Guido Maria Kretschmer Home&Living Polsterbett Sunley 140, Kreuzsteppung, Kopfteilhöhe 142 cm, ohne oder mit Matratze/Lattenrost

Das Polsterbett von Guido Maria Kretschmer ...

Das Polsterbett von Guido Maria Kretschmer überzeugt durch sein elegantes und gleichzeitig modernes Design. Die Polsterung ist hochwertig und leicht zu reinigen. Die Qualität der Matratzen sind sehr gut und sorgen für ein angenehmes Schlafen. Ich bin sehr zufrieden!

Danke Guido!

Keine Bedenken beim Kauf eines Designer Bett von Guido. Sehr bequem, sehr Stylisch und Top Matratze!

Sooo tolles Bett

Es ist hochwertig, nachhaltig und sieht top aus. Habe 24cm Matratzen reingelegt. Es ist besser als ein Boxspringbett. Wie im 5sterne Hotel :) sehr zu empfehlen. In den Bettkästen sind Luftlöcher mit Filter. Das hab ich bisher noch nicht gesehen. Finde ich super für die Luftzirkulation.

Sehr zufrieden

Leicht aufzubauen, sieht gut aus, sehr stabil, riecht nach Holz

Muss noch aufgebaut werden... Aber ansonsten ...

Muss noch aufgebaut werden... Aber ansonsten sieht echt toll aus

eine Freude

in diesem Bett zu schlafen. Nach der angekündigten Lieferzeit hat Hermes wie bestellt geliefert und das Bett aufgebaut. In der Mitte befinden sich längs 2 weitere Beine.Dadurch ist das Bett extra stabil und nichts quietscht. Das gesteppte Kopfteil schaut edel aus. Der Bezugstoff ist angenehm weich. Wir hatten uns vorab Stoffmuster bestellt. Nun passt die gewählte Farbe gut zur Einrichtung. Dieses Designerteil ist sein Geld definitiv wert!

Polsterbett

Erst einmal großen Dank an den Hermes Einrichtungsservice. Nach telefonischer Absprache wurde das Bett zusammen mit einem bestellten Lattenrost geliefert. Die beiden Service Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell das Bett aufgebaut und Verpackungsmaterial mitgenommen. Nun zum Bett. Das Bett sieht richtig edel aus , das grau ist ein bißchen dunkler als auf dem Bild ,was mich aber nicht stört. Schöner Stoff, leicht abzusaugen. Leider ist der Geruch sehr stark gewesen , zwei Wochen den ganzen Tag weit geöffnetes Fenster. Jetzt erst geht es . Deswegen 1 Stern Abzug

Super schönes Bett

Das Bett ist wie abgebildet , stylisch wunderschön und wertig, mit integrierten Bettkasten ,als Stauraum nutzbar und tollen Matratzen. Wir sind glücklich! Es wertet das Schlafzimmer so auf ! Die Mitarbeiter von Hermes waren super schnell mit der Lieferung und dem Aufbau fertig. Besser geht es nicht. Innerhalb 3 Wochen nach unserer Bestellung. Danke sehr!

Ein Traum-Bett :-)

Das Bett ist ein absolutes Träumchen! Qualitativ zu 100% hochwertig und perfekt verarbeitet. Optisch ist es einfach super edel und elegant. Ich würde es jederzeit wieder kaufen :)

Tolles Bett

Das Bett sieht wirklich toll und hochwertig aus. Der Bettkasten ist für den Preis etwas dürftig (nur eine dünne Spanplatte). Matratzen ist auch sehr bequem.

GMK Polsterbett

Bin ganz begeistert,in echt sieht es viel besser aus als auf dem Bild

Tolles Bett

Ein tolles Bett. Tolle Farbe gute Verarbeitung und richtig bequem