hecht international Senkrechtmarkise LxB: 230x180 cm

Schöner Schattenspender

Heute haben wir endlich die neuen Schattenspender montiert. Leider war die Lieferung unvollständig, was uns aber leider erst jetzt aufgefallen ist. Ansonsten ist die Farbe sehr schön. Der Sichtschutz ist robust. Um sie an der Balkonbrüstung zu befestigen, fehlen uns leider die Haken, die Schnurführung und die Bommeln, die die Rollos beschweren. Ich versuche das Zubehör nachzufordern. Für den Moment musste ich meine Kreativität nutzen. Auf jeden Fall ist die Ware uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Praktischer Artikel

Das Rollo sieht gut aus und dient auf unserer überdachten Terrasse als perfekter Wind-und Regenschutz.Solides Produkt,allerdings etwas zu hochpreisig.

Sehr schönes Rollo...sieht genauso aus wie ...

Sehr schönes Rollo...sieht genauso aus wie auf der Abbildung...würde ich immer wieder kaufen und kann es auch weiterempfehlen

Erfült seinen Zweg

Einfache Montage und erfüllt seinen Aufgabe schützt vor starker Sonnenstrahlung und vor ungewollten Blicke

Ein echt toller Artikel

Anbringen ist super einfach schützt schön vor der Sonne und auch etwas gegen Wind Nur zu empfehlen

Perfekte Lösung

Für sonnige Tage, die perfekte Lösung für den Balkon oder Terrasse.

Artikel schon weiter empfohlen

Tolle Markise hält sogar Hitze ab, haben wir gleich weiter empfohlen

Total toll

Haben es am Balkon angebracht....super schön ...und blickdicht

Keiner guckt mir mehr auf meinem Teller

Super verarbeitet und leicht zu montieren. Die Mechanik ist leichtgängig. Ich musste es von "Decke" auf "Wand" umbauen : 3 Schrauben lösen, drehen und die Schräubchen wieder eindrehen. Das befestigen war simpel und alleine zu bewerkstelligen. Das Rollo dient ist zudem noch als regenschutz und schattenspender.

kann ich leider nicht bewerten. Keine Sterne

Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Der Artikel wurde von DHL zweimal fehlgeleitet. Leider. Den Artikel habe ich neu bestellt, mal sehen ob dieser bei mir ankommt.

sehr lange lieferzeit

Der Lieferung ist immer wieder verschoben, damit ist von aderen Anbiter die gleiche Sichtschutz Rollo angekommen.