s.Oliver Pyjamahose mit Allover-Druck

Eigentlich sehr schön...

...doch ist gleich das Taillenband abgegangen beim Zubinden. Dabei musste nur leicht gezogen werden. Ich stellte fest, dass das Band nur festgeklebt oder -gebügelt wurde, weshalb die Schlafanzughose zurückging. Diese 7/8-Länge ist eigentlich nicht so meins, aber sie hat so ein schönes Blätter-Muster in sehr schönen Farben, und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

sOliver immer öfter Qualitätsmängel

Diese Hose hält nicht was Marke und Preis versprechen. Nach der 2. Wäsche ist das Tallienzugband in den Tunnel gerutscht und lässt sich nicht mehr rausziehen, weil es hinten festgenäht ist. Der Stoff macht insgesamt einen sehr billigen Eindruck. Bereits jetzt wirkt er am Bund alt und verschlissen. Passt für mich überhaupt nicht zum Preis.

Bequemer Stoff und Schnitt, aber leicht

Das Muster, der Schnitt und Stoff sind schön und bequem. Die Beinlänge bei 1,66 cm Körpergröße ist auch in Ordnung. Allerdings sieht man dunkle Unterwäsche durch den Stoff hindurch, da dieser eher dünn und leicht ist. Auch wenn die Hose nur zum Schlafen gedacht ist, finde ich das nicht so schön. Ich überlege, ob ich sie behalten werde.

Bin enttäuscht

Optisch sehr schöne Pijama Hose. Für den Winter aber total ungeeignet. Mit dem dünnen Fähnchen werde ich kaum gewärmt. Es ist wirklich erschreckend wie dünn der Stoff ist. Geht zurück. Bessere Qualität erwartet. Wer weiß, ob das überhaupt die 40 Grad Wäsche übersteht.

Für mich leider zu kurz

Die Hose ist sehr weich und fein. Ich bin ca. 170 cm groß und trage meist Größe 38. In Größe 40/42 sitzt die Hose recht locker und endet über dem Knöchel. So kurz möchte ich es nicht tragen, die Hose geht daher zurück.

Leichte Hose

Eine leichte Hose, hat tolle Farben aber leider nicht 100% Baumwolle.Daher zurück.

Zu teuer

Nach 2 x waschen völlig verblasst

Immer gerne wieder!

Sehr bequem!

Sehr guter und bequemer Sitz.

Klasse Schlafanzughose

Klasse Schlafanzughose mit tollem design

Angenehme Pyjamahose

Schöne Pyjamahose, sehr angenehmer Stoff, liegt sehr angenehm auf der Haut. Schöne dezente Farbe. Farbe war Rosa mit Streifen. Streifen haben mich persönlich nicht gestört. Bei Konfektionsgröße 38 habe ich die Größe 40/42 bestellt, damit die Pyjamahose locker sitzt. Die Pyjamahose hat gut gepasst, außer die Hose an sich war sehr komisch geschnitten. Oben breit und unten sehr eng anliegend an Knöchel, hat mich gestört. Wegen den komischen Schnitt musste ich die Hose leider zurückschicken.

Bequemer sttof leicht

Finde Seher gute Teile zu Hause Tag auch ziehen Weil leicht kalte Stoff nicht Decke für mich passt sehr 🥰👌🥰👌🥰👌🥰👌🥰👌🥰👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Stoff leiert aus und geht beim ersten waschen

Beim ersten anprobieren war ich total glücklich! So eine schöne Hose. Nach dem ersten waschen dann allerdings war sie viel zu kurz und unangenehm eng. Danach ist sie am Hintern und an den Knien sehr ausgeleiert und sitzt leider gar nicht mehr schön… so schade! Vor allem für den Preis 😞😳

Qualität leider ungenügend

Nach zweimaligem Waschen auf niedriger Temperatur sieht die Hose leider alt aus. Eigentlich dachte ich, ich hätte mich für ein Qualitätsprodukt entschieden. Leider habe ich zwei Schlafanzüge von s. O. gekauft und beide sehen nach 2x Waschen furchtbar aus.

Tolle Pyjamahose

Super Pyjamahose, diesmal in langer Ausführung bestellt ,gut zu kombinieren mit anderen Pyjamaoberteilen von S Oliver.gute Qualität, meine Frau ist sehr zufrieden, unbedingt weiter zu empfehlen.

Leichte bequeme Hose

Ich hatte das passende Shirt dazu bestellt, welches mir jedoch nicht gefallen hat. Daher ging auch die Hose zurück. Das Material ist eher dünn und angenehm zu tragen. Mit passendem Oberteil hätte ich sie behalten. So habe ich mich aber für einen anderen Artikel entschieden.

Schöner Artikel, der keinesfalls passend ist

Der Artikel in Größe 36/38 ist eher eine 36er Größe. Der gleiche Artikel in der nächsten Größe 40/42 ist eher eine 42er Größe. Wo bleibt hier die Größe 38??? Oder auch Größe 40???? Demzufolge sollte man sich über die Größen Angabe Gedanken machen.

Schöne Pyjamahose

Schade dass der Stoff beim waschen und trocknen eingelaufen ist und sich verzogen hat,ansonsten wäre sie perfekt, angenehmer weicher Stoff sitzt schön,die Hose sollte man nicht in den Wäschetrockner geben dann klappt es vielleicht auch dass sie schön bleibt

Bequeme Freizeithose

Schöner Stoff. Schönes dezentes Muster. Auch als Freizeithose für zu Hause oder Camping. Die Beine sind sehr lang bei Körpergröße 158 cm. Aber gut zum "krempeln".

Der Stoff

Ist leider nicht mein Fall. Er dehnt sich nicht. Auch an den Waden ist die Hose ziemlich eng. Habe sie retourniert. Hatte aber noch zwei andere bestellt und die sind super. Da stimmt der Stoff und auch die Passform.

Bequem

.. bequeme, angenehme Qualität, leider fehlen die Taschen....sonst wäre sie perfekt 👍👍👍👍👍👍

Pyamahose

Schöne Hose in ansprechender Optik. Schmal geschnittene Beine, welche sicherlich eine 3/4 Länge aufweisen. Dadurch auch für kleinere Frauen gut tragbar. Die Taschen sind ein zusätzlicher Pluspunkt.

Eine tolle Hose

Stoffqualität super angenehm, Passform sehr gut, durch das schmale Beinende, rutschten die Hosenbeine nicht hoch, unbedingte Kaufempfehlung!

Super Schlafhose

Schöne angenehmer Stoff sitzt locker und sieht gut aus , dass ich auch der Nachbarin die Tür öffnen würde.

Super schönes Teil

Diese Schlafanzughose kann ich nur empfehlen sie ist super bequem und fült sich richtig gut auf der Haut an da freut mann sich richtig auf den Abend

Schön

Schöne Streifenhose,wird bei mir Zweck entfremdet.Benutze sie im Garten zum toben mit meinen Hunden.

Schöne Hose, aber merkwürdiges Muster

Die Hose an sich ist gemütlich und bequem, aber mir hat das Muster gar nicht gefallen. Es waren dann doch zu viele Streifen :-D

Absolut Zufriedenstellend

Tolle angenehme Hose, sehr angenehmer Stoff, lässt sich gut waschen ohne die Form zu verlieren Klare Kaufempfehlung!!!

Optimaler Artikel

Eine wunderbare Schlafhose und eine Relaxhose ,jederzeit würde ich diese Hose weiterempfehlen.

Bequeme leichte schlaflhose

Habe sie in 32/34 bestellt passt super. Gute form leichter Stoff. Die Länge ist auch ganz gut (156cm eher schlank)