BOSCH Unterbaugeschirrspüler 2, SMU2HVS20E, 13 Maßgedecke

Ein leises Gerät

Auffällig ist wirklich, wie leise dieses Gerät ist. Die Aufteilung innen finde ich sehr praktisch, trotzdem benutzen wir zusätzlich einen Besteckkorb, weil mir das Einsortieren des Bestecks oben zu aufwendig ist, wir nutzen die Besteckschublade aber für Salatbesteck, Pfannenmesser usw., dafür war in der alten Maschine immer nicht recht Platz. Ein bisschen schade ist, dass auf die runterklappbaren Ablagen aufgrund der Besteckschublade nur sehr flache Dinge gestellt werden können, Tassen sind schon zu hoch. Die Anzeige ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Sehr mühsam war das Höherstellen der Füße, vorne mit dem Schraubschlüssel, der hintere Fuß mit dem Schraubendreher, dann das gerade Ausrichten und Einpassen in die Lücke. Gut gefällt mir außerdem die beiliegende gut verständliche Bedienungsanleitung, in die Aufbauanleitung musste man sich etwas reinfuchsen (nur Bilder, ohne Worte). Wir hoffen, dass wir dieses schöne Gerät lange nutzen können.

Ein toller Artikel und super leise

Nachdem unsere alte Spülmaschine nicht mehr wollte, haben wir uns für diese Bosch Spülmaschine entschieden. Die Anlieferung war super und absolut Termingetreu. Die Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Inbetriebnahme das erste mal begeistert. Man hat absolut nichts gehört. Mittlerweile haben wir alle Programme getestet und haben nichts zu beanstanden. Eine Spülmaschine mit absoluter Weiterempfehlung.

Eine empfehlenswerte Spülmaschine

Unsere alte Bosch Spülmaschine war defekt und wir haben uns diese Bosch Spülmaschine als Nachfoger ausgesucht. Die Lieferung war problemlos, die Farhrer freundlich und nett. Die neue Maschine wurde an ihren Bestimmungsort gestellt, die alte Maschine mitgenommen. Erste Probeläufe waren ohne Probleme.

Sehr gutes Gerät

Das Gerät erfüllt zur vollsten Zufriedenheit seine Aufgaben. Es ist sehr leise und durch die App/Onlineanbindung leicht einzurichten. Auch der Einbau gestaltete sich einfach, ein Manko die Anleitung dazu könnte verständlicher sein. P.S. Das Gerät schlecht zu Bewerten weil die Lieferzeit zu lange ist, ist absolute Quatsch und hilft potentiellen Kunden nicht weiter!

Viel Leistung für kleines Geld

Ich habe diese Spülmaschine seit 2 Wochen und bin bestens zufrieden. Spül-und Reinigungsergebnisse bestens - und das beim Sparprogramm! Natürlich ist es anfangs immer schwer, sich an die anderen Handgriffe einer anderen Maschine zu gewöhnen - aber das hat ja mit der Qualität nichts zu tun!

Super Unterbaugeschirrspüler

Schnelle Lieferung, wurde vom Zusteller ausgepackt. Verpackungsmaterial wurde wieder auf das Fahrzeug verladen, genauso wie der alte Geschirrspüler. Anschlüsse hergestellt, verschraubt, fertig. Klasse Geschirrspüler für das Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Geschirrspüler

Nach jetzt nun fast 2 Jahren kann ich sagen, dass dieses Gerät seinen Job mehr als ordentlich macht. Nachteile sind mir bislang keine aufgefallen. Diese Gerät kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Spülleistung !

Hatte zunächst den Privileg Family Edition bestellt, der allerdings bei den ersten beiden Spülversuchen jeweils bereits nach 30 Minuten abbrach und einen Fehlercode anzeigte - offensichtlich ein Heizproblem. Rückgabe ging völlig problemlos bei OTTO - zugleich wurde dieser Bosch bestellt. Telefon-Service dabei sehr angenehm. Der Bosch arbeitet jetzt seit 3 Wochen wunderbar- Geschirr sehr gut sauber und trocken. Gilt auch für das 1-Stunden-Expressprogramm ! Zudem hat er wieder eine Besteckschublade und wirkt insgesamt deutlich stabiler als die Erstbestellung. Preis sehr ok.

