LASCANA Bügel-BH aus transparenter Spitze in blumiger Optik, sexy Dessous

Hübsch anzusehen, aber das war´s dann auch.

Leider sind die Cups zu klein. Ständig rutscht der Stoff herunter und die halbe Brust quillt heraus. Die "dekorativen" Bänder, die über die Brust verlaufen, sind einfach nur störend und bleiben auch nicht dort, wo sie sein sollen. Außerdem fängt der Stoff nach einer kurzen Tragezeit an zu kratzen. Vom Waschmittel kann es nicht kommen, da ich den BH nur mit der Hand wasche und ausschließlich mit einem Funktionswaschmittel. Der BH ist zwar optisch ganz toll, aber leider nicht wirklich tragbar.

Mein heißer Favorit

Dieser sexy BH lässt durch seine Transparenz vieles erahnen. Er passt in der bestellten Größe passgenau und gibt dank der Bügel den erforderlichen Halt.

Traumhaft schöner BH

Elegante und wunderschöne Optik. Trägt sich super und man fühlt sich einfach nur wohl beim Tragen.

Super Passform

Fühlt sich sehr gut an und die Passform ist nahezu perfekt.

Sieht schöner auf dem Bild an

Ein Stern fürs Material. Sieht nur an einer kleinen Brust gut aus.

Sehr zufrieden

Passform und Aussehen sehr gut. Fühlt sich auf der Haut auch leicht an. Das nicht komplett festgenähte Band über der Brust gibt dem BH noch ein kleines Topping. Wer es nicht nur schlicht mag, klare Kaufempfehlung von mir. Habe mit Lascana überwiegend gute Erfahrungen gemacht.

Schlechte Kommunikation

Artikel war in der Werbung (Dezember 2022) mit 30% Nachlass/Rabatt ausgezeichnet; der voll Rechnungsbetrag wurde jedoch auf der Rechnung ausgewiesen. Auf meine Nachfrage zu dem Sachverhalt wurde nicht reagiert! Mega-Schlecht!

Hübsch

Der BH trägt sich angenehm und ist wirklich hübsch. Kleines Manko ist, daß die Bänder vorn eine Spur zu weit sind. Sie stehen etwas vom BH ab, zumindest bei meinem Exemplar.

Ein theoretisch schöner BH, wenn…

… man die Träger die fortlaufend über die Brust gehen, abschneidet. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Deswegen Retour!

Eigentlich schön

Der Bh sieht schön aus. Mich persönlich stört die dicke Naht die quer über die Brust läuft

Nichts für große Brüste

Material für den Preis sehr gut und angenehm, sieht in großer Größe leider eher nach Stütz BH aus

Sitzt perfekt würde ich wieder kaufen

Macht ein tolles Dekolleté....Gute Verarbeitung. Auch nach der ersten Wäsche perfekt

Sehr schick!!

Passt sitzt und hat luft.. bin froh das alles so passt wie bestellt! Und sexy auch dazu! Perfekt

Super!

Ein schöner BH aber bei mir saß er leider nicht! Daher ging er zurück!

Tolle Passform

Toller Bh, auch für größere Oberweite gut geeignet . Macht ein schönes Dekolletee.