine Woche ist vergangen. Nichts. Heute versendete ich an Otto per Brief und Einschreiben meinen Widerruf auf diese "Zusendung"!! Nun bin ich gespannt. Logisch. Aber es sei noch bemerkt: Anfang Juni erhielt ich bereits die Rechnung für diese Markise. Es handelt sich um über 500€!! Ich empfehle dieses teure Produkt nicht. Hoffe, dass ich bald dieses Kapitel" positiv abschließen kann.

Angeblich zugestellt Artikel nie ...

Angeblich zugestellt Artikel nie erhalten..steht nach zwei Monaten immer noch auf meinem Otto Konto

Sehr Gut.

Diese Markise ist für mich nicht richtig. Ich habe eine Terasse und über mir einen Balkon, damit habe ich die Stützen immer als störendes Elemet im Weg.

stabil und windbeständig

Markise wird im Ganzen geliefert. Nichts muss zusammengebastelt werden und biegt sich durch. Top

Der Artikel ist von der Qualität super , robust und einfach schön, empfehlenswert