Insektenschutzrollo für Dachfenster, hecht international, transparent, verschraubt, weiß/anthrazit, BxH: 80x160 cm

Sehr guter Insektenschutz, Montage ist gut beschrieben, man sollte aber zu zweit sein. Schaut montiert super aus, und hält alle Insekten ab. Hab gleich noch einen für das Badezimmer bestellt. Klare Kaufempfehlung

Habe lange nach einem Fliegen Gitter gesucht. Dieses Fliegen Gitter ist zwar nicht so stabil erfüllt aber seinen Zweck.

ganz schlechte konstruktion

sehr schlecht Konstruktion - die oberen 2 Schienen sollen nur an 2 seitlichen Plastikteilen an der schrägen Wand halten - man muss eine Person abstellen, die die ganze Zeit die obere Schiene hält, sonst bricht es von der Wand bis alles aufgebaut ist, eine Schraube oben mittig wäre angemessen-alle Teile lassen sich sehr schwer / schlecht in einander stecken - Aufbau mindestens für 2 Personen über 1 Std-wirklich nicht zu empfehlen, auch wenn günstig

Beschreibung unterirdisch

Die Beschreibung passt nicht zum Artikel. Man muss dieses Online-Anleitungsvideo und die Papierbeschreibung parallel laufen lassen. Achtet unbedingt auf das Lichtmaß, nur das ist entscheidend. Keine Kaufempfehlung. Wir kaufen nur noch direkt bei Velux und gehen auf Nummer sicher.

war nichts für mich

dieser artikel hat mir persönlich überhaup nicht zugesagt,ich weiss nicht wie es anderen damit geht aber mir hats nicht gefallen

Qualitat eine Katastrophe

Die Qualitat des Fliegenitters ist nicht gut ! Der Azfbau hat uns Nerven und sehr viel zeit gekostet.Die oberen 2 Schienen sollen nur an 2 seitlichen Plastikteilen was ein Frechheit ist an der Schrägen Wand halten.Eine Person muss die ganze zeit die obere Schiene halten!Aber versicht und aufpassen ,sonst bricht es von der Wand!Bis alles aufgebaut ist.Alle Teile lassen sich sehr schwer / Schlecht in einander stecken!! Ich finde es auch nicht sehr stabil ,man muss beim auf- und zu machen sehr vorsichtig sein.Ich glaube,das es nicht sehr langlebig ist .Der vorganger war 11 Jahre alt.Aber dieser Artikel kann ich nicht weiterempfehlen.Würden es nicht mehr Kaufen!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bedienungsanleitung genau lesen, Video auf der Herstellerseite anschauen und eine zweite Person, dass sind die Voraussetzungen die wichtig sind, um diesen Insektenschutz zu montieren. Tolles Produkt, tut was es soll, wenn man es begriffen hat auch einfach zu montieren. Mir hat die Befestigung mit den Plastikflaschen nicht gefallen, daher habe ich diese eigenhändig geändert. Bin sehr zufrieden 😀 wer die Bedienungsanleitung nicht richtig liest und versteht wird nicht zufrieden sein. Ich würde es wieder kaufen.

Sieht gut aus und macht was es soll

Sieht gut aus und macht was es soll , aber Achtung die 80 cm des Rollos sind das Außenmaß. Man muss also noch den Rand abziehen und die Innenverschraubung abziehen und somit passt dieses Gitter für Fenster Ausschnitte von ca 74 cm. Wenn man das beachtet stimmt das Preis-Leistungsverhältnis

Generell eine gute Wahl

Das Rollo wurde zeitnah geliefert, womit ich sehr zufrieden bin. Allgemein ist das Fliegengitter für den Preis in Ordnung. Allerdings schließt es an den beiden Seiten nicht zu 100% ab. Ob die Insekten einen Weg hierdurch finden werden bleibt abzuwarten. Die Montage zu zweit ist gut machbar.

Qualität des Fliegengitters ist nicht gut.

