KHW Spalier, 2 St., 2er-Set mit Erdspießen, BxTxH: 100x6x140 cm

Gute Qualität, einfach aufzubauen

Alle Elemente sind passgenau gearbeitet und durch einfaches Zusammenstecken gut verbunden. Es ist viel besser als erwartet und sieht auch gut aus. Bei mir verdecken die Elemente einen Maschendrahtzaun und sind an diesem befestigt, ob sie auch alleine stehen würden- da wäre ich mir nicht sicher.

Gefällt mir sehr gut. Schön anzusehen und leicht aufzubauen wenn man dahinter gestiegen ist, wie es geht. Anleitung fehlt.

Bilder genau ansehen

Die Abbildung genau anschauen, Material eher dünn, 140 hoch ist es mit den Kugeln, die bei mir fehlten ,ansonsten ist es 130 hoch, es sind unten Erdspiesse angebracht falls es für den Balkon gedacht ist, wie bei mir, müssen diese abgesägt werden was nicht viel Mühe machen dürfte bei dem dünnen Plastik. Farbe grau sehr schön ,hätte gut gepasst. Artikel ging zurück da wie gesagt die Kugeln fehlten und die Verarbeitung nicht so toll aussah.

Tolle Spaliere

Der zweite Doppelpack Spaliere den ich bestellt hab. Sie sehen in anthrazit hochwertig aus uns lassen sich leicht zusammen zu stecken. Die Erdspieße geben stabilen Stand. Klare Kaufempfehlung!

Plastikspieße halten nicht...

Optisch schienen sie ganz nett zu sein - aber die Plastik-Erdspieße halten nichts aus, daher ging alles zurück.

toller artikel

für mein balkon als seiten schutz ideal , und wirklich einfach zusammen zubauen wo man wirklich keine anleitung braucht

Tip top

Alles in Ordnung, Versand, wie gewohnt schnell, die Teile sind stabil u jederzeit erweiterbar.

Es ist ein toller Artikel bin sehr zufrieden schaut schön aus und hält was er verspricht Top

Ein toller artikel

Hab ich mir 4 Stück gekauft, sieht ganz gut aus, und fine. Kinder leicht Montage

Praktische Artikel

Gefällt mir sehr finde ich praktisch und modern und der preis auch nicht teuer

Sieht toll aus

Super Artikel,sehr schön

Würde ich immer wieder kaufen,es gibt keine Nachteile

Sieht schick aus

Sieht toll aus, nur eine Anleitung für den Aufbau wäre sinnvoll.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Schnelle lieferung und erfüllt meine Erwarterungen.