s.Oliver Pyjamahose mit Allover-Druck

Eigentlich sehr schön...

...doch ist gleich das Taillenband abgegangen beim Zubinden. Dabei musste nur leicht gezogen werden. Ich stellte fest, dass das Band nur festgeklebt oder -gebügelt wurde, weshalb die Schlafanzughose zurückging. Diese 7/8-Länge ist eigentlich nicht so meins, aber sie hat so ein schönes Blätter-Muster in sehr schönen Farben, und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Zu teuer

Nach 2 x waschen völlig verblasst

Angenehme Pyjamahose

Schöne Pyjamahose, sehr angenehmer Stoff, liegt sehr angenehm auf der Haut. Schöne dezente Farbe. Farbe war Rosa mit Streifen. Streifen haben mich persönlich nicht gestört. Bei Konfektionsgröße 38 habe ich die Größe 40/42 bestellt, damit die Pyjamahose locker sitzt. Die Pyjamahose hat gut gepasst, außer die Hose an sich war sehr komisch geschnitten. Oben breit und unten sehr eng anliegend an Knöchel, hat mich gestört. Wegen den komischen Schnitt musste ich die Hose leider zurückschicken.

Schöner Artikel, der keinesfalls passend ist

Der Artikel in Größe 36/38 ist eher eine 36er Größe. Der gleiche Artikel in der nächsten Größe 40/42 ist eher eine 42er Größe. Wo bleibt hier die Größe 38??? Oder auch Größe 40???? Demzufolge sollte man sich über die Größen Angabe Gedanken machen.

Der Stoff

Ist leider nicht mein Fall. Er dehnt sich nicht. Auch an den Waden ist die Hose ziemlich eng. Habe sie retourniert. Hatte aber noch zwei andere bestellt und die sind super. Da stimmt der Stoff und auch die Passform.

Schöne Hose, aber merkwürdiges Muster

Die Hose an sich ist gemütlich und bequem, aber mir hat das Muster gar nicht gefallen. Es waren dann doch zu viele Streifen :-D