Prosperplast Klickfliesen Easy square S411, 9 St., 1,5 m²

Super schön und einfach zu verlegen. Haben ...

Super schön und einfach zu verlegen. Haben jetzt vor unserem Wohnmobil eine ansprechende Terrasse

Super passend zur Dusche

Diese Platte erhöht sehr die Standfestigkeit bei nassen Füssen.

Sieht gut aus

Eigentlich sind diese Platten als Unterlage für Kunst Rasen gedacht, wir haben sie jedocu für den Balkon geholt und so gelegt da wir etwas wollten was leicht zu pflegen ist und ein bisschen was abkann augrgurnd der Kids die sich dort vermehrt aufhalten. Dafür reicht es zudem. Ist es eine Mietwohnung da wollten wir was legen was wir auch liegen lassen können und nicjz ganz so teuer ist

Gut und günstig.

Wie beschrieben, toll. Super einfach zu verlegen. Empfehlenswert.

Klickfliesen

die Fliesen sehen super aus, ließen sich schnell und einfach verlegen, würde sie wieder kaufen

Guter Artikel

Einfache Verlegung und gut strapazierfähig.

Angabe der m² stimmt leider nicht

Ich habe mir diese Fliesen für den Anbau meines Vorzeltes geschickt und mich leider nur auf die m² Angaben verlassen. Beim Auspacken war ich nun ziemlich verwirrt, da auf der Verpackung 1,5m² steht. Also habe ich mal nachgerechnet, und zwar mit der Stückzahl... 9 Stück *0,4*0,4 ergibt leider nur 1,44m². Dies finde ich persönlich ziemlich irreführend, da ich nicht bei jeder Bestellung alles nachrechnen möchte. Auch ist es ein Unterschied, ob der Preis für 2m² ist oder für 25% weniger! Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne. Zur Qualität kann ich mich nicht äussern, da die Fliesen somit nicht verlegt wurden.

Die Platten für meine Nachbarin bestellt, wir sind alle begeistert. Leider waren sie auch gleich ausverkauft, so daß meine Freundin sich neue aussuchen musste.

Sehr schön, einfach zuverlegen. Material wie ...

Sehr schön, einfach zuverlegen. Material wie beschrieben. Ist zu empfehlen!

Der Artikel ist sehr pflegeleicht und robust. Die Platten sind einfach zusammen zu bauen.

Nicht schlecht.

Nicht schlecht für das Geld. Gekauft für den Balkon. Leicht zusammenzubauen.