Ragwear Jerseykleid TAG C ORGANIC O im dezenten Ringel-Streifen-Design

Toller Kleid

Der Schnitt ist einfach klasse, sehr modern, toller Muster, fällt bisschen klein aus, lieber eine Größe mehr bestellen

Kann man kaufen, muss man aber nicht

Qualität von Ragwear natürlich super. Größe kann man die bestellen, die man sonst auch trägt. Trage immer S, also S bestellt und sitzt super. Das Kleid ist für den Preis iwie öde, langweilig, daher zurück gesendet. Wenn man was einfaches sucht, ists zu empfehlen.

Schickes Kleid

Ich war zum Zeitpunkt der Bestellung etwas skeptisch, was den Schnitt des Kleids betrifft, wurde aber positiv überrascht. Mir steht es ausgezeichnet. Die bestellte Größe L fiel größengerecht aus. Super Kleid für den Sommer

Elegant, aber schlechter Schnitt.

Das Kleid ist sehr elegant. Leider ist es mir in Größe M jedoch etwas zu kurz um es für bestimmte Anlässe anzuziehen. Bei einer Nummer größer würde das Kleid jedoch zu locker sitzen. Bereits jetzt flattert es etwas zu stark unter den Schultern. Deshalb leider Rückversand.

Schönes Kleid in guter Qualität

Ich dachte das Kleid sei schwarz. Na ja, dunkelblau ist auch schön. Nur der Gürtel ist sehr viel kürzer als auf dem Foto. Ich mag das Kleid sehr!

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid eine Nr. Größer bestellen müssen. Fällt klein aus. Es udt ein sehr weicher T-Shirt Stoff aber nicht dünn. Das Kleid hat seitliche Taschen und mit dem Grürtel siehtces süss aus.

Schönes Kleid

Ein schönes, gut sitzendes Kleid.von Ragwear. Allerdings sollte man immer eine Nummer größer bestellen, damit die Kleider nicht zu eng sitzen. Ich trage normalerweise eine M/L und XL passt mir optimal.

Schickes Kleid

Ein schickes leichtes Sommerkleid, jedoch kleidet es einen nicht wenn man etwas kräftiger ist, der Schnitt ist nicht komfortabel

Sehr schön!

Passt in S sehr gut. Mir persönlich würde es einen kleinen Tick länger besser gefallen. Ich habe mir Leggings für darunter bestellt. Sieht auch toll mit Leggings aus.

Sehr schönes Kleid habe es trotzdem zurück gesandt, da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe.

Wunderschönes Kleid. Genau wie abgebildet. Der Stoff ist perfekt. Sehr gute Qualität. Ich habe mich aber für eine andere Farbe entschieden

Lieblingsstück

Kleid sitzt sehr gut, Gürtelchen wirklich hübsch. Mehrere Maschinenwäschen ohne Verschleiß überstanden.

Ein sehr schöner Artikel

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut alles passt und sieht wunderschön aus

Bequemes Kleid

Ärmelform gefiel nicht, daher ging das Kleid zurück Ansonsten schöner Stoff

Schönes Kleid. Besonders gefällt mir, dass es nicht so eng sitzt. Schön locker und auch Leggins tragbar.

super Kleid

schönes Kleid, gefällt mir sehr gut. Oben etwas weit, ist aber nicht schlimm. Toll sind die Taschen.

ein schönes Kleid

mit tollem Schnitt. eng anliegend. Tipp: passt gut zu Frau mit wenig Bauch und Brustumfang.

chices Kleid

chices Kleid, elegant und sportlich zugleich, leider im Brustbereich zu eng.

Tolles Kleid

Sehr schöner angenehmer Stoff. Der Schnitt ist sportlich schick