s.Oliver Pyjamaoberteil aus Ajour-Strick

Tolles Shirt

Das Shirt sieht super süß aus. Der Stiff ist sehr angenehm auf der Haut.

bedingt zu empfehlen ...

... Farbe, Design und Passform soweit ok, aber an der Verarbeitung dürfte solch eine bekannte Firma noch etwas arbeiten: Spitze wurde nicht richtig vernäht, durfte noch 3 cm abschneiden, da überschüssig, an der Seitennaht war stellenweise sas Garn rausgekommen , und zwar außen, nicht innen. Das muss nicht sein, daher Sternabzug. Einfache Breite unter den Ärmeln gemessen: ca. 40 cm in der Gr 32/34, sitzt gut, fühlt sich gut an.

Passt zu den Shorts

Hat im Unterschied zu den Shorts beim Waschen etwas die Farbe geändert, was wahrscheinlich an dem anderen Material - reine Baumwolle - liegt, aber das stört mich nicht wirklich, ich trage es ja nachts zum Schlafen und es passt immer noch zusammen.

Nettes Shirt

Sehr nettes Shirt, auch von der Qualität her macht es einen guten Eindruck, allerdings fällt es wirklich groß aus, da kann man ruhig auch ne Nummer kleiner nehmen.

Sehr schöner Schnitt

und weiches Material, sehr angenehm...ideal zum Träumen; auch noch nach der 1. Wäsche fühlt es sich gut an und hat die Form behalten. Bin sehr zufrieden.

Gute Ware

Ein schönes Schlaf T Shirt, optisch schön und auch die Qualität stimmt, trägt sich sehr angenehm

Sehr schönes schlafoberteil

Schönes schlafoberteil habe es schon in verschiedenen Farben tolles Teil trägt sich angenehm

Artikel guter Qualität

Sehr bequem zum schlafen und angenehmer Stoff

Tolle Qualität!

Man sollte das Shirt eine Nummer größer bestellen das es sehr eng ist. Ich trage normal Gr.40.

Hübsches Teilchen

Mich hat es nicht so überzeugt! Dennoch gute Passform!

Gefällt....

Hübsches Pyjamaoberteil, das größengerecht ausfällt.