Super Spülergebnis

Die Spülmaschine hält was sie verspricht. Die Lieferung ließ zu wünschen übrig, die Spedition lieferte beim 1. MAL nicht, weil niemand ans Telefon ging, als der Anruf von der Spedition kam. Beim 2. Anlauf hat es dann endlich geklappt. Es wird nur geliefert, wenn man telefonisch erreichbar ist.

Absolut empfehlenswert

tolles Preis/Leistungsverhältnis; vielfache Programmierungsmöglichkeiten und doch einfach zu bedienen; sehr leiser Betrieb mit sehr gutem Reinigungsergebnis; einwandfreie Optik; sollte eine Lieferzeit von rund 4 Wochen haben und kam bereits 2 Wochen früher, bestens. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältniss

Lieferung mit Hermes klappte gut. Spülmaschine läuft schön leise und macht ihre Arbeit wie sie soll. Die Spülmaschine erkennt die Verschmutzung des Geschirrs und stellt dann individuell die Laufzeit ein. Der Inhalt ist immer sauber. Super Preis-Leistungs-Verhältniss. Kann Sie nur empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Geschirrspüler kam schon zwei Tage nach der online Bestellung zur angegebenen Zeit und wurde bis in die Küche getragen. Er ist unbeschädigt und funktioniert einwandfrei (nach drei Läufen). Der Einbau war mit der Anleitung selbst zu bewältigen.

Macht was sie soll

Lieferung mit Hermes klappte gut. Spülmaschine läuft schön leise und macht ihre Arbeit wie sie soll. Preis-Leistung ist bestens. Kaufempfelung. Wie sie sich langfristig hält, dazu kann ich natürlich noch nichts sagen.

Preiswerter (Marken)Geschirrspüler

Preiswerter (Marken)Geschirrspüler mit Besteck-Schublade + kostenlose Attgerätemitnahme + zuverlässiger Lieferservice + Gerät funktioniert einwandfrei + kostenlose 4 Jahre Garantie inklusive

Geschirrspüler

Nach dem wir uns doch für die Maschine entschieden haben, sind wir super zufrieden. Sie ist sehr leise und macht wunderbar sauber . Also alles in einem eine top Maschine und ich möchte keine andere mehr ....

Guter Geschirrspüler

Haben den Geschirrspüler seit einiger Zeit im Einsatz und sind ganz zufrieden. Mal sehen ob er genauso 25 Jahre schafft wie das vorher gehende Boschmodel.

Alles super

Habe gar nichts zu bemängeln läuft einwandfrei . Brauche keine großes Extras . Er muss das Geschirr sauber machen und dies tut er

Tolles

Angenehm leise und sieht gut aus. Reinigungsergebnis ist gut und das Ding tut was eine Geschirrspüler machen sollte.

Ein super artikel

Der Geschirrspüler ist sehr schön wurde ich immer wieder kaufen der Preis ist auch super würde ich immer weiterempfehlen

Super Geschirrspülmaschine

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen, weil die Maschine gut arbeitet und ein tolles Design hat.

Super Zufrieden

Wir haben die Spülmaschine erst einmal laufen lassen, sie ist wie beschrieben sehr leise.

Sehr zu empfehlen

Ich würde diese Spülmaschine immer wieder kaufen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Bis jetzt bin ich zufrieden und gespannt ob es auch so bleibt, Spülmaschine hat viele Funktionen und Steuerung mit Handy funktioniert auch super

Toller Geschirrspüler

Schnelle Lieferung, ca. nur 6 Wochen anstatt 10. Sehr schöne Fachaufteilung. In die Bedienung muß man sich reinarbeiten , ist aber kein Problem

Top Geschirrspüler!

Wir sind zufrieden. Er ist leise genug und die Reinigung ist super.

Super Qualität! Sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität. Kann nur weiterempfehlen. Preis ist einfach Spitze.

Gut

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden ist schön leise passt viel rein toll

Geschirrspüler Bosch

Hervorragende Reinigung und Trocknung. Sehr leise Geräusche.

Gut

Besser als mein davor bestellte Spülmaschine. Bis jetzt keine Probleme.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