s.Oliver Pyjamahose mit Allover-Druck

Bequemer Stoff und Schnitt, aber leicht

Das Muster, der Schnitt und Stoff sind schön und bequem. Die Beinlänge bei 1,66 cm Körpergröße ist auch in Ordnung. Allerdings sieht man dunkle Unterwäsche durch den Stoff hindurch, da dieser eher dünn und leicht ist. Auch wenn die Hose nur zum Schlafen gedacht ist, finde ich das nicht so schön. Ich überlege, ob ich sie behalten werde.

Für mich leider zu kurz

Die Hose ist sehr weich und fein. Ich bin ca. 170 cm groß und trage meist Größe 38. In Größe 40/42 sitzt die Hose recht locker und endet über dem Knöchel. So kurz möchte ich es nicht tragen, die Hose geht daher zurück.

Leichte bequeme Hose

Ich hatte das passende Shirt dazu bestellt, welches mir jedoch nicht gefallen hat. Daher ging auch die Hose zurück. Das Material ist eher dünn und angenehm zu tragen. Mit passendem Oberteil hätte ich sie behalten. So habe ich mich aber für einen anderen Artikel entschieden.

Schöne Pyjamahose

Schade dass der Stoff beim waschen und trocknen eingelaufen ist und sich verzogen hat,ansonsten wäre sie perfekt, angenehmer weicher Stoff sitzt schön,die Hose sollte man nicht in den Wäschetrockner geben dann klappt es vielleicht auch dass sie schön bleibt

Bequeme Freizeithose

Schöner Stoff. Schönes dezentes Muster. Auch als Freizeithose für zu Hause oder Camping. Die Beine sind sehr lang bei Körpergröße 158 cm. Aber gut zum "krempeln".

Bequem

.. bequeme, angenehme Qualität, leider fehlen die Taschen....sonst wäre sie perfekt 👍👍👍👍👍👍

Pyamahose

Schöne Hose in ansprechender Optik. Schmal geschnittene Beine, welche sicherlich eine 3/4 Länge aufweisen. Dadurch auch für kleinere Frauen gut tragbar. Die Taschen sind ein zusätzlicher Pluspunkt.

Hose passt

Hose passt, auch Länge ist okay das passende Oberteil dazu fällt allerdings klein aus

Fällt kurz aus

Leichte Hose, sitzt gut ist aber recht kurz. Qualität ok.

Angenehmes Trage-Gefühl

Ich war angenehm überrascht vom Sitz und finde, sieht schick aus

Bequeme Schlafhose, tolles Muster Schnelle ...

Bequeme Schlafhose, tolles Muster Schnelle Lieferung