Habe das Fliegengitter zurückgesendet, da es keinen qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Besser etwas mehr Geld ausgeben für einen anständigen Schutz. Fliegenrollo wirkt "labbrig". Wird voraussichtlich keine lange Lebensdauer haben bei häufiger Nutzung.

Sieht wenn es angebracht ist super aus. Ein Stern Abzug allerdings wegen dem Zusammenbau und dem Anbringen, wenn man jedoch den Dreh nach dem ersten raus hat geht es wesentlich schneller. Das anbringen sollte allerdings mit zwei Personen erfolgen.

Tolles Produkt

Haben es für unsere Dachfenster gekauft und sind total begeistert. Stabile Ausführung, leichte Montage, festes Insektenschutznetz welches sich ganz leicht nach oben schieben lässt wie ein Rollo. Sieht auch noch super aus, also nur zu empfehlen.

Anleitung fehlerhaft aber Produkt gut

Das Insektenschutzrollo ist ein praktischer Schutz vor Insekten jedoch ist der Aufbau sehr schwierig.Die Anleitung welche beiliegt ist fehlerhaft und erst durch ein Internetvideo konnte ich es fertig stellen.Dann jedoch gutes Produkt!!!

Super Produkt und toller Herstellerservice

Das Rollo bzw. die Plissee ist super. Relativ leicht zu installieren und super praktisch. Lobend zu erwähnen ist der Herstellerservice. Ein Teil war fehlerhaft in der Verpackung und wurde vom Hersteller schnell nachgeliefert.

Super!

Aufbau war relativ leicht und ging schnell. Nutze das Fliegengitter auch als Schutz das unsere Katze nicht auf Dach springt. Das klappt auch gut. ENDLICH lüften ohne die Katze weg zu sperren.

schlechte Ware

Die Ware ist sehr kompliziert beim Zusammenbauen. Hat man es halbwegs mal fast geschafft, gehen die Ecken schon wieder auseinander, weil die nur gesteckt sind. Einfach zum Verzweifeln.

Okay

Der zusammenbau war sehr mühsam,nach langem gefummel ging es dann. Nun ist das Ding dran und es springt manchmal aus der Schiene das ist etwas nervig ,aber ansonsten ok

Der Aufbau lief gut, mein Partner war innerhalb von 20 Minuten damit fertig. Es schaut gut aus. Der preis dafür ist top👍🏼

Guter Insektenschutz

Der gutes insektenschutzrollo. Leicht anzubringen. Passte perfekt. Und lässt auch keine insekten durch 🙂

Ein sehr schöne Idee mit dem Umrandeten fliegengitter....gut zum aufbauen und benötigten auch kaum die Beschreibung.

👍👍👍

Insektenschutz-Dachfenster-Rollo einfach super, leicht zum einbauen! Einleitung super 👍 gute Material und gute Qualität

Supii

Schnelle Lieferung dass aufbauen ging auch relativ einfach wurde es auf jeden Fall empfehlen zu 2 zu machen bin aber sehr zufrieden

Top Fliegengitter

War einfach zu montieren und hält alles draußen was draußen bleiben muss, preis ist angemessen, hab es nicht bereut.

Leichtes zusammen Bauen schnell angebracht einfach super Preis und Qualität gut kann ich nur weiterempfehlen

Super Insektenschutz!

Der Aufbau war super einfach, zu zweit in einer halben Stunde erledigt. Optisch schön und sehr funktional.

einfach genial

Haben schon 2 Dachfenster damit und qualtät top sieht ordentlich aus gerne wieder.

Totaler schrott

Nach mehrmaligem auf und zu schieben funktioniert es nicht mehr.Das Seil verklemmt sich ständig.

Bin sehr zufrieden, der Zusammenbau war einfach Rollo lässt sich super auf und zu schieben.

Ok

Für den Preis ist das Teil ok, etwas Handwerkliches Geschick sollte man haben!

Super Qualität günstig und leicht zu montieren ich kann es nur empfehlen