Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise blau-weiß, Ausfall: 150 cm, versch. Breiten

Preisleistungs ist für mich nicht so optimal

Farbe ist sehr schön, auch die Montage war recht einfach. Das man den Markisenstoff allerdings mit Schrauben durch den Stoff befestigen muss ( durch reinschlagen mit dem Hammer) finde ich keine gute Lösung) Könnte bestimmt eine andere Lösung gefunden werden.

Farbe etwas anders

Die Farbe ist etwas dunkler. Also nicht so farbenfroh. Aufbau war einfach die Seite Ränder der Markise sind nicht vernäht. Also Stoff nur geschnitten. Teil sieht aber gut aus.

Eine Markise an der es nichts auszusetzen gib

Der Zusammen-/ Aufbau gelingt aufgrund der Aufbauanleitung innerhalb 1 Stunde. Das Ergebnis ist absolut perfekt und entspricht meinen Erwartungen. Sehr stabil und optisch ansprechend.

Praktischer Sonnenschutz

Optimal für Mietwohnungen, da keine Bohrung notwendig ist und trotzdem stabil eingeklemmt ist. Mit der Kurbel ist der Sonnenschutz schnell einsetzbar. Wir sind zufrieden.

Wir mussten lange drauf warten, hält was es verspricht. Es ist unsere zweite Markise, sie spendet Schatten und auch manch neidische Blicke. Tolle Farbe einfach top.

Ein toller Artikel! Wir bestellen die ...

Ein toller Artikel! Wir bestellen die Markise schon zweimal. Alles komplett ist.

Markise sieht super aus , schnelle Montage , zu zweit kein Problem

Einfacher Aufbau

Habe diese Klemmarkise für meinem Mutter gekauft weil ich selbst mit meinem Artikel zufrieden bin. Die Farbe ist schön, erinnert an Griechenland oder Bayern 😁 Einziges Manko ist, dass der Stoff seitlich nicht vernäht ist.

Klemmarkise von Angerer

Die Markise ist schön.Die Farbe identisch wie auf dehm Bild.leider war der Stoff etwas rissig habe es aber zu spät bemerkt .hoffe sie wird eine Zeit halten.

markise

Ich kann nichts bewerten was ich nicht habe

Eine tolle Markise

Sehr guter Artikel, schöner Stoff, lässt keine Sonne durch, Aufbau war ein wenig kompliziert, aber mit 2 Personen klappt das gut.

Die Klemmmarkise ist super schön.... Gute ...

Die Klemmmarkise ist super schön.... Gute Qualität.... Sieht richtig toll aus.. Würde ich weiterempfehlen

Angerer Freizeitmöbel Klemmmarkise blau-weiß,

Sehr schöner Artikel und Qualität. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen

Sehr leicht zum Zusammen bauen .preis ist ok .Auch Lieferung sehr schnell.Immer wieder gerne.

Super Markise

Super Qualität ,.Musste meine Markisse auf 3,35 m kürzen was aber kein Problem war

Super Artikel Kann nichts negatives über den Artikel sagen