TRIO Leuchten LED Deckenleuchte Joleen, Dimmer, getrennt schaltbar, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Farbwechsler, Ø 35 cm mit RGB Backlight, Starlight-Effekt, inkl. Fernbed., Dimmer

Top LED Leuchte

Würden uns diese LED-Leuchte immer wieder kaufen, hat eine sehr starke Leuchtkraft und lässt sich für Nachts auch problemlos dimmen. Die LEDs außen herum lassen sich ausschalten.

Wunderschön

Die Lampe ist empfehlenswert für kleinere Zimmer bis 27m², sind 7 verschieden led Farben und auch warm oder kalt Weißlicht sieht sehr schön aus und bringt Stimmung rein

Strahlende Kinderaugen

Habe diese Lampe gekauft, als ich das Zimmer meiner Tochter neu gestaltet habe. Lampe ist ein Highlight. Dimmfunktion ist klasse und die verschiedenen Farben sind auch toll. Im Tagmodus schön hell für das Zimmer. Angenehmes Licht.

falschen Artikel bekommen

Ich habe hier zum zweiten Mal den falschen Artikel bekommen einen ganz billigen Ersatz , mit dem Namen RL , Bilbo, richtiger Plastiksche....! voll Billig diesmal habe ich in den Karton reingeschaut das ärgert mich masslos.

Tolle Deckenleuchte

Eine tolle Lampe mit Super Farb-Effekt. Mit der Fernbedienung lassen sich Lichtfarben einstellen und die Bunte Deckenbeleuchtung ist auch ganz toll. Kann ich nur weiter empfehlen!

Preis gut, schönes Licht für das Wohnzimmer

Schöne Deckenlampe mit Effekt unter der Decke, über die Fernbedienung kann man auch warmes Licht in der Mitte einstellen und den klaren Rand bunt leichten lassen Toll!

Superschöne Deckenbeleuchtung!!!

Allroundlampe von Disco bis zur gemütlichen Atmosphäre bis zum Nachtlicht alles möglich. Würde sie jederzeit wieder kaufen!!!

Wer es braucht

Gut für disco oder gemütlichen Abend, oder einfach für eine tolle Atmosphäre, Kinder lieben es und spielen nur rum

Tolllll

Super preis nochmal bestellt ist einfach nur toll Note 1

Sehr zufrieden ich würde diese Artikel ...

Sehr zufrieden ich würde diese Artikel weiter empfehlen ist genau wie geschrieben

Wirklich tolle Leuchte, hat uns sehr gefallen

Sehr vielseitig

Eine sehr vielseitige Leuchte, so wie sie beschrieben ist.

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe👍 Sieht sehr elegant aus. Empfehlenswert

Super schön gut qualität. Würd ich immer wieder kaufen.

Einfach aber fein

Eine schlichte aber schicke Lampe. Reicht optimal aus.