BOSCH Unterbaugeschirrspüler 2, SMU2HVS20E, 13 Maßgedecke

Leider nur Probleme...

Nach einer Woche leider defekt, Kundendienst angerufen, vierzehn Tage bis das Gerät repariert war, nach zei weiteren Spülgängen wieder das gleich Problem. Wartezeit auf den Kundendienst weitere 14 Tage, haben uns dann für eine Retournierung entschieden. Mag sein das es ein gutes Gerät ist wenn es funktioniert aber das konnten wir leider nicht austesten.

geschirrspüler

leider müssen wir den geschirrspüler zurück schicken. besteckkorb defekt. kundenservice wollte uns dabei nicht wirklich helfen, aber haben dann den alten besteckkorb von uns verwendet und dann konnten wir unsere küche aufwischen, weil der undicht war und unten auslief -schade

Trocknet nicht, spült mäßig, Bosch Kundenserv

Der Geschirrspüler reinigt das Geschirr nur mäßig gut und trocknet sehr schlecht. Das Geschirr musste nach jedem Spülen noch mit Hand getrocknet werden. Der Bosch Kundenservice war sehr unfreundlich und erklärte mir zuerst, dass man für das Geld nicht mehr erwarten könne und dann, dass ich wohl nicht wüsste wie man einen Geschirrspüler richtig bedient. Einzig toll war der Otto Kundenservice, der die Reklamation auch nach den 2 Wochen problemlos löste.

Keine Kaufempfehlung

Nach meiner Privileg habe ich den Bosch Geschirrspüler gekauft. Boden der Maschine ist grauer Kunststoff, sieht etwas billig aus. Damit könnte ich ja noch leben, aber...... das Teil trocknet einfach nur schlecht! Nach Programmablauf ist die Tür und Seitenwände pitschenass! Extra Trockenprogramm und Tür öffnen hatte nichts gebracht. Boschkundendienst erzählte mir was von Eu-Richtlinien.... Danke Bosch... in Zukunft nicht mehr!

Am 18.01.2021 bestellt

Lieber Otto Versand !! Wir haben schon oft bei euch bestellt und es lief immer top im Lieferbereich, doch nun Schnarcht ihr echt. Dies ist jetzt die 2te. Lieferverzögerung, also nach 6 Wochen sollte so ein grosser Versandhandel wie ihr das in die Reihe bekommen und ausgestellte Ware liefern können.

Leider 2 mal defekt

2 mal Bestellt 2 mal ging die Maschine zurück wegen Transport Schäden

Totaler Reinfall!

Habe am 1.2 bestellt mit Lieferzeit Ende Februar. Anfang März stand dann 5-8 Tage dort. Dann Liefertermin am 9.3 . Spedition stand dann mit einer Waschmaschine da , ohhh man -.- Jetzt heißt es auf einmal die Spülmaschine ist erst Ende März verfügbar! Nein danke ich werde den Artikel stornieren und eine Spülmaschine im Fachmarkt vor Ort kaufen!

Verspätete Lieferung ohne Lieferperspektive

Der Lieferservice und die Kundeninformation ist in dieser Form nicht akzeptabel. Ware am 02.02. bestellt. Nun 3 Wochen verspätet ohne Rückmeldung.

Ich hab zum zweiten Mal beim Otto derselbe ...

Ich hab zum zweiten Mal beim Otto derselbe Geschirrspüler bestellt erste hatte eine rostige Stelle und der zweite drin ist, kaputt deswegen empfehle ich nicht weiter.

15.01.2021 bestellt

Ich habe diesen Artikel bestellt weil er am schnellsten lieferbar war. Mit 2 kleinen Kinder und den ganzen Tag arbeiten wollte ich einen der schnell da ist, da der alte kaputt gegangen ist. Bis jetzt nichts da, nur lieferverzögerungen, keine Rückmeldung von Otto, echt enttäuschend der Service!!! Letzte info vom 14.02.2021 lieferung in 5-8 Werktagen, danke für nichts!!!

Wir haben am 20.01.21 bestellt und haben die ...

Wir haben am 20.01.21 bestellt und haben die Ware auch noch nicht bekommen, die Lieferung wurde um 2 Wochen verschoben, echt schade, hoffe das wir bald bescheid bekommen.

Nach 6 Monaten ist es kaputt gegangen und niem

Ich empfehle nicht. und bosch-mitarbeiter behandelten mich auch nicht sehr gut.

Defekt

Nicht zu empfehlen …….. defekt ohne Grund Nicht weiter zu empfehlen

Die Lieferung ist einfach Scheiße

Die Lieferung ist einfach Scheiße

Schade

Sehr schecht

KATASTROPHE FÜR bosch

Preis Leistung =0 würde ich nicht empfehlen dieses Model legt lieber etwas drauf den die Qualität bei der Samsung Maschine mit Edelstahl Front ist 100 Fach besser und qualitativ 1000 mal besser verarbeitet und die bedinfelder sind sogar oben seitlich

Falsche Spülmaschine bekommen!

Bestellte Bosch und bekam Siemens... Arbeiten in Speditionnen überhaupt Leute die lesen können? 3 mal Spedition, jedes mal probleme!

Falsche Kategorisierung

Bei Suche auf otto.de nach Unterbaugeschirrspüler 45cm wird dieser angezeigt. Leider ist er nicht 45cm sondern 60cm breit

Kundenservice gleich null

Gerät am 18.1. bestellt , Liefertermin 3 mal verschoben . Bei Nachfrage zum Liefertermin, wurde einfach aufgelegt. Leider nicht empfehlenswert!

Liferandospülmaschine

Leider nur für Leute die nur teller für ihr bestellessen brauchen.Für Selbstkocher mit Schüssel und Töpfen ungeeignet,nichts wird richtig sauber.Aber smartphonesteuerbar,suupi.