Ubbink Teichfilter Filtra Pure 4000 Plus (Set, Inkl. Filter, Pumpe, UVC)

Grüne Wasser

Alle groben und äußeren Unreinheiten werden angezogen und ausgefiltert. Das entlastet alle weiteren Filterfunktionen erheblich. Durch die Teichfilter Bakterien, den Mikroorganismen, werden Ammoniak und Nitrit, dass durch die Stoffwechselprodukte der Fische und durch die zersetzten biologischen Stoffe entsteht, umgesetzt und abgebaut.Durch die Bestrahlung des Teichwassers können freischwebende Algen ausgefiltert werden. Grüne Wasser - Nach 4 TAGE - Klares Wasser

Produkt hat sich als Gartenteichfilter...

Produkt hat sich als Gartenteichfilter seit Jahren bewährt.

würde ich nicht noch einmal kaufen.

die pumpe ist viel zu klein, muss schon nach 2-3 tagen gereinigt werden ,sonnst verschlammt sie. auch wird nicht genügent filtermaterial mit geliefert.

Einfach klasse nach ein paar Tagen war das Wasser klar

Toller Teichfilter!

Toller Teichfilter mit allen drum und dran inkl. UVC-Klärer! Zusammen bauen geht sehr schnell und ab zum Einsatz! Läuft prima, ruhig und nicht laut so stell ich mir einen Teichfilter vor. Kann dieses Set nur Empfehlen für einen nicht so großen Teich bis ca. 1000 Liter darüber wäre ein größeres Filtersystem bestimmt sinnvoller. Der Verkaufspreis für dieses Teichfilter-Set ist super und die Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Wer ein gutes Teichfilter-Komplettset sucht, ist hier bei diesem Set sehr gut beraten.

qualität und lieferumfamg

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Artikel, aber der lieferumfang lässt etwas zu wünschen übrig. 2 schläuche mit 3m und 1m sind einfach zu kurz. Längere schläuche wären echt super. Musste mir damit neue längere Schläuche kaufen.

Falsche UV lampe hat nur 5Watt Leistung ...

Falsche UV lampe hat nur 5Watt Leistung statt wie angegeben 9Watt.9Watt Birne die anbei war passte nicht ins Gerät.Ich musste im Bauhaus eine kürzere 5 Watt Birne kaufen

Preis/Leistung stimmt

Der Aufbau ist leicht und einfach. Das Filtermaterial ist sehr knapp bemessen (zu wenig Rollen, zu wenig Steine). Ansonsten gute Leistung.

Sehr gutes Produkt leistung Aber es könnte ...

Sehr gutes Produkt leistung Aber es könnte mehr Fieltermaterial bei sein. Ansonsten gutes Ergebnis im Teich.

Ich würde diese Pumpe sehr gut weiterempfehlen da sie gut funktioniert und leicht aufzubauen ist

Preis-Leistung gut!

Der Artikel war so wie beschrieben. Jedem Kunden zu empfehlen, der Teichzubehör zu kleinem Preis braucht.

Seher guter Filter

Super Preis , Schnelle Lieferung , sehr Leistungstark , gute Handhabung

Macht wirklich spaß

Dieses gerät ist zwar groß aber er ist super .Wurde weiter empfehlen