Quick Star Sichtschutzfächer BxH: 140x140 cm

Sehr schöne Sichtblende, aber.....

der Hersteller hat hier leider bei den Schrauben zur Befestigung an der Hauswand gespart (deswegen nur 3 Sterne). Viel zu kurze Schrauben (man bedenke, dass oftmals erstmal die Dämmung überwunden werden muss, bis man auf Material stösst, dass der Sichtblende auch bei etwas Wind Stabilität gibt) Die beiliegenden Schrauben sind dafür unbrauchbar. Habe mir daher längere Schrauben von einem Markisenbauer besorgt. Die Sichtblende sitzt jetzt bombenfest :-) Noch zu bedenken, diese Art der Anbringung ist natürlich nur für Eigentümer bzw für Mieter mit Erlaubnis des Eigentümers geeignet. Die Markise selber ist Top!

Erfüllt seinen Zweck

Das Päckchen kam bei uns nach einer Woche mit Hermes an. Es ist genau das was wir wollten und es erfüllt auch gut seinen Zweck. Da wir in einer Mietwohnung sind, wollten wir den Fächer nicht an die Außenwand befestigen und damit Löcher in die Außenwand bohren. Mein Mann hat sich dann ganz schnell was anderes einfallen lassen und hat selber eine weitere Metallplatte angefertigt. So konnten wir den Fächer ans Gelände festmachen, ohne irgendetwas zu demolieren. Somit kann man den Fächer mit etwas Kreativität auch Geländer festmachen.

Taugt nicht viel

Nur bei völliger Windstille öffnen. Beim kleinsten Windstoß verzieht sich das Gestell. Der Stift zum feststellen geht bereits nach dem ersten Öffnen nicht mehr durch.

Toller Artikel, stabile Bauweise, Befestigungsmaterial wird mitgeliefert

schöner artikel

Der Artikel ist soweit schön , nur die Halter für die bespannung könnte stabiler sein , Erfahrung 2017 habe ich hier das gleiche gekauft , da war der Rahmen super stabil , war begeistert , diesen habe ich hier für meine Freundin gekauft , ist halt sehr leicht,

Schöner Sichtschutz

Sichtschutz ließ sich schwierig montieren. In Beton ist es mit den beigefügten Dübeln kein Problem. Allerdings bei einer Ziegelwand werden die Bohrungen mit 12er Bohrer groß sein ne es kann passieren, dass der Dübel nicht greift, da eben eine Fuge bei der Bohrung erwischt wurde. Ich konnte die Stifte ohne Dübel mit Spezialfugenmittel befestigen. Also man sollte vor Befestigung Überlegen, was für Wandeigebschaft vorhanden ist. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Keine Meisterleistung

Ich bin sauer und am Überlegen, das Ding wieder abzubauen und zurückzuschicken. Wenn man, wie hier, den Stoff nicht bei jedem Teil in Fadenrichtung verwendet, sondern die Stoffbahn kreuz und quer ausnutzt, dann entstehen Falten. Mein Sonnenschutz ist ein einziges Faltendesaster und alles andere als ein Hingucker. Ich dachte, wenn ich 50,- € anstatt 25,-€ ausgebe, denn dafür kann man so etwas auch kaufen, dann mache ich es richtig. Falsch gedacht.

Klasse Teil

Haben die Windfächer in Grau auf unsere Terrasse bestellt. Kamen sofort nach zwei Tagen. Die montage ist kinderleicht. Nur muß man den Fächer an der Wandseite noch zusätzlich befestigen , weil wenn es arg windet es sonst hin und her wedelt und krach macht. Würd sie aber wieder bestellen.

Schöner Sonnenschutz

Ich habe diesen Sonnenschutz für meinen Balkon gekauft. Er bietet einen sehr guten Schutz für die Sonne und auch für neugierige Blicke. Eine günstige und effektive Alternative. Kann ich nur empfehlen.

Genau wie wir wollten und es in der Farbe auch. Natürlich ist alles dabei auch die Schutzhülle und daher kann man es empfehlen

Toller Sonnenschutz

Stabiler, einfach zu montierender Sonnenschutz. Lieferung war schneller als erwartet, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Funktional bei gutem Design

Gutes Design und dabei funktional. Am besten gefällt uns, dass die Halterung ebenfalls im gleichen Farbton gehalten wurde.

toller Sichtschutz

ich kann den Sichtschutz nur empfehlen, auch die Anbringung ist kein Problem, mit einer guten Bohrmaschine.

Guter Sichtschutzfächer

Der Sichtschutzfächer war sehr leicht zu montieren und man ist auch gut vor neugierigen Blicken geschützt

Toller Balkonschutz.

Ich bin total begeistert. Jetzt hat mein Balkon den richtigen Schutz. Sehr stabil und tolle Qualität. Danke dafür.

5 Sterne Sichtschutz

Was für ein toller Sichtschutz, sehr gute Qualität/Verarbeitung. Macht sich sehr gut auf meinem Balkon.

Super Markise

Vorteile keiner sieht mich und kann in ruhe grillen ohne das jeder gaffen tut und ist bisher ganz stabil

Super einfache Montierung

Den sichtschutz kann man auf und zuklappen (fecher). Komplett blickdicht und einfache Montierung

Ein Tolle Artikel. Sehr gute Qualität.

Wir sind immer mit Otto sehr zufrieden. Ware sind viel früher geliefert. Viel herzlichen Dank.

schöner Sichtschutz

Alles wie beschrieben, fühlt sich Hochwertig und stabil an, lässt sich einfach befestigen

Super sichtschutz. Keine blicke mehr die unerwünscht sind. Kann ich empfehlen.

Nicht schlecht.

Toller artikel. Nicht die beste qualitaet. Erfuellt aber seinen zweck. Bin zufrieden

Toller Sichtschutz, grau ist auch gut da ...

Toller Sichtschutz, grau ist auch gut da sonne Farbe nicht ausbleichen kann

Funktionell , einfache Montage , optisch ...

Funktionell , einfache Montage , optisch perfekt ,passt zum Balkon

Mein Balkon sieht wunderbar und es zieht auch nicht mehr so

Gute Wahl

Anbringen ganz einfach, Material gut und sieht gut aus.