JETTE Push-up-BH in einzigartigem Blumen-Design, sexy Dessous

sehr schöner Push-up-BH

sehr schönes Muster, guter Halt, passt perfekt

Nicht hochwertig verarbeitet.

Zum ersten Mal bin ich richtig enttäuscht. Nicht wegen meiner eigenen Vorstellung, o.ä,. Dieser BH sieht einfach wenig wertig aus! Creme/Beige, wo??? Rosè/Creme in der Realität. Günstig anmutendes Material, zu dick gepolstert, am unteren Rand (Nicht entfernbar). Gibt es eigentlich noch Damen-BH ohne? Diese sehen bei größerer Büste wesentlich gefälliger aus, gerne Schalen, aber doch nicht so dick gepolstert! (Ja, ich weiß, stand in der Beschreibung, bin trotzdem entsetzt, von diesem "Zenzi von der Alm-Look"). Nix hochwertiger, dicker Rand am unteren Abschluß der Cups, nein, einfach dünne Stoffbahnen, die man sich selbst "hinzuppeln" darf. Bei mir sind tatsächlich die Träger verstellbar (wurde hier vorher moniert). Für mich eher für junge Mädchen, dort kann es evtl. sehr süß aussehen, aber nicht für ältere Damen, die es gerne sexy/edel möchten. Sorry, aber das war ein Reinfall. Wieder in mehreren Paketen gesendet, dieser BH kam zuerst. Ich hatte leider keine Chance mehr, die Lieferung zu stoppen, habe daher das 2.Paket nicht angenommen. Ich hatte keine Lust, auf das ganze Ausfüllen, Kopieren, Runterladen des Retourenaufklebers, Verpacken, etc.. Mein persönliches Fazit: Nicht wie beschrieben, völlig andere Farbkombi, Haptik und Optik gefallen mir nicht.

Wunderschön, aber unbequem

Zunächst war ich von dem BH restlos begeistert. Nachdem ich ihn dann allerdings einen ganzen Tag getragen hatte, hatte ich von den nicht (!) verstellbaren Trägern Striemen auf der Haut. Ich spürte den Druckschmerz schon ca. eine halbe Stunde später und rückte die Träger immer wieder zurecht. Mir persönlich sind sie einfach zu eng und ich werde versuchen, sie auszudehnen. Besser wäre es, die Träger wären verstellbar. Ich empfehle diesen sehr hübsch gemachten BH trotzdem - wem er passt, ohne einzuschneiden!

Sitz perfekt und sieht gut aus

Sitz perfekt und sieht gut aus

Hübscher BH aber cups zu gross

Der BH sieht wirklich sehr schön aus. Aber leider sind die Cups für a trotzdem zu groß. Am unteren Rand des BHs ist ein etwas breiterer Bund der ziemlich dick ist und daher nicht so gut unter engen Sachen zu tragen ist.

Klare Kaufempfehlung

Das Material ist sehr trageangenehm. BH sitzt sehr gut

Ein toller BH

Habe ich für meine Hochzeit bestellt, der sieht super aus und meinem Mann gefällt er auch sehr gut

Leider nicht für mich passend

Das Oberteil war leider nicht passgenau für meine A Körbchen, habe es daher zurück geschickt. Sonst ein sehr schöner BH/Set

Sehr schön, lässt sich super bequem tragen

Sehr schöner BH

Dieses Set aus Pushup-BH (hier) und den passenden String trägt sich sehr gut und sieht dabei sehr schön aus

Sehr schöner BH

Diese Unterwäsche ist wirklich sehr schön und sehr reizvoll, würde es immer wieder kaufen.

Bequem

Der Trage Komfort ist gut. Gut finde ich auch das es eine schöne Form macht ohne diesen dicken Stoffe.

Perfekter Sitz

Der BH sitzt perfekt und das Farbkombination schaut richtig gut aus. Formt ein schönes Dekolte

jette

schöner bh und tolle farben. habe mir beide bestellt. super preis.

Empfehlenswert

Schöner detailreicher BH mit nicht zu viel push up. Genau richtig

Schöner BH

Schöner BH, Verarbeitung jedoch anders als auf Bild

Wunderschöner Bh

Wunderschöner Bh, angenehm zu tragen, superschön

Sehr gute Qualität und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein sehr schöner BH

Der BH ist sehr schön gut verarbeitet und angenehm zu tragen.

Sexy Bh

Toller BH, schön zu tragen und sexy