KHW Spalier, mit Pflanzkasten, BxTxH: 43x43x140 cm

Gefällt mir sehr gut!

Ich hab ihn zusätzlich zur erweiterung gekauft. Und bin sehr zufrieden. Die Rankgitter kann man zusätzlich mit kabelbinder verbinden, somit werden die rückteile sehr stabil. Und mit erde befüllt, hält er auch wind stand. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.

Wie beschrieben und einfach zusammen zu bauen

Ich habe diesen Pflanzkasten bestellt da er optisch meinen Vorstellungen entspricht und die Bewertungen aussagen das er einfach zuzubauen ist. Dem lann ich nur zustimmen.

GUTER ARTIKEL

PFLANZKASTEN HAT GUTE GRÖSSE FÜR DEN BALKON UND LÄSST SICH SEHR GUT BEPFLANZEN. OPTISCH GEFÄLLT MIR ES SEHR GUT.

Dieser kleinere Pflanzkasten ergänzt nun meine bereits größeren aus der gleichen Serie perfekt. Er kam ohne Beschädigung an. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Pflanzkasten. Einfacher Zusammenbau. Toll integriert auf einer hölzernen Terrasse, auch wenn er aus Kunststoff besteht.

So schön 😍👍🏼

Der pflanzkasten ist so schön von der Farbe und allem . Habe schon die großen davon sie genauso schön sind 🤩👍🏼👍🏼

Erfüllt seinen Zweck gut

Der Aufbau ist auch ohne Anleitung schnell und einfach zu bewältigen. Etwas einfach gestrickt, aber überraschenderweise hält es bisher was es verspricht. Beult nicht aus.

Schönes kleines Spalier

Qualität wie beschrieben. Leicht zusammenzubauen. Ist bei starkem Wind nicht das stabilste, aber man kann ja einen schönen,schweren Blumentopf reinstellen.

Etwas instabiel

Das Spalier geht leicht ab wenn man bisschen dran zieht was bei Wind sicher nicht vorteilhaft ist. Aber es ging einfach aufzubauen und sieht hübsch aus

Hält was es verspricht, kann ich empfehlen. Da jetzt Winter ist und alles noch ganz ist, ist es also auch winterfest :-)

Stabil

Stabil, schön nur es passte von der Breite nicht bei mir.

Tolles Produkt für wenig Geld

Nur ein Punkt Abzug, weil es etwas schwieriger war es zusammenzubauen, sonst alles super!

Preis Leistung sind super

Die Kästen machen sich super als sichtschutz auf unserer Terrasse

Spalier mit Pflanzkasten

Aus Kunststoff, Wetterbeständig,leicht zusammen zu bauen.